naja kann man nichts ändern sind ja auch nur Menschen, aber wenn sie auf sowas keine Lust haben, lieber absagen, bevor sie ihren Unmut so raushängen lassen....
Hat's Dir denn gefallen? Ich fand's klasse - eine meiner besten FedCons überhaupt!![]()
Die Panels der beiden waren im großen und ganzen STINKLANGWEILLIG, vor allem als beide zusammen auf der Bühne standen. Gareth war allein wenigstens ein bisschen besser drauf, wirkte aber auch in der Autogrammstunde furchtbar gelangweilt und man sah ihm an das er lieber i-wo anders wäre. Seine Freundin(Frau?) die ihn begleitet hatte, hat sich natürlich auch gelangweilt![]()
22.01.2010, 22:53du ich glaub die hübsche Dunkelhaarige war nicht seine Managerin, sonst wären sie bestimmt nicht Hand in Hand aus dem Saal geschlendert. Naja möglich wär das sie beides ist, oder so.
22.01.2010, 22:53Ernsthaft? Also da hab ich schon deutlich bessere erlebt...

und er hat jede Möglichkeit für irgendwelche zweideutigen Bemerkungen ausgelassen, sogar explizit gesagt, dass er auf entsprechende Fragen nicht antworten wird - obwohl er normalerweise super derb ist, was das betrifft ...
(oder beides)Date of registration: Mar 4th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Religionswissenschaftlerin / Historikerin in spe
Lieblingscharakter: 10. Doctor, Jack, der Master, Reinette, Donna
vielleicht, weil seine Verlobte dabei war? Oder er hat ein fürallemal die Schn**** voll von sowas.. vielleicht hat er ja mal gegooglet, was so mit seinen Bildern passiert(oder beides)

- die Frage hat ihn so verwirrt, dass er einen Moment brauchte, bis er antworten konnte. Er hat dann die Gegenfrage gestellt, ob die Frau die Serie gesehen hat - IRGENDeine Folge davon....
Date of registration: Mar 4th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Religionswissenschaftlerin / Historikerin in spe
Lieblingscharakter: 10. Doctor, Jack, der Master, Reinette, Donna
@Requiem was sind Slash Arts???? und kann mir jmd. netterweise erzählen was ihr meint von wegen was mit den Bildern der Schauspieler gemacht wird? Steig da grad nicht durch![]()