You are not logged in.

stoosh

Companion

• "stoosh" is male

Date of registration: May 14th 2008

Occupation: Regisseur

Lieblingscharakter: 2

• Send private message

141

Sunday, August 9th 2009, 1:53pm

ich denke das mit dem verschieben nach Köln, sollte kein Problem sein.

Also da muß ich doch mal entschieden protestieren, ich bin gestern schon nicht gekommen weil mir das bei dem Dreckswetter zu weit gewesen wär.
"Only fools are enslaved by time and space"

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

142

Sunday, August 9th 2009, 2:12pm

Also da muß ich doch mal entschieden protestieren, ich bin gestern schon nicht gekommen weil mir das bei dem Dreckswetter zu weit gewesen wär.

Ich denke, der Krieger meinte damit nur, daß der Stammtisch eh immer im Wechsel zwischen Köln und Düsseldorf statt findet. In diesem Sinne ist es tatsächlich kein Problem mal in Köln zu sein - da sind wir eh...

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

143

Sunday, August 9th 2009, 3:55pm

Moin...
Naja, ob Du nun wegen schlechtem Wetter nicht nach Düsseldorf oder nicht nach Köln kommst, mach doch dann - so rein vom Ergebnis her auch keinen Unterschied mehr, oder? schon gar nicht im Winter oder Herbst?
n diesem Sinne ist es tatsächlich kein Problem mal in Köln zu sein - da sind wir eh...
GEnaugenommen wollte ich dmait sagen, dass es auch kein Problem sein sollte mal statt nach Köln nach Düsseldord zu gehen oder umgekehrt, auch außer der Reihe.

R:

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

144

Sunday, August 9th 2009, 6:17pm

Dreckswetter

...ähm...bei uns war blauer Himmel und eine laue Sommernacht. Schön, daß Ihr Fantreffstricken nun mal live und in 3D erleben konntet. Wenn ich mal in der Region bin, werde ich auch versuchen vorbeizukommen.

Lieben Gruß aus Berlin

tnd

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

Date of registration: Jul 23rd 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

145

Sunday, August 9th 2009, 8:41pm

Das Wetter war doch eigentlich gar nicht sooo schlecht. Es schien zwar keine Sonne, aber geregnet hat es auch nicht. Und ich denke wenn es jemand schafft aus der Eifen anzureisen, dürfte Mettmann auch kein Problem sein.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

146

Sunday, August 9th 2009, 9:10pm

Dreckswetter

...ähm...bei uns war blauer Himmel und eine laue Sommernacht. Schön, daß Ihr Fantreffstricken nun mal live und in 3D erleben konntet. Wenn ich mal in der Region bin, werde ich auch versuchen vorbeizukommen.

Tja, das Wunderwerk der Wetterphönomene. Da ist es 600 Kilometer weiter einfach mal nicht so schön wie im Wetterparadise Berlin.

War mal wieder ein schöner Tag mit netten Menschen. Nette neue Gesichter. Nach wie vor nette alte Gesichter. So soll dat doch sein.

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

147

Sunday, August 9th 2009, 10:56pm

Tja, das Wunderwerk der Wetterphönomene. Da ist es 600 Kilometer weiter einfach mal nicht so schön wie im Wetterparadise Berlin.

Richtig, das Wetter kann sich im Laufe einger 100 km mal ändern. Wenn das mit dem Wetterparadies nur mal so wäre.....dann wäre dieser Sommer zB nicht so doof gewesen bisher. Zum Glück kann man Fantreffen ja vom Wetter unabgängig gestalten und so auch bei doofem Wetter herrliche Abende verbringen. :)

Atalante

witty little knitter

• "Atalante" is female

Date of registration: May 16th 2009

Occupation: studiere fröhlich vor mich hin

Lieblingscharakter: Jamie

• Send private message

148

Sunday, August 9th 2009, 11:55pm

ich denke das mit dem verschieben nach Köln, sollte kein Problem sein.

eben wenn ich es geschafft hab aus der eifel und vorallem wieder in die eifel zu fahren dahin sollte "zu weit" keine ausrede sein :D

ich sollte meine nächsten fahrten zu meinen eltern echt so planen das man bei so einem stammtisch vorbei kommen kann, auch wenn man teilweise übern den ganzen tisch brüllen musste um mit einigen zu reden :)
Stricken und Doctor Who geht wunderbar zusammen und man kann darüber
auch einen sporadisch aktualisierten Blog schreiben:
http://1atalante1.livejournal.com/

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

149

Monday, August 10th 2009, 10:47am

ich sollte meine nächsten fahrten zu meinen eltern echt so planen das man bei so einem stammtisch vorbei kommen kann, auch wenn man teilweise übern den ganzen tisch brüllen musste um mit einigen zu reden :)

Das war aber auch seit langer Zeit mal wieder richtig voll. Wir hatten auch schon Stammtische zu dritt. Und da fehlten am Sonnabend auch noch Harald und Chris (von denen, die Regelmäßig kommen). Hätte also noch voller sein können.

Es wäre nur sehr nett, da wir unsere Stammtische ab jetzt auch etwas mehr durchplanen müssen, Verschiebungen nicht allzu spontan und zur Regel werden zu lassen. Wir haben auch nen weiten Weg und für uns ist Düsseldorf dann doch wirklich praktischer.

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

• Send private message

150

Monday, August 10th 2009, 4:14pm

Es wäre nur sehr nett, da wir unsere Stammtische ab jetzt auch etwas mehr durchplanen müssen, Verschiebungen nicht allzu spontan und zur Regel werden zu lassen. Wir haben auch nen weiten Weg und für uns ist Düsseldorf dann doch wirklich praktischer.
Hätte auch kein Problem damit, wenn man den Stammtisch mal verlegen würde, aber ich fände natürlich eine Regelmäßigkeit in den Orten schon besser, da es einfach zu planen ist - zeitlich und Anfahrtstechnisch.

Fand den Abend übrigens auch sehr nett und wir hoffen es in Zukunft öfters zu den Stammtischen zu schaffen :thumbsup:

• Send private message

151

Monday, August 10th 2009, 6:35pm

So,

da das mit der Demokratie bei sowas ja daneben geht, wie man sieht, hier der nächste Termin für den Stammtisch NRW.

Diesmal in Köln im Haus Unkelbach.

Und zwar am
12.09.09 ab 17 Uhr

Wie immer ist alles und jeder willkommen.
Eine frühzeitige Anmeldung wäre toll, damit man entsprechend reservieren kann.

Hier der Kalendereintrag:

http://www.drwho.de/forum/index.php?page=CalendarEvent&eventID=156

R:

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

152

Monday, August 10th 2009, 8:26pm

Abgesehen davon, dass die Location bei dem Wetter doch recht kühl war und das Essen seine Schatten hat, war das kein komplett misslungenes Experiment. Die Lage war doch recht hübsch, und man wurde von freundlichen Ninjaspinnen besucht.

Ob ich nächsten Monat komme muss ich mir erst noch reichlich überlegen. Köln ist wieder so weit weg. Aber bei 17h ist das schon angenehmer wenn man um 22.00 Uhr abhaut als wenn man um 18h anfängt. :)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

153

Monday, August 10th 2009, 8:51pm

Waaaaaaas? Erst 17 Uhr? Das ist ja viiiiiiiiiel zu spääät :D

Aber der letzte Stammtisch hat wieder sehr viel Spass gemacht und war auch schön, mal neue Leute zu sehen, die auch gerne öfters wieder kommen dürfen :thumbsup:

EDIT: Ob ich aber kommen kann, weiß ich noch nicht, weil ich von Freitag bis Samstag Morgen wohl in Mainz sein werde, Abteilungsausflug *seufz*
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

• Send private message

154

Monday, August 10th 2009, 8:54pm

Ob ich nächsten Monat komme muss ich mir erst noch reichlich überlegen. Köln ist wieder so weit weg. Aber bei 17h ist das schon angenehmer wenn man um 22.00 Uhr abhaut als wenn man um 18h anfängt. :)
Da legt man das schon EXTRA FÜR DICH ne Stunde früher und dann drohst Du an, zu kneifen - ich bin bittlerlich enttäuscht...

:R

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

155

Monday, August 10th 2009, 8:59pm

Da legt man das schon EXTRA FÜR DICH ne Stunde früher und dann drohst Du an, zu kneifen - ich bin bittlerlich enttäuscht...

Was meinst Du, wie ich mich Sonntag gefühlt habe :baeh: Unglaublich das Mädel *g*
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

156

Monday, August 10th 2009, 9:04pm

ich hab ja schon eingeräumt, dass die Stunde früher das doch wieder verlockend macht. ;) Aber du kannst ja versuchen, mich zu becircen :P
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

• Send private message

157

Monday, August 10th 2009, 9:24pm

Aber du kannst ja versuchen, mich zu becircen :P
Das versuche ich ständig und stroße auf Granit ;) Aber bitte - werd ich mich reinknien...

r:

nAdiNe

Time Lady

• "nAdiNe" is female

• Send private message

158

Tuesday, August 11th 2009, 10:01am

Aber der letzte Stammtisch hat wieder sehr viel Spass gemacht und war auch schön, mal neue Leute zu sehen, die auch gerne öfters wieder kommen dürfen :thumbsup:
Ich finde es sehr nett von dir, dass du uns Neulingen erlaubst nochmal wieder zu kommen :P Also nicht wundern, wenn wir das auch tun :thumbsup:

Ob wir es nach Köln schaffen wird sich wohl in der nächsten Woche entscheiden, aber ich hoffe es sehr :daumen:

Atalante

witty little knitter

• "Atalante" is female

Date of registration: May 16th 2009

Occupation: studiere fröhlich vor mich hin

Lieblingscharakter: Jamie

• Send private message

159

Tuesday, August 11th 2009, 11:55pm

übrigens mal eine kurze suche bei der strick-community nach Doctor-Who-Kinder/Baby-Sachen ergab unter anderem das hier:

http://farm1.static.flickr.com/54/369925078_ca2e10de47.jpg

und ich würde sagen mit dem system (nämlich maschenstich) lässt sich fast alles auf eine gestricke vorlage aufsticken.
Stricken und Doctor Who geht wunderbar zusammen und man kann darüber
auch einen sporadisch aktualisierten Blog schreiben:
http://1atalante1.livejournal.com/

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

160

Wednesday, August 12th 2009, 9:34am

Wie niedlich, dann hab ich ja schon die nächsten Geburtstagsgeschenke für meine Nichten, hehe.
Ich wäre da auch noch an weiteren Dingen interessiert, also wenn du etwas findest, lass mich bitte daran teilhaben. :thumbsup: