You are not logged in.

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

561

Tuesday, August 17th 2010, 7:26pm

Ich wollte schonmal anmerken, dass ich im September ein Treffen am 17. bevorzugen würde, da ich am 25. September wahrscheinlich wieder nicht könnte. Vielleicht kann man das bei der Planung berücksichtigen.

Ja, am 25. September kann ich voraussichtlich auch nicht, da haben wir wahrscheinlich einen Ausflug mit der Firma...

Und ich bin immer für vorher Treffen zu haben. :) Wo: Bei Raphael? :28:
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

562

Tuesday, August 17th 2010, 7:27pm

Na dann halten wir den 17 und HIer treffen doch mal fest - wobei am 17. 9 sind wir doch nicht in düsseldorf oder? :)

R:

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

563

Tuesday, August 17th 2010, 7:29pm

Oh schade, wir schaffen es leider vorher nicht, da wir auf der GamesCom in Köln sind.
Und nicht meine Mirbringsel verlieren ;)

(Ich würd ja fragen, ob ich mitkommen darf, aber ihr wollt wohl einen romantischen Vormittag zu zweit dort verbringen? Geh ich halt Freitag ;) )
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

564

Tuesday, August 17th 2010, 7:30pm

Und ich bin immer für vorher Treffen zu haben. :) Wo: Bei Raphael? :28:

Frau Snobbi. Ihre Ideen überzeugen mich immer wieder. Ihr Geist ist meinem so ähnlich. Und ob der holde Herr anwesend ist, ist eh egal.

Ich habe nichts gegen den 18. September. Passt an sich sogar ganz gut.

@Nadine: keine Sorge, aber freu dich nicht zu früh. Viel haben wir nicht bekommen. Aber ich bring dir was von Annika mit.

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

565

Tuesday, August 17th 2010, 7:32pm

(Ich würd ja fragen, ob ich mitkommen darf, aber ihr wollt wohl einen romantischen Vormittag zu zweit dort verbringen? Geh ich halt Freitag ;) )

Genau aus dem Grund habe ich nicht gefragt *g*

@Chandy: Man tut was man kann ;)
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Date of registration: Jul 29th 2010

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

• Send private message

566

Tuesday, August 17th 2010, 9:45pm

Wo ist denn im September das Treffen wenn ich mal so doof fragen darf?

Düsseldorf ist leider ne kleine Weltreise für mich und ich hab doch keine TARDIS
^^
Allons-y
:bouncy:

JellyBaby

Companion

• "JellyBaby" is female

Date of registration: Aug 13th 2010

• Send private message

567

Tuesday, August 17th 2010, 10:06pm

NEEEEIN, Juli war der Stammtisch in Dortmund und diesen Monat ist er in Düsseldorf. KÖLN ist doch dann dran oder?
"Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren."

Ich bin nicht zum Verzehr geeignet!

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

568

Wednesday, August 18th 2010, 12:57am

Bezüglich des nächsten TReffens in Köln. Haben wir da jetzt eine Alternative zum Unkelbach, die wir mal ausprobieren wollen, oder dieses mal noch wie immer?

:R

JellyBaby

Companion

• "JellyBaby" is female

• Send private message

569

Wednesday, August 18th 2010, 2:15am

Warum wollt ihr denn die Location wechseln?

Ansonsten könnt ich was nettes in Leverkusen empfelen ;-)
"Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren."

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

570

Wednesday, August 18th 2010, 8:08am

Bezüglich des nächsten TReffens in Köln. Haben wir da jetzt eine Alternative zum Unkelbach, die wir mal ausprobieren wollen, oder dieses mal noch wie immer?
Ich kümmere mich nächste Woche drum, wenn der Geburtstag meiner Mutter rum ist. Jemand Lust zum Testessen mitzukommen?
Warum wollt ihr denn die Location wechseln?
Einige, mich eingeschlossen, waren jetzt nicht mehr so sehr vom Haus Unkelbach begeistert. Es wird recht laut im großen Saal, die Speisekarte ist man Mittlerweile auch einmal durch und den Flair der urigen deutschen Kneipe haben wir doch auch schon im Schalander in Düsseldorf. Also kam die Frage nach einer italienischen oder Asiatischen Alternative auf.

Der 18. September würde mir übrigens auch gut passen. Ein Wunder, nach langer Zeit noch mal ein Termin wo ich mitkommen kann. Whow.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

571

Wednesday, August 18th 2010, 9:56am

Aber denkt beim suchen daran, dass man da in großer Runde zusammen sitzen und auch mal etwas lauter werden kann. Nicht dass uns es wieder passiert, dass sich in einer Restaurantatmosphäre jemand von uns gestört fühlt. Das hatten wir ja auch schon. Da mag das Essen noch so lecker sein, aber wenn sich alle futzel lang jemand beschwert, weil wir uns unterhalten,hat es auch keinen Sinn. Und es sollte auch zu bezahlen sein.
Und ich finde das Essen im Haus Unkelbach besser, als im Schalander. Und was die Bedienung angeht, naja, da hätte man wohl das letzte Mal dabei sein sollen (im Schalander). Es gab von uns kein Trinkgeld.

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

Date of registration: Jul 23rd 2009

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

572

Wednesday, August 18th 2010, 1:51pm

@Nadine: keine Sorge, aber freu dich nicht zu früh. Viel haben wir nicht bekommen. Aber ich bring dir was von Annika mit.
Oh nein :( Aber dafür bekomm ich Geld zurück...hat auch was positives :D

[......] Also kam die Frage nach einer italienischen oder Asiatischen Alternative auf. [.....]

Diese Alternative würde ich sehr gerne begrüßen :D

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

• Send private message

573

Wednesday, August 18th 2010, 2:18pm

Italienisch wäre mir übrigens lieber, falls wir doch noch ne Wahl haben. Chinesisch/Thai/Koreanisch, etc. schmeckt zwar lecker, vertrage ich aber manchmal nicht... Indisch wäre schon wieder was anderes, aber da wäre es mir neu, wenn es da Lokale ohne Familienrestaurantatmosphäre gäbe, und das wäre ja für den Stammtisch aus schon genannten Gründen unpassend.

Falls du da aber schon was asiatisches ins Auge gefasst hast, ist auch nicht schlimm. Muss ich mich halt jeden dritten Stammtisch etwas zurückhalten und stattdessen gut frühstücken ;)

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

574

Wednesday, August 18th 2010, 2:25pm

Mir ist italienisch auch lieber. Aber ich wollte eh in beide Richtungen recherchieren. Vielleicht finde ich ja auch etwas ganz anderes, wer weiß was Kölns Gastronomie noch alles zu bieten hat, was man gar nicht kannte. Serbo-kroatische oder kirgisische oder vkjsdhbkcsbhd-tische Küche.

Most Holy

something fell

• "Most Holy" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

575

Wednesday, August 18th 2010, 2:32pm

(...)/Koreanisch, etc. schmeckt zwar lecker, vertrage ich aber manchmal nicht...
Ist zwar koreanisch, würde ich Euch aber dennoch empfehlen, gerade wegen des "Happening-Faktors" das Essen selber am Tisch zu grillen: http://www.namdaemun.de

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

576

Wednesday, August 18th 2010, 3:18pm

Ich würde mich zur Not überall anschließen, allerdings bin ich beim Essen auch nicht so experimentierfreudig, weswegen ich die koreanischen Variante jetzt nicht unbedingt bejubeln würde. :whistling:

Most Holy

something fell

• "Most Holy" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

577

Wednesday, August 18th 2010, 3:23pm

weswegen ich die koreanischen Variante jetzt nicht unbedingt bejubeln würde.

Nur zur Info: Dabei handelt es sich faktisch "nur" um gegrilltes Fleisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Korean_barbecue

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

578

Wednesday, August 18th 2010, 3:58pm

Also ich bin ja immer eher für asiatisch, aber wenn du nen guten Tschechen finden würdest, dann wäre ich dir auch nicht böse :D
Mir fällt auch nicht viel anderes ein. Wir waren früher oft im Capitol auf der Zülpischer. Da hat man auch gleich nen guten Anschluss an die 9 und nach Deutz. Da bekommt mal halt Nudeln und Pizza und Schnitzel. Zudem haben die gute Cocktails. Da muss man aber immer reservieren, weil die gut besucht sind.

JellyBaby

Companion

• "JellyBaby" is female

• Send private message

579

Wednesday, August 18th 2010, 5:21pm

Oh dear, ASIATISCH? Asiatische Küche macht mir immer etwas Angst, da zu oft Erdnüsse als Geschmacksträger verwendet werden. Da habe ich schon den ein oder anderen Krankenhausaufenthalt hinter mir gehabt, wegen asiatischer Küche. Also italienische Küche hört sich schon ganz gut an. Und was haltet ihr von einen Grischen?

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

• Send private message

580

Wednesday, August 18th 2010, 5:24pm

Mir ist italienisch auch lieber. Aber ich wollte eh in beide Richtungen recherchieren. Vielleicht finde ich ja auch etwas ganz anderes, wer weiß was Kölns Gastronomie noch alles zu bieten hat, was man gar nicht kannte. Serbo-kroatische oder kirgisische oder vkjsdhbkcsbhd-tische Küche.

Au ja! Oder ungarisch! :love: In die Richtung, das wär schon fein, wenn's da sowas gäbe.

Aber Hauptsache ist ja echt, das Ambiente stimmt, und man darf sich da laut unterhalten. (überall wohl sie reichlich Cocktails haben sollte das schon mal möglich sein? :D )