Date of registration: Apr 26th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
und jeder dann nur ein Kreuz
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Delk" (Aug 26th 2010, 11:53am)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Das Schwarze Café mag ja die schönere Inneneinrichtung und die faszinierendere Toilette haben... aber der Kuchenkaiser hat die bessere Speisekarte und die bessere Akustik!
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Sehr schön, das ermutigt, in Zukunft noch mehr Demokratie zu wagen :-)
- da ich warscheinlich erst gegen 7 auftauchen kann. 
Ach das war nicht zu knapp, das war herausforderndZitat von »the next doctor«
Sehr schön, das ermutigt, in Zukunft noch mehr Demokratie zu wagen :-)
Das setzen wir dann aber früher an - die Zeit war doch recht knapp bemessen...

Alles klar. Ich werde ab kurz vor sechs da sein und andere übliche Verdächtige sicherlich auchTisch ist ab 18:oo nun reserviert, auf meinen Namen, den die üblichen so Früh Erscheiner wohl kennen sollten - im Notfall der Next Doc- da ich warscheinlich erst gegen 7 auftauchen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Moth" (Aug 28th 2010, 6:19pm)
Und eigentlich haben alle am Samstag viel vor, sodass wir diesmal recht früh aufgebrochen sind. Und anscheinend auch überstürzt, sodass es zu teils nicht bezahlten Rechnungen kam.

Und wir Übriggebliebenen... wir hatten verwunderte Angst.
Naja Du kamst ja auch erst im letzten Drittel. Da waren wir alle schon leergequatscht. Zumal als ich um 18 Uhr kam, eigentlich schon alle da waren. Wahrscheinlich ging es schon um 17 Uhr los bei einigen :-) Außerdem hatten wir ja grade erst letzten Sonntag unser August-WHOOOING.Das war er also, der kürzeste Abend seit langem, nicht nur für mich als Spätanreisender.
Und eigentlich haben alle am Samstag viel vor, sodass wir diesmal recht früh aufgebrochen sind. Und anscheinend auch überstürzt, sodass es zu teils nicht bezahlten Rechnungen kam.
Es war halt einfach nicht viel los, sodas isch die Gespräche in Richtung Schule und Ausbildung, sowie private Festivitäten fortführten.
Und obwohl wir alle schon wirklich einige Jahre aus der Schule sind, sag ich nur Polynomdivision und "x ist Extremstelle von f(x), wenn f'(x)=0".
Nett war es trotzdem und vielleicht hab ich auch nur die wirklich guten Stunden verpasst.
This post has been edited 1 times, last edit by "the next doctor" (Aug 29th 2010, 10:51pm)
Es war halt einfach nicht viel los, sodas isch die Gespräche in Richtung Schule und Ausbildung, sowie private Festivitäten fortführten. Und obwohl wir alle schon wirklich einige Jahre aus der Schule sind, sag ich nur Polynomdivision und "x ist Extremstelle von f(x), wenn f'(x)=0".![]()
Quoted
@ Skeletor: hat mich sehr gefreut, die Person hinter den Posts und den Filmchen kennenzulernen.
Alle anderen natürlich auch.Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber ich hätte mich höchstens bei einem Spezi verzählt. Das nächste Mal führe ich bei diesen Massenveranstaltungen mit einer Rechnung jedenfalls eine Strichliste.
Huch, was? Wer waren denn die Übeltäter? Zeigt euch!![]()
Ich fühlte mich an SPOILER BSG FINALE
Quoted
A propos "überstürzt"... Ich bin ja dafür Meo für eine Massenhalluzination zu erklären. Oder einen Geist der temporär sichtbar wird oder so. Als ich mit ihm, Skeletor und Atalante an der Kasse stand drehten wir uns einmal kurz um... und dann war er plötzlich weg. Spurlos verschwunden. Komplett weg von der Erde!Und wir Übriggebliebenen... wir hatten verwunderte Angst.
![]()
Wäre toll wenn Du wieder dabei bist. Eigentlich treffen wir uns immer fest am Freitag. Wir können ja mal schauen. Geht es GARNICHT am Freitag bei Dir?zum nächsten Treffen: Sind eure Treffen immer Freitags? Weil Ende September (ab ca. 23.) bin ich zu 95%iger Sicherheit wieder in Berlin und wäre auch gewillt nochmal vorbeizuschauen. Jedenfalls wenn in dem Zeitraum ein Treffen angesetzt werden würde. Nur wäre mir da ein Treffen am Samstag lieber.
Äehm, das war aber nur ein auditorisches Missverständnis. Kaoru und Du hattet ja über Lois & Clark geredet und da gibt es ja die Szene in die vom Daily Planet von den Nazis (vermutlich in nem Paralleluniverum) eine Nazifahne heruntergelassen wird. Woraufhin alle anderen, die in der Nähe saßen bei dem ganzen Krach verstanden hatte, DAVID TENNANT anstelle DAILY PLANET *LOL*Zitat von »Moth«
Es war halt einfach nicht viel los, sodas isch die Gespräche in Richtung Schule und Ausbildung, sowie private Festivitäten fortführten. Und obwohl wir alle schon wirklich einige Jahre aus der Schule sind, sag ich nur Polynomdivision und "x ist Extremstelle von f(x), wenn f'(x)=0".![]()
Mhm, auf unserer Tischseite hatten wir immerhin "David Tennant" mit der Nazi-Flagge.
Wir haben viele Stunden zusammengesessen, nur halt nicht wie sonst bis zwei Uhr morgens. Und verpasst hast Du u.a. den Abschied von Lily Rose, die uns leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider in Richtung München verlassen wird.
Quoted
Da scheine ich mit doomsday ja nicht viel verpasst zu haben, ist wirklich schade das euer treffen nicht so lang war wie sonst aber vieleicht lag es auch daran das wir nicht waren. Ich zb komme immer wieder auf ein Thema und könnte den ganzen Tag quatschen das wäre kein problem gewesen.
This post has been edited 2 times, last edit by "the next doctor" (Sep 3rd 2010, 7:30am)
Date of registration: Sep 2nd 2010
Occupation: Teamleiter
Lieblingscharakter: gibt mehrere fast alle Doctoren außer Collin Baker, Martha, Wilfred
Wäre schön, wenn es klappt. Dein Doktorengeschmack ist schon mal sehr interessant. Du kannst auch gerne mit abstimmen über die Location.Hmm, bin zwar noch nicht lang aktiv im Forum, aber wenn mir der Schichtplan keinen Strich durch die Rechnung macht, dann bin auch ich gern dabei.
Date of registration: Sep 2nd 2010
Occupation: Teamleiter
Lieblingscharakter: gibt mehrere fast alle Doctoren außer Collin Baker, Martha, Wilfred
Wohl war, ich kann jedem der Doktoren etwas abgewinnen, Nur collin its halt nicht so mein Fall, ob wohl ich durch ihn damals in den 80ermn das erst mal auf Doctor Who aufmerksam geworden bin.Wäre schön, wenn es klappt. Dein Doktorengeschmack ist schon mal sehr interessant. Du kannst auch gerne mit abstimmen über die Location.
VLG
s/tnd
Date of registration: May 30th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Studentin (immernoch...leider)
Lieblingscharakter: Donna, Rose, The Tenth Doctor
! Kenne keine der Locations ausser Kuchenkaiser (schwärme immernoch vom Waschbecken auf der Damentoilette
)

This post has been edited 2 times, last edit by "the next doctor" (Sep 22nd 2010, 1:11pm)