You are not logged in.

• "BrigitteFedCon" started this thread

Date of registration: Oct 26th 2009

• Send private message

1

Monday, October 26th 2009, 2:13pm

FedCon XIX - mit Gareth David-Lloyd

FedCon News:
Torchwood auf der FedCon 19

Endlich nach langem Warten können wir euch auch einen interessanten Gast aus der britischen Topserie Torchwood anbieten. Gareth David-Lloyd spielt in Torchwood Ianto Jones und ist einer der beliebtesten Schauspieler in England. Wir freuen und sehr, ihn an Bord begrüssen zu dürfen.

Infos und Tickets unter www.fedcon.de
Lesen gefährdet die Dummheit

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

2

Monday, October 26th 2009, 2:18pm

Hallo,

erstmal danke für die Info. Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich es twas komische finde. Neu angemeldet und der erste Post ist direkt Werbung ;)
Aber naja... :)

r:

• Send private message

3

Monday, October 26th 2009, 2:36pm

Sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich für die Werbung der FedCon zuständig bin.
Immer wenn wir einen neuen Stargast ankündigen, suche ich mir entsprechende Seiten und Foren raus, melde mich dort an, poste dort und verschwinde dann aber nicht auf Nimmerwiedersehen.
Ich schaue täglich in all diese Foren, schreibe Neuigkeiten, beantworte Fragen, gebe Tipps usw.

Ich hoffe, das geht bei euch in Ordnung.

Brigitte Scherr
Pressebetreuung und Public Relations FedCon und Ring*Con
FedCon GmbH

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

4

Monday, October 26th 2009, 2:55pm

Hallo,

Ja sicher ist das ok, kommt uns ja auch zu gute, wenn wir sowas lesen - war nur im ersten Moment etwas verwundert :)

Ich bin mir sicher, dass das Angebot mit den Fragen von einigen hier sehr gerne angenommen werden wird, insofern schonmal vielen Dank im vorraus und herzlich willkommen
hier im Forum!

R:

Johnny

Unregistered

5

Monday, October 26th 2009, 2:57pm

Ianto Jones kommt zur FedCon XIX 2010

Gareth David-Lloyd befindet sich auf der Gästeliste der 19. FedCon.

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

6

Monday, October 26th 2009, 3:07pm

Zu langsam ;) Das hat die FedCon-Werbe-Triene schon geschrieben: FedCon XIX - mit Gareth David-Lloyd (wobei die dortige Beschreibung seine schauspielerische Wichtigkeit etwas, nun ja, sehr positiv bewertet)

Ist sicherlich schön für die "Gaywood"-Fans, wenn der Ianto-Darsteller dort auftaucht... ist nur erschreckend, wie schnell ein Schauspieler dieser Serie dorthin geholt wird, während wir noch immer auf "Doctor Who"-Darsteller warten (und dies schon etwas länger)... wobei, Warten ist auch das falsche Wort, ich wäre positiv überrascht, käme da mal wer interessantes aus dem Whoniversum.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Klaatu

Time Lord

• "Klaatu" is male

Date of registration: Jan 8th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

7

Monday, October 26th 2009, 3:35pm

Einerseits wäre es ganz interessant mal den Darsteller zu sehen. Andererseits ist mir das ganze dann doch zu kostspielig. Natürlich kann man einwenden, dass die eingeladenen Darsteller auch bezahlt werden müssen.
Andererseits hat man wohl selbst bei der günstigsten Variante Kosten von ungefähr 200 Euro oder mehr.

Johnny

Unregistered

8

Monday, October 26th 2009, 4:26pm

Zu langsam ;)

Ich schaff's einfach nicht ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden! :D "Er hat sich bemüht." wird eines Tages in meinem Abgangszeugnis zu lesen sein und wir wissen ja alle, was das bedeutet. :baeh:

Spoiler Spoiler

Ich hab* mich nur blind vor Eifer hinreissen lassen, weil ich dachte, der ist tot. :26:

Wäre es zuviel de Guten, wenn ich Ianto's Kommen als gutes Omen werten und somit auf einen Doctor Who Star hoffen würde?

• Send private message

9

Monday, October 26th 2009, 5:32pm

Das hat die FedCon-Werbe-Triene schon geschrieben ...
Süß. So hat mich noch niemand genannt. Gefällt mir aber, muss ich mir merken. :D

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

10

Monday, October 26th 2009, 5:40pm

während wir noch immer auf "Doctor Who"-Darsteller warten
@rygel Weil Doctor Who hier ein Flopp war - Torchwood "leider" dagegen nicht und deshalb holt sich die FedCon, weil sie auch ein nur Unternehmen ist und Kohle verdienen will, einen Darsteller aus einer aktuellen Serie, die auch z.Z. hip ist.
Ist doch logisch, oder? ;)

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

11

Monday, October 26th 2009, 6:54pm

Quoted from "BrigitteFedCon"

Süß. So hat mich noch niemand genannt. Gefällt mir aber, muss ich mir merken. :D

"Trine" ist ein Kosewort, dass hier benutzt wird, wenn sich einige der Herren von der besten Seite zeigen wollen :D

Die Nachricht hat sich ja bereits wie ein Lauffeuer verbreitet und ich freu mich total darüber, dass "Ianto" nach Deutschland kommt. :24:

This post has been edited 1 times, last edit by "Satia" (Oct 26th 2009, 7:00pm)

Chayiana

Unregistered

12

Monday, October 26th 2009, 8:08pm

Ich freu mich fuer alle FedCon-Gaenger, dass er ebenfalls da sein wird. Ich hatte ja gerade dieses Wochenende auf der HUB3 das Vergnuegen mit Gareth ... *gg* er ist ein toller Con-Gast ... witzig und unterhaltend, der gerne jeden Spass mitmacht. :D

Johnny

Unregistered

13

Wednesday, October 28th 2009, 1:11am

Zu langsam ;)

Ich schaff's einfach nicht ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden! :D

Jetzt geht's wohl doch hier weiter! :06: Was lernen wir daraus? Johnny, mach' keinen Thread auf! :32:

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

14

Wednesday, October 28th 2009, 1:26am

Jetzt geht's wohl doch hier weiter! :06: Was lernen wir daraus? Johnny, mach' keinen Thread auf! :32:
Wo den sonst.
Es gibt doch nur ein Thema.
Das andere wurde hier mit rein geschoben.

Madmac

Aspirant

• "Madmac" is male

Date of registration: Oct 4th 2009

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

15

Wednesday, October 28th 2009, 6:45am

Yiiiieeehaaa!
Zum Glück hab ich bereits die Tickets!

Johnny

Unregistered

16

Wednesday, October 28th 2009, 2:51pm

Mit diesem Beitrag

Gareth David-Lloyd befindet sich auf der Gästeliste der 19. FedCon.

hatte ich im Torchwood-Bereich einen Thread eröffnet. Der wurde, von wem auch immer, gelöscht und seine Inhalte hier hinein verschoben und nun hast Du dort wieder einen neuen Thread eröffnet. Da ich es ja gewohnt bin, dass hier an und mit meinen Beiträgen wild und in der Regel völlig sinnfrei herum editiert wird, kann mich das nicht mehr ärgern, aber eine Anmerkung war es mir dann doch wert.

This post has been edited 2 times, last edit by "Johnny" (Oct 28th 2009, 2:59pm)

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

17

Wednesday, October 28th 2009, 11:00pm

Meinst du die News?
News-Themen sind nicht zum diskutieren da, ausser es fehlt der Link zum Diskussionsthema. Beiträge dort werden gelöscht oder verschoben.

Johnny

Unregistered

18

Thursday, October 29th 2009, 12:10am

Ja, ist okay.

Selket

Companion

• "Selket" is female

Date of registration: Jul 6th 2009

Occupation: Archäologin

Lieblingscharakter: Jack und Ianto

• Send private message

19

Saturday, October 31st 2009, 10:10pm

FedCon ist auf jeden Fall eine Reise wert

Also Leute,

auch wenn das hier als Werbung angefangen hat, muss ich der FedCon-Dame mal beispringen.

Die FedCons sind klasse, auch wenn keiner vom Torchwood-Cast dabei wäre. Ich war vor ein paar Jahren dort (stimmt, ist nicht gerade günstig, deshalb bin ich auch nicht jedes Jahr hin - und ich kann umsonst in der Nähe übernachten :D ) und kann es nur jedem irgendwie SF- oder Phantastik-Interessierten wärmstens ans Herz legen.
Es ist einfach toll, die Schauspieler auch mal "in ihrer eigenen Haut" zu erleben - oder auch nicht .... :whistling:

Und ich bekomme nichts dafür, dass ich hier in Lobeshymnen ausbreche! Sondern einfach weil es super war!!
Tritt sachte auf, denn du gehst auf meinen Träumen. T. S. Eliot

• Send private message

20

Sunday, November 1st 2009, 10:17am

Naja, das "nicht gerade günstig" muss man schon von der richtigen Seite sehen.
Das Ticket für 3 Tage volles Programm kostet 99 Euro, wenn ich bedenke, was eine Konzertkarte kostet, bei der ich gerade mal 1,5 - 2 Stunden Programm bzw. Konzert habe, dann ist die FedCon mit 33 Euro pro Tag doch günstig.

Übrigens, wer mal genau wissen, was auf der FedCon so alles los ist, dem empfehle ich diesen Link:

http://www.fedcon.de/pages_de/wir/wir.php