Ich werde mit euch, also den Leuten des offiziellen Who-Fanclubs einfach nicht recht warm.
Was alle anderen Clubs und Vereine, abgesehen von den Worshippers, angeht, halte ich es da selbst auch mit Groucho Marx: Ich möchte zu keinem Club gehören, der mich als Mitglied akzeptiert.
Edit: Da fällt mir ein, dass ich ja noch über Harald's Führung durch Köln am Sonntag meckern müsste...![]()
![]()
Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
. In der Pause habe ich auf Anfrage die Heizung aufgedreht – ich hoffe, dass es ein bisschen geholfen hat. Das falsche Bild ist mir auch aufgefallen, aber anscheinend wusste die Frau nicht, wie man das umstellt. Dass meine Laberei nur da war, um die Zwischenzeit zu überbrücken, sollte auch kein Geheimnis sein.
Eins frage ich mich allerdings...und dem Tanzenden Arzt, dessen Deutschkenntnisse ich jetzt etwas besser beurteilen kann
Na gut, kein Problem, war auch ein bißchen unsere Schuld. Eine von uns war um die Ecke gegangen auf der Suche nach einem Geldautomat. Wir dachten das er wieder bei uns war und sind dich gefolgt. Wann wir bemerkt haben das er nicht da war, haben wir umgeschaut. Er war nicht da und wir dachten, "wir gehen weiter und rufen ihn an wenn wir da sind". Aber die Gruppe war weg. Wir haben den Alter Markt wahrscheinlich wenigen Minuten später erreicht aber wir haben keine bekannte Gesichter gesehen.Ich habe mein Bestes getan, die Gruppe zusammenzuhalten (die Rennerei um Alter Markt hat besonders Spaß gemacht!) aber trotzdem offenbar gescheitert. Meines Wissens waren die niederlandische Kollegen noch bei mir, als wir nur ein paar Meter vom Ziel entfernt waren. Entschuldigung!
beten können. Seine Frau hat einen gemacht mit Originalmotiv.
Du hättest noch ein wenig bleiben soll. Mir hat der Glühwein nachher ganz erheblich beim Warm-werden geholfen.
Date of registration: Jun 27th 2006
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Master