22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
. Ich wäre klar für Düsseldorf, die Gefahr von etwas Karneval nehme ich in Kauf, vor allem würde ich auch gerne vorher etwas in Düsseldorf "bummeln", oder wie man es als moderne Mann so sagt

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Das Problem ist, dass man es bis eine Woche vorher nicht gebacken bekommt zusagen WO man sich trifft. Und im Gegensatz zu manch anderen ist ja nun nicht jeder, der zu Doctor Who Stammtischen kommen will hier im Forum aktiv, hat soviel Freizeit sich an ellenlangen Diskussionen zu beteiligen oder hat so wenig sonstiges zu tun, dass er die Planung erst (im günstigesten Fall - denn noch ist hier ja niemand auf einen Nenner gekommen) 6 Tage vorher machen bzw. dann nochmal umschmeissen kann.
Dann kann man auch direkt dazu übergehen zu sagen, man würftelt am Abend vorher aus, wo man sich nun trifft![]()
Und wer dann Zeit hat, der wird kommen. Wem das ganze zu kurzfristig ist, der kommt halt nicht. Ansonsten lese ich jetzt auch von dir nur irgendwelche Einwände, die rein hyptothetisch irgendwelche Leute betreffen könnte, die meiner Meinung nach sowieso nicht zu den regulären Stammtischen gekommen wären. Ist ja theoretisch alles möglich, aber unter normalen Umständen, hätte man den Termin sowieso nur um eine Woche nach hinten geschoben und alles wäre so wie immer abgelaufen. Dieses Mal gestaltet sich das etwas schwieriger, was solls?
Ich hab keine Angst... mir persönlich ist das relativ Schnuppe. Ich habe ja tatsächlich den Luxus mir sehr kurzfristig überlegen zu können, ob es mir die angemeldeten Leute wert sind meine Wohnung oder gar meine Stadt zu verlassen..Keine Angst, die Entscheidung wird bestimmt noch getroffen.
weder hypothetisch noch "irgendwelche" - das sind genau die Probleme der Leute die mich in regelmäßigen Abständen anschreiben mit der bitte a) Den Stammtisch auch außerhalb des Forums zu kommunizieren (darum auch die Facebookgruppe) und b) das auch mal 3-4 Wochen im voraus zu tun, denn die haben in der weder den Luxus das so kurzfristig zu entscheiden noch die Kenntnis nach Leuten auszusortieren, ob es sich lohnt - da gehts halt noch um Doctor Who an und für sichdie rein hyptothetisch irgendwelche Leute betreffen könnte,

Achso... Du kennst die Leute? Na dann... aber... wieso dann hypothetisch?die meiner Meinung nach sowieso nicht zu den regulären Stammtischen gekommen wären.
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Aloha,
Ich hab keine Angst... mir persönlich ist das relativ Schnuppe. Ich habe ja tatsächlich den Luxus mir sehr kurzfristig überlegen zu können, ob es mir die angemeldeten Leute wert sind meine Wohnung oder gar meine Stadt zu verlassen..Keine Angst, die Entscheidung wird bestimmt noch getroffen.

Quoted
weder hypothetisch noch "irgendwelche" - das sind genau die Probleme der Leute die mich in regelmäßigen Abständen anschreiben mit der bitte a) Den Stammtisch auch außerhalb des Forums zu kommunizieren (darum auch die Facebookgruppe) und b) das auch mal 3-4 Wochen im voraus zu tun, denn die haben in der weder den Luxus das so kurzfristig zu entscheiden noch die Kenntnis nach Leuten auszusortieren, ob es sich lohnt - da gehts halt noch um Doctor Who an und für sichdie rein hyptothetisch irgendwelche Leute betreffen könnte,
Quoted
Achso... Du kennst die Leute? Na dann... aber... wieso dann hypothetisch?die meiner Meinung nach sowieso nicht zu den regulären Stammtischen gekommen wären.
R:

Quoted
Dann sind ja eigentlich die Termine für die nächsten 2 Monate doch schon entschieden, oder?

Kleinkacker hin oder her - argumentativ ist in der Konstellation mindestens eine nicht mehr zu gebrauchen..
Quoted
Dem Kleinkacker kann man auch hypothetisch in den Popo pieksen![]()