Doctor Who

Deutschlands Community rund um Doctor Who, Torchwood & The Sarah Jane Adventures.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Lieblingsdoctor

784

Lörchen

Die 100 besten/beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten - 2015/16

256

Ordeith

Series 9: Kill&Heal

54

Ordeith

New-Lethbridge-Stewart-Adventu​res

39

Der tanzende Arzt

Angepinnt Wir wetten wie lang der Whocast geht 15.11.15 - 14.11.16

135

Zola

Letzte Aktivitäten

  • Lörchen -

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingsdoctor verfasst.

    Beitrag
    Das seh ich genauso... Wenn wirklich wieder jeder aufgetaucht wäre, wäre das eindeutig zu viel gewesen. An für sich ist der Teil nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ist aber nur meine bescheidene Meinung... Ich bin gespannt auf die weiteren…
  • Veni-vidi-vici -

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingsdoctor verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lörchen: „Unschlagbar natürlich die Folgen mit Donna, und unvergessen Rose. “ Ich finde es ja mittlerweile wirklich amüsant, aber Tennant war meiner Meinung nach am besten mit Martha, auch unteranderem weil das ein brauchbarer Charakter…
  • Ordeith -

    Hat eine Antwort im Thema Die 100 besten/beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten - 2015/16 verfasst.

    Beitrag
    Powers hab ich mal gefunden, als ich nach Sharlto Copley gesucht hab und fand die Serie an sich ganz ok. The Fades liest sich so, als wäre es ähnlich zu Odd Thomas, hab aber nur die ersten zwei Folgen gesehn und war dann bedient.
  • Kain -

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingsdoctor verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lörchen: „Inzwischen bin ich, nach anfänglicher Skepsis gegenüber Matt Smith, auch ziemlich traurig das er weg ist. “ Das nennt man Stockholm-Syndrom. ;)
  • Kain -

    Mag den Beitrag von Lörchen im Thema Lieblingsdoctor.

    Like (Beitrag)
    Doch die alten kenne ich auch, aber die neuen sind mir eindeutig lieber. :) Der ein oder andere Doctor aus der "alten" Serie hatte eindeutig seinen Charme, aber ich zähle mich selber zu den "New Whovians". :thumbsup: Von Eccleston hätte ich auch gern mehr…