You are not logged in.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

1,121

Sunday, February 5th 2012, 6:30pm

Um Karneval in Düsseldorf auszuweichen (v.a. auch für Zugfahrer), könnte man den Stammtisch ja auch zur Ausnahme mal in ne andere Stadt verlegen. Z. B. Bochum, da gibt's ja im Bermudadreieck haufenweise geeignete Lokale. Unter anderem das Tapas.
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

1,122

Sunday, February 5th 2012, 6:49pm

Gibt es in Bochum keinen Karneval?

Oder wir machen einen Abschiedsstammtisch in Paderborn ^^

Dax

Time Lord

• "Dax" is male

Date of registration: Feb 24th 2010

Occupation: Student

• Send private message

1,123

Wednesday, February 8th 2012, 9:09pm

Oder man macht den Stammtisch einfach ne Woche später ;)

Der März-Termin liegt für mich auch nicht gut, da würde ich wohl auch aussetzen müssen.
Boom Shika-Boom Shika ba-ka-tu-ka / Boom Shika doo-ba-boom-ba-tacka-chooka
Boom Shika Boom Boom Chika Ba-koom-ta / Shika-ba-ku-ta Brrrr Chika ba-kum-ta
Boom Chica brrr brr brrr chi-koom-pa / Brrr-cha-kum-ta brr-Chica ba-poom-pa
Boom ta-ta boom boom Shi-ka-ti-ka / Rra-ka-kack Rra-ka-tu-ka pa-ka-tu-ka

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1,124

Wednesday, February 8th 2012, 9:25pm

Woche später geht bei mir leider nicht
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

1,125

Thursday, February 9th 2012, 7:06pm

Woche später geht bei uns auch nicht, weil da ziehen wir um.

Also, wo Stammtisch? Wie Stammtich? Bei wem Stammtisch? Meinungen, Ideen, Anregungen?

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

1,126

Saturday, February 11th 2012, 10:56am

Wie wäre es mit einer Alpaka Wanderung in Windeck ? (dritter Eintrag auf der Seite)

Ich stelle mir die Frage wie auffällig der Karneval an dem Tag überhaupt sein wird. Das Schalander an sich ist karnevalsfreie Zone, vielleicht begegnet man in der Strassenbahn ein paar Jecken aber ob sich im Zug in Richtung Dortmund/Paderborn wirklich so viele Narren drängeln werden ist doch eher zu bezweifeln, oder?

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

1,127

Saturday, February 11th 2012, 2:54pm

Hm oder so, sollte man ne Woche vorher vielleicht mal zu Potte kommen... ist für den ein oder anderen sicher JETZT schon zu spät noch vernünftig zu planen...

R:

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

1,128

Saturday, February 11th 2012, 3:36pm

Da der Termin ja feststeht, sollte es für die Planung eher irrelevant sein, ob es nun Düsseldorf oder eine Stadt in der Umgebung wird (ist ja nicht so, dass der Stammtisch plötzlich in Paderborn stattfindet ;) . Ich wäre klar für Düsseldorf, die Gefahr von etwas Karneval nehme ich in Kauf, vor allem würde ich auch gerne vorher etwas in Düsseldorf "bummeln", oder wie man es als moderne Mann so sagt :D

• Send private message

1,129

Saturday, February 11th 2012, 3:43pm

Naja, ist ja nicht das erste mal, dass Leute Abends "in der Gegend" sind und gern kommen würden... nur dann endlich mal wissen müssten wo "die Gegend" ist...
Zumal ja nicht erst seit 6 Tage bekannt ist, dass der Termin auf Karneval fällt...

R:

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

• Send private message

1,130

Saturday, February 11th 2012, 3:50pm

Ist ja nicht so, dass nur eine Person an Irritierungen ursächlich ist, sondern es eine allgemeine Diskussion anhand einer Fragestellung ist. Daran können sich alle Interessierte beteiligen, ohne dass jemand jammern muss. Wenn jemand sein kommen mit einer bestimmten Lokalität verbindet, wird es hier auch von allen in einer quasi-demokratischen Entscheidung mit einbegriffen. Ich verstehe das Problem nicht.

1,131

Saturday, February 11th 2012, 3:53pm

Die spontane Laufkundschaft bleibt doch meistens auch dann aus, wenn der Termin und Ort quasi schon einen Monat vorher festgelegt wurde. Am Ende sind doch meistens nur die üblichen Verdächtigen vor Ort. Von daher sehe ich jetzt auch keinen Grund warum man sich jetzt deshalb ins Hemd machen müsste.

Bei mir wird es wahrscheinlich aus Geldgründen nicht klappen, da ich noch etwas für meine Urlaub am Ende des Monats übrig haben sollte. Aber ich muss erstmal gucken, wie sich das in der Woche so entwickelt. ;)

• Send private message

1,132

Saturday, February 11th 2012, 3:55pm

Das Problem ist, dass man es bis eine Woche vorher nicht gebacken bekommt zusagen WO man sich trifft. Und im Gegensatz zu manch anderen ist ja nun nicht jeder, der zu Doctor Who Stammtischen kommen will hier im Forum aktiv, hat soviel Freizeit sich an ellenlangen Diskussionen zu beteiligen oder hat so wenig sonstiges zu tun, dass er die Planung erst (im günstigesten Fall - denn noch ist hier ja niemand auf einen Nenner gekommen) 6 Tage vorher machen bzw. dann nochmal umschmeissen kann.
Dann kann man auch direkt dazu übergehen zu sagen, man würftelt am Abend vorher aus, wo man sich nun trifft ;)

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

1,133

Saturday, February 11th 2012, 4:03pm

Ich ruf nachher mal im Schalander an und frag die, wie die das sehen. Wenn sie meinen, dass die Bekloppten da Sonnabend einfallen (die haben ja Erfahrung), trotz Zone oder ob wir da unsere Ruhe hätten. Und wenn die sagen, dass es OK ist, dann bestell ich nen Tisch.

1,134

Saturday, February 11th 2012, 4:18pm

Das Problem ist, dass man es bis eine Woche vorher nicht gebacken bekommt zusagen WO man sich trifft. Und im Gegensatz zu manch anderen ist ja nun nicht jeder, der zu Doctor Who Stammtischen kommen will hier im Forum aktiv, hat soviel Freizeit sich an ellenlangen Diskussionen zu beteiligen oder hat so wenig sonstiges zu tun, dass er die Planung erst (im günstigesten Fall - denn noch ist hier ja niemand auf einen Nenner gekommen) 6 Tage vorher machen bzw. dann nochmal umschmeissen kann.
Dann kann man auch direkt dazu übergehen zu sagen, man würftelt am Abend vorher aus, wo man sich nun trifft ;)

Keine Angst, die Entscheidung wird bestimmt noch getroffen. ;) Und wer dann Zeit hat, der wird kommen. Wem das ganze zu kurzfristig ist, der kommt halt nicht. Ansonsten lese ich jetzt auch von dir nur irgendwelche Einwände, die rein hyptothetisch irgendwelche Leute betreffen könnte, die meiner Meinung nach sowieso nicht zu den regulären Stammtischen gekommen wären. Ist ja theoretisch alles möglich, aber unter normalen Umständen, hätte man den Termin sowieso nur um eine Woche nach hinten geschoben und alles wäre so wie immer abgelaufen. Dieses Mal gestaltet sich das etwas schwieriger, was solls?

Mondschaf

Companion

• "Mondschaf" is female

Date of registration: Feb 11th 2011

• Send private message

1,135

Saturday, February 11th 2012, 5:03pm

So schlimm finde ich das kurzfristige Ort festlegen auch nicht, das Datum stand ja fest. Wer nur bei dem einen speziellen Ort kann und das frühzeitig wissen muss, kann sich ja einfach auch frühzeitig melden und alles den anderen kundtun.

Eigentlich wollte ich aber nur für die nächsten Termine absagen, so ab Juli hoffe ich, wieder Zeit zu haben. Wünsche euch lustige Geburtstagsfeiern. :)

• Send private message

1,136

Saturday, February 11th 2012, 6:17pm

Aloha,
Keine Angst, die Entscheidung wird bestimmt noch getroffen.
Ich hab keine Angst... mir persönlich ist das relativ Schnuppe. Ich habe ja tatsächlich den Luxus mir sehr kurzfristig überlegen zu können, ob es mir die angemeldeten Leute wert sind meine Wohnung oder gar meine Stadt zu verlassen..

die rein hyptothetisch irgendwelche Leute betreffen könnte,
weder hypothetisch noch "irgendwelche" - das sind genau die Probleme der Leute die mich in regelmäßigen Abständen anschreiben mit der bitte a) Den Stammtisch auch außerhalb des Forums zu kommunizieren (darum auch die Facebookgruppe) und b) das auch mal 3-4 Wochen im voraus zu tun, denn die haben in der weder den Luxus das so kurzfristig zu entscheiden noch die Kenntnis nach Leuten auszusortieren, ob es sich lohnt - da gehts halt noch um Doctor Who an und für sich :)

die meiner Meinung nach sowieso nicht zu den regulären Stammtischen gekommen wären.
Achso... Du kennst die Leute? Na dann... aber... wieso dann hypothetisch?

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

1,137

Saturday, February 11th 2012, 6:38pm

So, bevor ihr euch jetzt weiter kloppt. Hab einen Tisch für 12 im Schalander ab 17 Uhr 30 bestellt. Die haben keinen Karnevalstrubel. Also alles schick.

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

• Send private message

1,138

Saturday, February 11th 2012, 7:20pm

Aloha,
Keine Angst, die Entscheidung wird bestimmt noch getroffen.
Ich hab keine Angst... mir persönlich ist das relativ Schnuppe. Ich habe ja tatsächlich den Luxus mir sehr kurzfristig überlegen zu können, ob es mir die angemeldeten Leute wert sind meine Wohnung oder gar meine Stadt zu verlassen..

Sachma, welbester Karlsson vom Dach! Mein Erscheinen müsste dir wohl wert genug sein! Da wird höchstenst entschuldigt, wenn du zum 18. dem liebem Uwe beim Küchenlicht helfen müsstest! :D

Quoted

die rein hyptothetisch irgendwelche Leute betreffen könnte,
weder hypothetisch noch "irgendwelche" - das sind genau die Probleme der Leute die mich in regelmäßigen Abständen anschreiben mit der bitte a) Den Stammtisch auch außerhalb des Forums zu kommunizieren (darum auch die Facebookgruppe) und b) das auch mal 3-4 Wochen im voraus zu tun, denn die haben in der weder den Luxus das so kurzfristig zu entscheiden noch die Kenntnis nach Leuten auszusortieren, ob es sich lohnt - da gehts halt noch um Doctor Who an und für sich :)

Dann sind ja eigentlich die Termine für die nächsten 2 Monate doch schon entschieden, oder?

Quoted

die meiner Meinung nach sowieso nicht zu den regulären Stammtischen gekommen wären.
Achso... Du kennst die Leute? Na dann... aber... wieso dann hypothetisch?

R:

Dem Kleinkacker kann man auch hypothetisch in den Popo pieksen ;)

• Send private message

1,139

Sunday, February 12th 2012, 2:21am

Aloha,

Quoted

Dann sind ja eigentlich die Termine für die nächsten 2 Monate doch schon entschieden, oder?

Na, das hoffe ich doch. Und sobald sie verbindlich mit Ort im Kalender stehen, werden sie auch gerne in die Welt hinaus getragen. :)

Quoted

Dem Kleinkacker kann man auch hypothetisch in den Popo pieksen ;)
Kleinkacker hin oder her - argumentativ ist in der Konstellation mindestens eine nicht mehr zu gebrauchen..

R:

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

• Send private message

1,140

Sunday, February 12th 2012, 2:27am

wat meinste mit dem letztem Satz?