You are not logged in.

• "3DDude" is male

Date of registration: Apr 26th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Landschaftsgestalter

Lieblingscharakter: Dorothée

• Send private message

541

Wednesday, August 25th 2010, 9:50pm

und jeder dann nur ein Kreuz

Jut, ick hab meene Zweitstimme entfernt.

Auch Brian.
"I´m following you, but not on twitter."

1. 7thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 6thdoc 5. 9thdoc 6. 3rddoc 7. 8thdoc 8. 5thdoc 9. 4thdoc 10. 10thdoc

1stdoc läuft ausser Konkurrenz.

Delk

Three Octopusses and an Otter

• "Delk" is male

Date of registration: Nov 12th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: The Myrka

• Send private message

542

Thursday, August 26th 2010, 11:05am

Okay, das demokratische Experiment ist abgeschlossen und der Kuchenkaiserhat 5 zu 2 gewonnen.

Na dann darf es auch keine Beschwerden geben ;)

Bestelle einen Tisch vor und wir sehen uns dann Morgen!
Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,
- Charlie Brooker (frei nach)

25. Mai ist Towel Day

This post has been edited 1 times, last edit by "Delk" (Aug 26th 2010, 11:53am)

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

543

Thursday, August 26th 2010, 11:18am

Ah, sehr fein! :D Das Schwarze Café mag ja die schönere Inneneinrichtung und die faszinierendere Toilette haben... aber der Kuchenkaiser hat die bessere Speisekarte und die bessere Akustik! :P

Ich freu mich schon auf die Spätzle! :thumbsup:

• "the next doctor" is male
  • "the next doctor" started this thread

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

544

Thursday, August 26th 2010, 6:49pm

Sehr schön, das ermutigt, in Zukunft noch mehr Demokratie zu wagen :-)
Freu mich sehr sehr auf morgen.

Cheers
s/tnd

P.S.: Ich passe den Threadtitel und den Kalendernamen nochmal an ;)

Delk

• "Delk" is male

• Send private message

545

Thursday, August 26th 2010, 8:16pm

Das setzen wir dann aber früher an - die Zeit war doch recht knapp bemessen...

Tisch ist ab 18:oo nun reserviert, auf meinen Namen, den die üblichen so Früh Erscheiner wohl kennen sollten - im Notfall der Next Doc ;) - da ich warscheinlich erst gegen 7 auftauchen kann.
Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,

25. Mai ist Towel Day

• Send private message

546

Friday, August 27th 2010, 6:09am

Zitat von »the next doctor«

Das setzen wir dann aber früher an - die Zeit war doch recht knapp bemessen...
Ach das war nicht zu knapp, das war herausfordernd :)

Tisch ist ab 18:oo nun reserviert, auf meinen Namen, den die üblichen so Früh Erscheiner wohl kennen sollten - im Notfall der Next Doc ;) - da ich warscheinlich erst gegen 7 auftauchen kann.
Alles klar. Ich werde ab kurz vor sechs da sein und andere übliche Verdächtige sicherlich auch :)

Cheers!
s/tnd

Moth

obscurité

• "Moth" is female

Date of registration: Jul 24th 2009

• Send private message

547

Saturday, August 28th 2010, 1:44pm

Das war er also, der kürzeste Abend seit langem, nicht nur für mich als Spätanreisender.
Und eigentlich haben alle am Samstag viel vor, sodass wir diesmal recht früh aufgebrochen sind. Und anscheinend auch überstürzt, sodass es zu teils nicht bezahlten Rechnungen kam.

Es war halt einfach nicht viel los, sodass sich die Gespräche in Richtung Schule und Ausbildung, sowie private Festivitäten fortführten.
Und obwohl wir alle schon wirklich einige Jahre aus der Schule sind, sag ich nur Polynomdivision und "x ist Extremstelle von f(x), wenn f'(x)=0". :P

Nett war es trotzdem und vielleicht hab ich auch nur die wirklich guten Stunden verpasst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Moth" (Aug 28th 2010, 6:19pm)

Kaoru

• "Kaoru" is male

• Send private message

548

Saturday, August 28th 2010, 2:23pm

Und eigentlich haben alle am Samstag viel vor, sodass wir diesmal recht früh aufgebrochen sind. Und anscheinend auch überstürzt, sodass es zu teils nicht bezahlten Rechnungen kam.

Huch, was? Wer waren denn die Übeltäter? Zeigt euch! :D

A propos "überstürzt"... Ich bin ja dafür Meo für eine Massenhalluzination zu erklären. Oder einen Geist der temporär sichtbar wird oder so. Als ich mit ihm, Skeletor und Atalante an der Kasse stand drehten wir uns einmal kurz um... und dann war er plötzlich weg. Spurlos verschwunden. Komplett weg von der Erde! :ninja: Und wir Übriggebliebenen... wir hatten verwunderte Angst. :ninja:

Aber die Spätzle waren erwartungsgemäss super. :08:

• Send private message

549

Saturday, August 28th 2010, 3:55pm

Das war er also, der kürzeste Abend seit langem, nicht nur für mich als Spätanreisender.

Es war halt einfach nicht viel los, sodas isch die Gespräche in Richtung Schule und Ausbildung, sowie private Festivitäten fortführten.
Und obwohl wir alle schon wirklich einige Jahre aus der Schule sind, sag ich nur Polynomdivision und "x ist Extremstelle von f(x), wenn f'(x)=0". :P

Nett war es trotzdem und vielleicht hab ich auch nur die wirklich guten Stunden verpasst.
Naja Du kamst ja auch erst im letzten Drittel. Da waren wir alle schon leergequatscht. Zumal als ich um 18 Uhr kam, eigentlich schon alle da waren. Wahrscheinlich ging es schon um 17 Uhr los bei einigen :-) Außerdem hatten wir ja grade erst letzten Sonntag unser August-WHOOOING.

Was ist denn aus der offenen Rechnung geworden?

@ Kaoru: LOL

@ Skeletor: hat mich sehr gefreut, die Person hinter den Posts und den Filmchen kennenzulernen.

Cheers!
s/tnd

This post has been edited 1 times, last edit by "the next doctor" (Aug 29th 2010, 10:51pm)

550

Monday, August 30th 2010, 11:39pm

Es war halt einfach nicht viel los, sodas isch die Gespräche in Richtung Schule und Ausbildung, sowie private Festivitäten fortführten. Und obwohl wir alle schon wirklich einige Jahre aus der Schule sind, sag ich nur Polynomdivision und "x ist Extremstelle von f(x), wenn f'(x)=0". :P

Mhm, auf unserer Tischseite hatten wir immerhin "David Tennant" mit der Nazi-Flagge.

Quoted

@ Skeletor: hat mich sehr gefreut, die Person hinter den Posts und den Filmchen kennenzulernen.

Ich habe mich auch gefreut den "nächsten" Doctor kennenzulernen. :) Alle anderen natürlich auch.

Huch, was? Wer waren denn die Übeltäter? Zeigt euch! :D
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber ich hätte mich höchstens bei einem Spezi verzählt. Das nächste Mal führe ich bei diesen Massenveranstaltungen mit einer Rechnung jedenfalls eine Strichliste.

Quoted

A propos "überstürzt"... Ich bin ja dafür Meo für eine Massenhalluzination zu erklären. Oder einen Geist der temporär sichtbar wird oder so. Als ich mit ihm, Skeletor und Atalante an der Kasse stand drehten wir uns einmal kurz um... und dann war er plötzlich weg. Spurlos verschwunden. Komplett weg von der Erde! :ninja: Und wir Übriggebliebenen... wir hatten verwunderte Angst. :ninja:
Ich fühlte mich an SPOILER BSG FINALE

Spoiler Spoiler

Starbucks Verschwinden erinnert. So nach dem Motto: Meine Aufgabe ist erfüllt und *puff*

zum nächsten Treffen: Sind eure Treffen immer Freitags? Weil Ende September (ab ca. 23.) bin ich zu 95%iger Sicherheit wieder in Berlin und wäre auch gewillt nochmal vorbeizuschauen. Jedenfalls wenn in dem Zeitraum ein Treffen angesetzt werden würde. Nur wäre mir da ein Treffen am Samstag lieber.

In diesem Sinne: Vielen Dank für den schönen Abend! :thumbsup:

Julie

Allons-y

• "Julie" is female

Date of registration: Aug 9th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

551

Tuesday, August 31st 2010, 12:12am

Da scheine ich mit doomsday ja nicht viel verpasst zu haben, ist wirklich schade das euer treffen nicht so lang war wie sonst aber vieleicht lag es auch daran das wir nicht waren. Ich zb komme immer wieder auf ein Thema und könnte den ganzen Tag quatschen das wäre kein problem gewesen. :D

• Send private message

552

Friday, September 3rd 2010, 7:30am

wg Meo als Starbuck *LOL* Skeletor, Du bist so ein Nerd!!!

zum nächsten Treffen: Sind eure Treffen immer Freitags? Weil Ende September (ab ca. 23.) bin ich zu 95%iger Sicherheit wieder in Berlin und wäre auch gewillt nochmal vorbeizuschauen. Jedenfalls wenn in dem Zeitraum ein Treffen angesetzt werden würde. Nur wäre mir da ein Treffen am Samstag lieber.
Wäre toll wenn Du wieder dabei bist. Eigentlich treffen wir uns immer fest am Freitag. Wir können ja mal schauen. Geht es GARNICHT am Freitag bei Dir?

Zitat von »Moth«
Es war halt einfach nicht viel los, sodas isch die Gespräche in Richtung Schule und Ausbildung, sowie private Festivitäten fortführten. Und obwohl wir alle schon wirklich einige Jahre aus der Schule sind, sag ich nur Polynomdivision und "x ist Extremstelle von f(x), wenn f'(x)=0". :P

Mhm, auf unserer Tischseite hatten wir immerhin "David Tennant" mit der Nazi-Flagge.
Äehm, das war aber nur ein auditorisches Missverständnis. Kaoru und Du hattet ja über Lois & Clark geredet und da gibt es ja die Szene in die vom Daily Planet von den Nazis (vermutlich in nem Paralleluniverum) eine Nazifahne heruntergelassen wird. Woraufhin alle anderen, die in der Nähe saßen bei dem ganzen Krach verstanden hatte, DAVID TENNANT anstelle DAILY PLANET *LOL*

Quoted

Da scheine ich mit doomsday ja nicht viel verpasst zu haben, ist wirklich schade das euer treffen nicht so lang war wie sonst aber vieleicht lag es auch daran das wir nicht waren. Ich zb komme immer wieder auf ein Thema und könnte den ganzen Tag quatschen das wäre kein problem gewesen. :D
Wir haben viele Stunden zusammengesessen, nur halt nicht wie sonst bis zwei Uhr morgens. Und verpasst hast Du u.a. den Abschied von Lily Rose, die uns leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider in Richtung München verlassen wird.

Cheers!
s/tnd

--------------------------------------UMFRAGE FÜR NÄCHSTES TREFFEN-------------------------------------------------------------------------------------

Update 3.9.2010

Auch "diesmal" lassen wir wieder Demokratie walten. Hier könnt Ihr über die nächste Location für den nächsten Berliner/Brandenburger Fantreff abstimmen. Ich habe mal unsere drei Stammlocations in den Hut geworfen.

Ihr habt bis Dienstag, 21.09., 20 Uhr Zeit abzustimmen (damit evtl. Anreisende auch planen können und die Tische auch noch safe gemietet werden können).

VLG
s/tnd

PS - wenn ich ne Option übersehen habe, einfach kurz bescheid sagen.

This post has been edited 2 times, last edit by "the next doctor" (Sep 3rd 2010, 7:30am)

Andurias

The dark Doctor

• "Andurias" is male

Date of registration: Sep 2nd 2010

Occupation: Teamleiter

Lieblingscharakter: gibt mehrere fast alle Doctoren außer Collin Baker, Martha, Wilfred

• Send private message

553

Wednesday, September 8th 2010, 11:19pm

Hmm, bin zwar noch nicht lang aktiv im Forum, aber wenn mir der Schichtplan keinen Strich durch die Rechnung macht, dann bin auch ich gern dabei.
I hate X-mas! Completley? Yes! ... uhm, no! The only thing I like about X-mas is the Doctor Who X-mas Special!

• Send private message

554

Thursday, September 9th 2010, 7:03am

Hmm, bin zwar noch nicht lang aktiv im Forum, aber wenn mir der Schichtplan keinen Strich durch die Rechnung macht, dann bin auch ich gern dabei.
Wäre schön, wenn es klappt. Dein Doktorengeschmack ist schon mal sehr interessant. Du kannst auch gerne mit abstimmen über die Location.

VLG
s/tnd

Andurias

The dark Doctor

• "Andurias" is male

Date of registration: Sep 2nd 2010

Occupation: Teamleiter

Lieblingscharakter: gibt mehrere fast alle Doctoren außer Collin Baker, Martha, Wilfred

• Send private message

555

Thursday, September 9th 2010, 11:00pm

Wäre schön, wenn es klappt. Dein Doktorengeschmack ist schon mal sehr interessant. Du kannst auch gerne mit abstimmen über die Location.

VLG
s/tnd
Wohl war, ich kann jedem der Doktoren etwas abgewinnen, Nur collin its halt nicht so mein Fall, ob wohl ich durch ihn damals in den 80ermn das erst mal auf Doctor Who aufmerksam geworden bin.
Das heißt aber nicht, dass ich einzelnen Episoden, Darstellungen oder Umsetzungen nicht kritisch gegenüber stehe.
Wahrscheinlich ist das beim mir so ähnlich wie mit Star Wars. Ich sehe es als großes ganzes. Die Klassischen Doktoren haben für mich genauso Ihren Reitz wie die drei New Whos.
I hate X-mas! Completley? Yes! ... uhm, no! The only thing I like about X-mas is the Doctor Who X-mas Special!

Doctor Donna

Supertemp

• "Doctor Donna" is female

Date of registration: May 30th 2010

Current mood: rainy - bad

Occupation: Studentin (immernoch...leider)

Lieblingscharakter: Donna, Rose, The Tenth Doctor

• Send private message

556

Friday, September 10th 2010, 12:07pm

Hab jetzt auch abgestimmt, in der Hoffnung, dass ich komme :P ! Kenne keine der Locations ausser Kuchenkaiser (schwärme immernoch vom Waschbecken auf der Damentoilette :lach: :love: )
Oi, watch it spaceman!!

DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
SM: What does this do? It's like a whisk.
DT: That's the gun.
SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

ran-lee

Companion

• "ran-lee" is female

Date of registration: Sep 18th 2010

Occupation: zustellerin bei der Post

Lieblingscharakter: 10. Doctor

• Send private message

557

Sunday, September 19th 2010, 10:41am

Hi
ich bin noch recht neu hier würde aber sehr gehrne auch zum nächsten treffen kommen.
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.

Ich liebe den 10. Doctor und steh dazu

Delk

• "Delk" is male

• Send private message

558

Sunday, September 19th 2010, 10:48am

Na dann sei willkommen - wenn ich das richtig sehe, wird das Treffen im wieder im Kuchenkaiser(Oranienplatz 11 in Kreuzberg ) ab 18Uhr stattfinden. Meistens werden wir im linken Teil auf der "Empore" platziert. Eigentlich nicht zu übersehen und - hören :)

25. Mai ist Towel Day

Kaoru

• "Kaoru" is male

• Send private message

559

Sunday, September 19th 2010, 11:32am

Jo, der Kuchenkaiser ist immer wieder fein. :)

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn wir irgendwann mal wieder ins Berio gehen. In dem Räumchen da oben waren wir so schön abgeschirmt und abgeschieden... und völlig unter uns. :D

• Send private message

560

Wednesday, September 22nd 2010, 6:48am

Sodele,

Demokratie funktioniert, wir haben einen klaren Sieger für das Fantreffen am Freitag und zwar KUCHENKAISER mit 10 Stimmen. Das BERIO hat 5 Stimmen bekommen, während die Wiege unseres Fantreffs, das Schwarze Café grade mal eine Gnadenstimme bekam.

Ich bestell nachher also im KUCHENKAISER unseren üblichen Tisch für 15.

*freufreufreu*

VLG
s/tnd

++++++++ update 13 Uhr: Tisch bestellt ++++++++++

This post has been edited 2 times, last edit by "the next doctor" (Sep 22nd 2010, 1:11pm)