Ich wollte schonmal anmerken, dass ich im September ein Treffen am 17. bevorzugen würde, da ich am 25. September wahrscheinlich wieder nicht könnte. Vielleicht kann man das bei der Planung berücksichtigen.
Wo: Bei Raphael?
22.01.2010, 22:53
Oh schade, wir schaffen es leider vorher nicht, da wir auf der GamesCom in Köln sind.
Und nicht meine Mirbringsel verlieren![]()
) 
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Und ich bin immer für vorher Treffen zu haben.Wo: Bei Raphael?
![]()

(Ich würd ja fragen, ob ich mitkommen darf, aber ihr wollt wohl einen romantischen Vormittag zu zweit dort verbringen? Geh ich halt Freitag)
22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Ich kümmere mich nächste Woche drum, wenn der Geburtstag meiner Mutter rum ist. Jemand Lust zum Testessen mitzukommen?Bezüglich des nächsten TReffens in Köln. Haben wir da jetzt eine Alternative zum Unkelbach, die wir mal ausprobieren wollen, oder dieses mal noch wie immer?
Einige, mich eingeschlossen, waren jetzt nicht mehr so sehr vom Haus Unkelbach begeistert. Es wird recht laut im großen Saal, die Speisekarte ist man Mittlerweile auch einmal durch und den Flair der urigen deutschen Kneipe haben wir doch auch schon im Schalander in Düsseldorf. Also kam die Frage nach einer italienischen oder Asiatischen Alternative auf.Warum wollt ihr denn die Location wechseln?

Date of registration: Jul 23rd 2009
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Keiner
Oh nein@Nadine: keine Sorge, aber freu dich nicht zu früh. Viel haben wir nicht bekommen. Aber ich bring dir was von Annika mit.
Aber dafür bekomm ich Geld zurück...hat auch was positives
Diese Alternative würde ich sehr gerne begrüßen
[......] Also kam die Frage nach einer italienischen oder Asiatischen Alternative auf. [.....]

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ist zwar koreanisch, würde ich Euch aber dennoch empfehlen, gerade wegen des "Happening-Faktors" das Essen selber am Tisch zu grillen: http://www.namdaemun.de(...)/Koreanisch, etc. schmeckt zwar lecker, vertrage ich aber manchmal nicht...

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
weswegen ich die koreanischen Variante jetzt nicht unbedingt bejubeln würde.

Mir ist italienisch auch lieber. Aber ich wollte eh in beide Richtungen recherchieren. Vielleicht finde ich ja auch etwas ganz anderes, wer weiß was Kölns Gastronomie noch alles zu bieten hat, was man gar nicht kannte. Serbo-kroatische oder kirgisische oder vkjsdhbkcsbhd-tische Küche.
In die Richtung, das wär schon fein, wenn's da sowas gäbe.
)