You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

541

Friday, July 23rd 2010, 5:49pm

Na gut,

dann bleibts bei beidem.

Whodinner für die Leute die Zeit und keine Angst vor Essen haben und eine Woche später Stammtisch im Schalande rin Düsseldorf.

Werd das heute Abend mal offiziell im Kelander eintragen und im Fandom verteilen :)

Lg,

r:

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

542

Friday, July 23rd 2010, 6:44pm

Jutti, so gefällt mir das. Ein Monat ohne Stammtisch ist ein schlechter Monat ;) Hab es mir in den Kalender eingetragen...
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

Date of registration: Jul 23rd 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

543

Friday, July 23rd 2010, 9:41pm

Wir sind auf jeden Fall dabei :D

544

Friday, July 23rd 2010, 10:58pm

Ich werde im August mit Sicherheit für mindestens eine Woche in Berlin sein. Ein Datum steht noch nicht fest, da wir mit unserem Ticket jederzeit fahren könnten.

Die Reise nach Düsseldorf ist für mich auch nur unwesentlich länger als nach Dortmund. Von daher könnte ich auch dort mal vorbeischauen. Aus diesem Grund sage ich jetzt einfach mal, dass ich entweder am Whodinner oder am Stammtisch teilnehmen werde.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

545

Saturday, July 24th 2010, 8:08pm

Stammtisch NRW - 21.08.10 Düsseldorf

Biergarten OR Innenraum

A total of 6 Votes have been submitted.

0%

Biergarten!

50%

Innenraum! (3)

50%

Mir egal! (3)

Und hier nochmal offiziell:

Der nächste Doctor Who Stammtisch NRW findet statt in Düsseldorf im Schalander um 17:30 Uhr.

Bitte tragt Euch im Kalender ein - zwecks Tischreservierun: Kalendereintrag Und noch eine kurze Umfrage zum Thema Tisch. Nichtraucher ist natürlich klar. Frage ist, ob wir in den Biergarten hinten wollen. Nachteil wäre hier, dass der um 21 Uhr (ish) schließt und man sich dann auf eigene Faust Plätze im Inneraum suchen muss.

So ich im Bundeslande weile, kann ich für die weiter angereisten 1 X 2 und 2 X 1 Schlafplatz anbieten.

R:

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

• Send private message

546

Sunday, July 25th 2010, 9:32am

Also, ehrlich gesagt kommt es ja auf das Wetter an, ob wir draußen oder drinnen sitzen. Sollte es super Wetter geben (ab 25°C) wäre ich schon für den Biergarten, aber Temperaturen darunter wären wohl zur späteren Stunde recht kühl. Jahaaa ich bin eine Frostbeule. Dem Andreas wäre es wohl egal, hauptsache sitzen und ein Weizen in der Hand :D

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

547

Sunday, July 25th 2010, 10:13am

So ich im Bundeslande weile, kann ich für die weiter angereisten 1 X 2 und 2 X 1 Schlafplatz anbieten.

Darauf kommen wir vielleicht nochmal zurück. Kann ich aber jetzt noch nicht genau sagen. Aber schon mal Danke für das Angebot.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

548

Sunday, August 15th 2010, 11:24am

Ich kann wahrscheinlich nächste Woche nicht und habe mich mal vorsorglich abgemeldet.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

549

Sunday, August 15th 2010, 5:02pm

Oh, schade. :( Aber falls es doch noch was wird, ist sicher noch ein Platz für dich am Tisch, die letzten Male waren doch sehr lustig. :)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

550

Sunday, August 15th 2010, 7:55pm

Oh, schade. :( Aber falls es doch noch was wird, ist sicher noch ein Platz für dich am Tisch, die letzten Male waren doch sehr lustig. :)
Ich denke, dass wir gegen Ende der Woche nach Berlin fahren. Von daher wird das wohl nichts. Aber im September bin ich sicher wieder dabei. :)

JellyBaby

Companion

• "JellyBaby" is female

Date of registration: Aug 13th 2010

• Send private message

551

Tuesday, August 17th 2010, 11:17am

Oi, ich habe am 21ten einen Geschäftstermin in Düsseldorf. Je nach dem wie lange der Termin dauert werd ich mich etwas verspäten. Obwohl ich eher denke das ich beim shoppen festhängen werde. :love: Viel, viel, viel shoppen!

ALSO BIS SAMSTAG
"Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren."

Ich bin nicht zum Verzehr geeignet!

552

Tuesday, August 17th 2010, 2:27pm

Ich wollte schonmal anmerken, dass ich im September ein Treffen am 17. bevorzugen würde, da ich am 25. September wahrscheinlich wieder nicht könnte. Vielleicht kann man das bei der Planung berücksichtigen.

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

• Send private message

553

Tuesday, August 17th 2010, 3:14pm

Oi, ich habe am 21ten einen Geschäftstermin in Düsseldorf. Je nach dem wie lange der Termin dauert werd ich mich etwas verspäten. Obwohl ich eher denke das ich beim shoppen festhängen werde. :love: Viel, viel, viel shoppen!

ALSO BIS SAMSTAG
Bezeichnet man Shopping mittlerweile als einen Geschäftstermin :P
Ich wollte schonmal anmerken, dass ich im September ein Treffen am 17. bevorzugen würde, da ich am 25. September wahrscheinlich wieder nicht könnte. Vielleicht kann man das bei der Planung berücksichtigen.
Also ich gleub du meinst den 18. September, denn der 17. ist ein Freitag ;) Uns solange es nicht der 11. September wird, ist es mir schnurze wann wir das ganze machen, denn da muss ich lernen :D

554

Tuesday, August 17th 2010, 3:22pm

Also ich gleub du meinst den 18. September, denn der 17. ist ein Freitag ;) Uns solange es nicht der 11. September wird, ist es mir schnurze wann wir das ganze machen, denn da muss ich lernen :D

Jo, mein Fehler. Ich meinte den 18. September.

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

• Send private message

555

Tuesday, August 17th 2010, 4:04pm

Jo, mein Fehler. Ich meinte den 18. September.
Dann sei dir verziehen :D

JellyBaby

Companion

• "JellyBaby" is female

• Send private message

556

Tuesday, August 17th 2010, 4:40pm

Zitat von »JellyBaby« Oi, ich habe am 21ten einen Geschäftstermin in Düsseldorf. Je nach dem wie lange der Termin dauert werd ich mich etwas verspäten. Obwohl ich eher denke das ich beim shoppen festhängen werde. Viel, viel, viel shoppen!

ALSO BIS SAMSTAG Bezeichnet man Shopping mittlerweile als einen Geschäftstermin
Na erst Termin, dann shoppen. Ich muss die Zeit bis zum Fantreffen ja irgendwie "sinnvoll" überbrücken, wenn ich früher aus den Meeting raus kann. :-)
"Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren."

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

• Send private message

557

Tuesday, August 17th 2010, 4:55pm

Na erst Termin, dann shoppen. Ich muss die Zeit bis zum Fantreffen ja irgendwie "sinnvoll" überbrücken, wenn ich früher aus den Meeting raus kann. :-)
Shoppen ist immer sehr sinnvoll :D Melde dich am besten noch im Kalender an, damit die Reservierung für genug Leute statt findet ;)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

558

Tuesday, August 17th 2010, 5:05pm

An alle die sich vorher schon treffen wollen: Wann und Wo?

Und der Harald wird kommen, also noch eine Person mehr, die einen Platz haben will.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

• Send private message

559

Tuesday, August 17th 2010, 5:08pm

An alle die sich vorher schon treffen wollen: Wann und Wo?

Oh schade, wir schaffen es leider vorher nicht, da wir auf der GamesCom in Köln sind.
Und nicht meine Mirbringsel verlieren ;)

JellyBaby

Companion

• "JellyBaby" is female

• Send private message

560

Tuesday, August 17th 2010, 5:47pm

Also ich werde spätestens um 15.00h aus den Meeting raus sein und wenn ich mal wieder einfach aufstehe und gehe mit der Begründung ich müsste mit einen Kunden ein wichtiges Telefonat führen :D . Also wenn jemand Zeit und Lust hat schon vor 17.30h was zu machen, egal ob eine Demonstration für die Rechte von lila Erdbeeren, die Verteilung von Kölsch an echte Düsseldorfer, die Rettung der Welt vor Killertomaten oder einfach nur mal Kaffee (oder besser noch TEE) trinken, ich hätte jedenfalls Zeit und würd mich freuen (vor allem wenn ich jemanden für die ersten 3 Aktivitäten fände).