Ich bin aus Essen, also mitten aus dem Pott.
Ihr habt so praktische Einkaufszentren. *g* 
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Aber auch erst seit kurzem... ich unterstelle mal, daß Du den "Limbecker Platz" meinst, oder?Ihr habt so praktische Einkaufszentren.

22.01.2010, 22:53
Aber auch erst seit kurzem... ich unterstelle mal, daß Du den "Limbecker Platz" meinst, oder?

Auf der Karte sind nur mindestens drei Punkte mit Essenern..
Darum ists arg unübersichtlich.. Ich denke mal, bei den anderen Städten ists ähnlich.
Ich bin aus Essen, also mitten aus dem Pott.
Ihr habt so praktische Einkaufszentren. *g*
Ich komme an unserem "neuen" am Limbecker Platz zur Zeit jeden Tag vorbei...
Mir persönlich sagt das Einkaufszentrum aber überhaupt nicht zu.![]()
), aber ich laufe da gerne durch. Da riechts immer gut, man kann sich überall hinsetzen und zu Weihnachten ist es toll dekoriert.

Castrop Rauxel, Castrop Rauxel, hm, da war doch was... hm, ja, ist das nicht diese eine Fluchtausfahrt, bevor ins gar grauslige Zeckenland fährt? Sozusagen das militärische Niemandsland zwischen BVB und gutem Fußball...ch wohne in Castrop-Rauxel

Ich muß hierzu erwähnen, daß ich zwar in Köln wohne, im Herzen und auch der Herkunft nach Schalker bin.Was verstehr denn schon ein Kölner von gutem Fußball????

(nichtmal der Ball ist aus Pferd gemacht ... alles Synthetikmist)

Also wenn man es genau nimmt, ja. Normal wird nicht einmal der Name der Stadt in den Mund genommen, das is andersrum aber genauso.
an den Schalker: Heißt das etwa, dass sollte jemals ein NRW-drwho.de-Foren-Stammtisch in Dortmund stattfinden, müssten wir auf dich verzichten?![]()
Darf ich dies nun als Befürchtung oder Vorfreude interpretieren?an den Schalker: Heißt das etwa, dass sollte jemals ein NRW-drwho.de-Foren-Stammtisch in Dortmund stattfinden, müssten wir auf dich verzichten?