Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

This post has been edited 4 times, last edit by "the next doctor" (May 13th 2010, 12:50pm)
Date of registration: Apr 26th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. This post has been edited 1 times, last edit by "3DDude" (May 13th 2010, 9:11am)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Also wird der Whocast nun auch zum Promi-Treff. Klasse, da freue ich mich sehr drauf.Dann haben wir Das leere Kind/Der Doktor tanzt gesehen mit einer Pause zwischendrin, in der der 3DDude Oliver für den WHOCast interviewt hat

22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
)
Snobby da kommt ich mit. Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen diese Woche wäre ich glaube ich sowieso dahin gereist.
Mich würde interessieren ob Oliver Kalkofe vorher schon mal etwas vom Whocast gehört hatte, oder ob er noch gar nicht wusste das es einen deutschen Podcast gibt. (Wenn er den regelmäßig hört muss ich mich, sollte ich noch einmal mit casten, doch mehr anstrengen)
22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 26th 2009
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
Es kam mir persönlich nicht so vor, das er ihn kannte. Aber der Engelskrieger79 hat ja sein Managment angeschrieben und Herr Kalkofe war auch sofort bereit mir ein paar Antworten zugeben. Leider hatten wir nicht soviel Zeit, weil nur kurze Pause und viel Autogramm- und Fotogeilespack.Mich würde interessieren ob Oliver Kalkofe vorher schon mal etwas vom Whocast gehört hatte
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. Date of registration: Jan 5th 2009

Das liegt an den freundlichen Motiven
Quoted
Die Bilder sind ja klasse geworden, danke!

Quoted
Und ich muss ja zugeben, dass, obwohl ich Cosplay ziemlicher albern finde, die beiden Jungs als Jack und Doctor gute Arbeit geleistet haben...
Nur die beiden Damen daneben sind auf anhieb natürlich was schwerer zu erkennen.
Aber das liegt sicher an der weniger markanten Vorlage...

Oh... das... tut mir leid.Ähem.... das waren AUCH Mädels.![]()

Jaaaaaaaa, wenn man's weiss ist das klar...Und die beiden anderen sind Gwen und Sarah Jane. Das sieht man doch ganz eindeutig![]()

Zitat von »the next doctor«
Ähem.... das waren AUCH Mädels.![]()
Oh... das... tut mir leid.
Aber hey, um so überzeugender ist ihr Kostüm![]()

Schon passiert und die ältere Dame war super!!
Quoted
Tolle Bilder, gelungene Kostüme, meine Anerkennung. Und das eine ältere Dame von der Serie so angetan war, freut mich ja mal richtig.
Ich weiß ich bin kleinlich, aber könnte bitte jemand das überflüssige F aus der Themenüberschrift entfernen?![]()
Wenn wir als Kerle rüberkamen um so besser. Ziel erreicht *grins*This post has been edited 2 times, last edit by "DalekSec" (Sep 23rd 2010, 3:10am)
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Hört sich klasse an. Wenn der Termin im Herbst rechtzeitig bekannt gegeben wird, dann würde ich mir sogar überlegen, ob ich einen Kurztripp nach Berlin plane...
Und könnten mit Auto fahren und jemanden mitnehmen.