Date of registration: Jun 27th 2006
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Master

Hab es mir in den Kalender eingetragen...
22.01.2010, 22:53Date of registration: Jun 27th 2006
Lieblingscharakter: Der Master
A total of 6 Votes have been submitted.
0%
Biergarten!
50%
Innenraum! (3)
50%
Mir egal! (3)
Date of registration: Jul 23rd 2009
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Keiner

Date of registration: Feb 9th 2009
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
So ich im Bundeslande weile, kann ich für die weiter angereisten 1 X 2 und 2 X 1 Schlafplatz anbieten.

Aber falls es doch noch was wird, ist sicher noch ein Platz für dich am Tisch, die letzten Male waren doch sehr lustig.

Viel, viel, viel shoppen! Date of registration: Jul 23rd 2009
Bezeichnet man Shopping mittlerweile als einen GeschäftsterminOi, ich habe am 21ten einen Geschäftstermin in Düsseldorf. Je nach dem wie lange der Termin dauert werd ich mich etwas verspäten. Obwohl ich eher denke das ich beim shoppen festhängen werde.Viel, viel, viel shoppen!
ALSO BIS SAMSTAG
Also ich gleub du meinst den 18. September, denn der 17. ist ein FreitagIch wollte schonmal anmerken, dass ich im September ein Treffen am 17. bevorzugen würde, da ich am 25. September wahrscheinlich wieder nicht könnte. Vielleicht kann man das bei der Planung berücksichtigen.
Uns solange es nicht der 11. September wird, ist es mir schnurze wann wir das ganze machen, denn da muss ich lernen

Also ich gleub du meinst den 18. September, denn der 17. ist ein FreitagIch wollte schonmal anmerken, dass ich im September ein Treffen am 17. bevorzugen würde, da ich am 25. September wahrscheinlich wieder nicht könnte. Vielleicht kann man das bei der Planung berücksichtigen.Uns solange es nicht der 11. September wird, ist es mir schnurze wann wir das ganze machen, denn da muss ich lernen
![]()
Na erst Termin, dann shoppen. Ich muss die Zeit bis zum Fantreffen ja irgendwie "sinnvoll" überbrücken, wenn ich früher aus den Meeting raus kann. :-)Zitat von »JellyBaby« Oi, ich habe am 21ten einen Geschäftstermin in Düsseldorf. Je nach dem wie lange der Termin dauert werd ich mich etwas verspäten. Obwohl ich eher denke das ich beim shoppen festhängen werde. Viel, viel, viel shoppen!
ALSO BIS SAMSTAG Bezeichnet man Shopping mittlerweile als einen Geschäftstermin
Date of registration: Jul 23rd 2009
Shoppen ist immer sehr sinnvoll
Na erst Termin, dann shoppen. Ich muss die Zeit bis zum Fantreffen ja irgendwie "sinnvoll" überbrücken, wenn ich früher aus den Meeting raus kann. :-)
Melde dich am besten noch im Kalender an, damit die Reservierung für genug Leute statt findet

Date of registration: Feb 9th 2009
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

. Also wenn jemand Zeit und Lust hat schon vor 17.30h was zu machen, egal ob eine Demonstration für die Rechte von lila Erdbeeren, die Verteilung von Kölsch an echte Düsseldorfer, die Rettung der Welt vor Killertomaten oder einfach nur mal Kaffee (oder besser noch TEE) trinken, ich hätte jedenfalls Zeit und würd mich freuen (vor allem wenn ich jemanden für die ersten 3 Aktivitäten fände).