Doctor Who

Deutschlands Community rund um Doctor Who, Torchwood & The Sarah Jane Adventures.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Whocast #041 - WHOshopping Europe

61

Zagreus

Doctor Who - Der Film (Doctor Who - The TV Movie)

164

Solus

Kill&Heal: 4. Doctor Staffel 14

11

Veni-vidi-vici

Angepinnt TimeLash II - Deutschlands Doctor Who Event geht in die zweite Runde

377

Pascal

Mehr New-Series von BigFinish

15

yttox

Letzte Aktivitäten

  • Zagreus -

    Hat eine Antwort im Thema Whocast #041 - WHOshopping Europe verfasst.

    Beitrag
    Habe Whoshopping Europe nicht ganz parat, aber falls Talons Of Weng Chiang nicht erwähnt bzw. als Tipp genannt wurde, dann sicher nur wegen der Ratte und weil es en 6-Teiler ist, was Neulingen ja eine ganze Menge Aufmerksamkeit abverlangt, die sich mit…
  • Solus -

    Hat eine Antwort im Thema Whocast #041 - WHOshopping Europe verfasst.

    Beitrag
    Talons of Weng-Chiang - Atmosphärisch, hat mich aber damals nicht komplett überzeugt. Muss ich irgendwann noch mal gucken. Carnival of Monsters - Schöne Idee, gute Folge. Möchte nicht zuviel verraten. Resurrection of the Daleks - Erst hängt der…
  • Solus -

    Hat eine Antwort im Thema Doctor Who - Der Film (Doctor Who - The TV Movie) verfasst.

    Beitrag
    Es sei aber noch erwähnt, dass die Wurm-Erklärung erst nachträglich durch Literatur hinzugefügt wurde. Also doch "seeeehr schlechtes Drehbuch". Wobei man sagen muss, dass der Master ja generell schon mehrere solche komischen Stunts abgezogen hat.…
  • Sven Zuvivene -

    Hat eine Antwort im Thema Whocast #041 - WHOshopping Europe verfasst.

    Beitrag
    Ich kenne nur die ersten beiden von dir genannten Folgen (weil ich auch die entsprechenden Boxen habe). Sie sind beide wahrscheinlich nicht die besten Einstiegsfolgen, aber Talons of Weng-Chiang gilt generell als eine der besten Doctor Who Folgen…
  • Salyavin -

    Hat eine Antwort im Thema Doctor Who - Der Film (Doctor Who - The TV Movie) verfasst.

    Beitrag
    Der Master hat einen sogenannten "deathworm" runtergeschluckt, bevor er exekutiert wurde. Dieser ist zunächst inaktiv und lebt im Körper weiter. Wenn man stirbt, absorbiert er das Wesen, den Geist und den Körper und lebt in den Überresten weiter. Der…