You are not logged in.

SecretSmile

Time Lady

• "SecretSmile" is female

Date of registration: Feb 4th 2006

Lieblingscharakter: 10

• Send private message

41

Friday, November 24th 2006, 5:41pm

*lach* Okay, aber das was drauf ist, find ich sehr schön. ^^
There's no I in 'team' but there's a 'me'.

Snuffkin

Time Lady

• "Snuffkin" is female

Date of registration: Nov 21st 2006

Lieblingscharakter: Rory

• Send private message

42

Friday, November 24th 2006, 5:45pm

*g* Danke!

Ach, du hast ja auch ein LJ! YAY das geh ich gleich mal angucken :)

SecretSmile

Time Lady

• Send private message

43

Friday, November 24th 2006, 5:47pm

*gg* Sieht aber nicht so schick aus. *lol* Der dient eigentlich bloß dazu meine "Werke" (Icons, Wallpaper, etc) auszustellen. :tongue:

Gott, wir kommen hier etwas off-topic. 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "SecretSmile" (Nov 24th 2006, 5:47pm)

Fleur-de-lys

To the Lighthouse, my friend

• "Fleur-de-lys" is female

Date of registration: Apr 15th 2006

Occupation: Azubi zur IT-Systemkauffrau

• Send private message

44

Friday, November 24th 2006, 6:14pm

Wo wir gerade beim Thema sind, habt ihr was dagegen wenn ich euch auf LJ zu meinen Freunden hinzufüge? :]
And every neon sign’s a lie, the bulbs light up and then we die
I watch the wax drop from my lips, the flame tasted of you

"Solange Stimmung im Live etwas ist, das man mühsam um zwei Gruppen herumwebt, die sich Zahlen und Latexschwerter um die Ohren hauen, bleibt das Liverollenspiel unter seinen Möglichkeiten. Ich denke, es ist an der Zeit, die Geschichten und die Atmosphäre in den Mittelpunkt des Spiels zu stellen." ~Mirko Schröder, Begründer des TdV

SecretSmile

Time Lady

• Send private message

45

Friday, November 24th 2006, 6:15pm

Nö. Ich hab nichts dagegen. ^^

lemoncloud

Time Lady

• "lemoncloud" is female

Date of registration: Nov 8th 2006

Occupation: Geologin

Lieblingscharakter: 5

• Send private message

46

Saturday, November 25th 2006, 10:19am

Ui, diesen Thread hatte ich noch nicht gesehen. Also werde ich den Fragenbogen endlich nach ungefaehr 20 Messages auch ausfuellen - naja, teilweise jedenfalls. Alles moechte ich doch nicht preisgeben:rolleyes:

Nickname: Lemoncloud

Name: tut mir leid, gibts nur per PM

Geburtstag/Alter: so um die 30

Kleine Beschreibung von dir?

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Partner

Wo wohnst du? im Moment Niederlande, nahe Amsterdam, es ist mal wieder Zeit zum Auswandern

Bist du Schüler? noe (sieht aber seltsam aus.. sorry, habe keine Umlaute)

Beruf? Studentin/Geologie

Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Puuuh, gesehen habe ich die wohl zum ersten Mal als ich noch ziemlich jung war. Aber an was ich mich noch erinner ist mehr als bruchstueckhaft und sicher vermischt mit anderen seltsamen Serien (Androjaeger? Kennt das noch jemand?). naja, jedenfalls ist Torchwood schuld und ich habe gerade das Ende der 2005er Serie gesehen.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tja, so lange kenn ich die Serie ja noch nicht. Aber Ch. Ecclestone fand ich fantastisch

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der Himmel ueber Berlin, Godfather Trilogie, Un long dimanche de financailles, Dogville, Pride & Prejudice (BBC Miniserie)

Lieblingsserie? am liebsten schaue ich britische Krimis, komme also garnicht aus der SciFi Ecke. The Singing Detective kann ich auch immer wieder sehen, Blackadder

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? habe ich eigentlich nicht. Al Pacchino finde ich im Allgemeinen gut, aber auch nicht in jedem Film

Hobbies? reisen, Geologie, Archaeologie/Geschichte (vor allem provinzial-roemische), Lesen, vom Auswandern traeumen, Onlinespiele, davon Traeumen mein Cottage irgendwo in GB zu restaurieren

Lieblingsmusik? Leonard Cohen auf jeden Fall, seine Stimme und Texte bringen mich jedes Mal zum Schmelzen! Und Einstuerzende Neubauten, die werden zwar alt aber hoffentlich nie langweilig, The Ex (NL Punk)

Lieblingszitat? hmmm... habe ich irgendwie nicht

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nicht im Moment, nicht das ich da Zeit fuer haette...

This post has been edited 2 times, last edit by "lemoncloud" (Nov 25th 2006, 10:19am)

Lemon-Tree

Gelegenheitscompanion

• "Lemon-Tree" is female

Date of registration: Nov 26th 2006

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: The 8th Doctor

• Send private message

47

Wednesday, December 13th 2006, 2:12pm

Habe den Thread auch erst spät entdeckt...

Nickname:
siehe links

Name:
Amelie

Geburstag/Alter: 1.2.1991, also 15

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Einen Freund...

Wo wohnst du? In Baunatal, bei Kassel

Bist du Schüler? Jap.

Beruf? Erübrigt sich...

Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Seit ca. einem halben Jahr, war in England und dort ist DW sowieso nicht zu übersehen.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der 10. Doctor (Hab aber sonst nur den 9. gesehen.)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Viele...
- Herr der Ringe-Trilogie
- Matrix-Trilogie
- Van Helsing
- Harry Potter Filme
- Die Mumie 1+2
- Fluch der Karibik-Trilogie
- Der kleine Lord (!!! Ich liebe diesen Film. Der ist so süß!)

Lieblingsserie? Doctor Who. Ansonsten schaue ich manchmal Charmed, Balko, etc.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
David Tennant, David Wenham, David Thewlis (Sie sind nicht wegen ihrem Vornahmen meine Lieblingsschauspieler…), Billie Piper, Heinz Rühmann, Christopher Eccleston

Hobbies? Lesen, DW, das Mittelalter, Filme sehen, mein PC

Lieblingsmusik? Meist eine Mischung aus Rock und Medieval (kennt das wer?) und (Musical-) Soundtracks

Lieblingszitat? Da gibt es zu viele... Ich höre alles...8)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nö, noch nicht, ist aber in Arbeit. Mal schauen.
Genie ist zu 1% Inspiration und zu 99% Transpiration.

Lyvyan

Companion

• "Lyvyan" is female

Date of registration: Oct 30th 2006

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

48

Thursday, December 21st 2006, 4:40pm

Hallo! Bin hier schon länger aber jetzt werde ich mir doch einmal vorstellen.

Nickname:
Lyvyan, oder Lyvyan Wood of the Shire

Name:
Annemarie

Geburtstag/Alter:
2.8.1989, also 17 Jahre alt.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Nein

Wo wohnst du?
In der Niederlanden, also mein Deutsch ist nicht immer sehr gut :P.

Bist du Schüler?
Ja

Beruf?
Kein

Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Wie ich Harry Potter 4 im Kino sah war ich gleich total verruckt von David Tennant, und so bin ich auf Doctor Who aufmerksam geworden. Ein Paar Tagen später sah ich die “Children in Need” Episode und seitdem ist es nie wieder gut gekommen ;).

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Der 10. Doctor, Rose und Captain Jack. (Aber denke jetzt nicht dass ich nur die neue Serien gesehen habe)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
The Lord of the Rings

Lieblingsserie?
Doctor Who und Torchwood

David Tennant

Hobbies?
Zeichnen, lesen, schauspielen, internet, und so weiter...

Lieblingsmusik?
Habe ich nicht echt. Seventies denke ich.

Lieblingszitat?
David Tennant über den 10. Doctor: “A dashing, striking, virile, charming, popular, surprisingly handsome chap.”

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
Ja, ein Weblog, aber er ist auf Holländisch und heutzutage gibt es da eigentlich nicht viel interessantes weil ich viel zu viel zu tun habe... Aber trotzdem: http://lyvyanwoodoftheshire.web-log.nl

lemoncloud

Time Lady

• "lemoncloud" is female

• Send private message

49

Thursday, December 21st 2006, 4:48pm

Quoted

Wo wohnst du?
In der Niederlanden, also mein Deutsch ist nicht immer sehr gut :P.

Juhuu, hallo und hoi :D
irgendwie scheint es keine gute NL-Community zu geben. Also auf jeden Fall 'willkommen' von mir, und mach dir mal keine Sorgen wegen der Sprache, das klappt schon.

groetjes,
lemoncloud

Atlan

more than just another Time Lord

• "Atlan" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Büropendler

Lieblingscharakter: der siebte Doctor

• Send private message

50

Friday, December 22nd 2006, 12:24pm

Ich möchte mal wieder auf diesen Thread aufmerksam machen: Und wie seht Ihr aus?
"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
— Alan Moore (V for Vendetta)

Lyvyan

Companion

• "Lyvyan" is female

Date of registration: Oct 30th 2006

• Send private message

51

Friday, December 22nd 2006, 3:36pm

Quoted

Original von lemoncloud
Juhuu, hallo und hoi :D
irgendwie scheint es keine gute NL-Community zu geben. Also auf jeden Fall 'willkommen' von mir, und mach dir mal keine Sorgen wegen der Sprache, das klappt schon.

groetjes,
lemoncloud

Hallo :34:! Nein, da hast du recht, es gibt keine gute niederländische Doctor Who-Sites. Schade...

Quoted

Original von Atlan
Ich möchte mal wieder auf diesen Thread aufmerksam machen: Und wie seht Ihr aus?

Klein und blond. So gut? :P

lemoncloud

Time Lady

• "lemoncloud" is female

• Send private message

52

Friday, December 22nd 2006, 4:58pm

Quoted

Original von Atlan

Also ich habe ein ganz kleines Foto vom mir auf die Frappamap der Who-Podcast Website gestellt. Vielleicht, wenn du ganz lieb fragt scanne ich doch nochmal ein anderes Foto ein :P

Lemoncloud

MaraJade

Companion

• "MaraJade" is female

Date of registration: Jan 5th 2007

Occupation: Ich kaufe ein. Der Traumjob jeder Frau!

• Send private message

53

Friday, January 5th 2007, 4:26pm

Moinsens!

Ich lese schon ein paar tage mit hier und geb mal ein büschen was preis von mir... :34:

Nickname: MaraJade (mein Lieblingschara aus den StarWars Büchern von Timothy Zahn)

Name: Susa

Geburtstag/Alter: hey, ich bin eine Frau!

Kleine Beschreibung von dir? klein, vorlaut, grünäugig

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nope. Ich bin bejahender Single

Wo wohnst du? Hamburch City. Mit Blick auf den Spreehafen :]

Bist du Schüler? Zum glück schon lange nicht mehr. ich trauere der Zeit keine Träne nach.

Beruf? Einkäuferin. Ich kaufe alle "needful things" für meine Firma ein.

Ich hatte wirklich bis vor einem Monat noch nie was von Dr.Who gehört. In einem anderen Forum wurde ich zu torchwood angefixt, erfuhr dann, daß es ein SpinOff ist und hab dann natürlich auch mal bei Dr.Who in Season 1 reingeschaut. Und dann hab ich ein büschen gegoogelt und bin auf dieses Forum gestossen.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Die DALEKS :19:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Himmel über der Wüste von Bertolucci

Lieblingsserie? alltime fav: Babylon 5

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Adrien Brody

Hobbies? Reisen. Sahara oder Arktis. (wenn denn das Geld gerade vorhanden ist)

Lieblingsmusik? Coldplay

Lieblingszitat? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879-1955)

[EMAIL=http://www.aimpages.com/marajadehh/profile.html]Meine AimPage[/EMAIL]

Liebe Grüsse MaraJade

roadrunnr

Companion

• "roadrunnr" is male

Date of registration: Jan 10th 2007

• Send private message

54

Wednesday, January 10th 2007, 1:08am

Nachdem ich schon ein wenig hier rumstöberte, dachte ich mir, ich melde mich mal an. Deswegen hier mal als Einstand ein wenig über mich:

Nickname:
roadrunnr

Name:
Marc (wird bevorzugt)

Geburtstag/Alter:
siehe Profil

Wo wohnst du?
Griesheim (bei Darmstadt)

Bist du Schüler?
Da ich als Azubi auch die Berufsschule besuche: ja.

Beruf?
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Ein Freund von mir zeigte mir im Herbst 2005 mal die erste Folge des "Revivals". Zunächst war ich noch skeptisch, aber nach und nach gefiel es mir immer besser. Wobei ich im Bezug auf die "alte" Serie leider noch eine große Bildungslücke habe.

Der neunte Doktor. Und Captain Jack.

Lieblingsserien?
Soutj Park, Futurama, Doctor Who, Simpsons, That 70s Show

Schaupsieler niemand, Schauspielerin: Jena Malone. Weil das eine Sahneschnitte ist ;)

Lieblingsmusik?
Alles mögliche. Generell Gitarrenmusik, aber eben nicht nur.

Ja, siehe Profil.

• "Sivona Ticare" is female

Date of registration: Jan 15th 2007

Lieblingscharakter: 9

• Send private message

55

Tuesday, January 16th 2007, 11:42pm

Hallo,

ich schnuufe seit gestern durch die Foren und wollte nun gerne ein bißchen was von mir erzählen:

Nickname: Sivona Ticare

Name: Silvia

Geburtstag/Alter: 15.07.72 (entspricht aber keinesfalls dem gefühlten Alter)

Kleine Beschreibung von dir? grüne Augen, rote Haare, leicht verrückt (aber normal gibts schon) und für eigentlich jeden Unsinn zu haben

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ja

Wo wohnst du?
Maschen/Seevetal (Bevor jemand fragt: Ja, es gibt dieses "Studio gleich bei der Autobahn" tatsächlich und es liegt ziemlich in meiner Nähe! :D)

Bist du Schüler? Leider nicht mehr, war im großen und ganzen ´ne irre Zeit!

Beruf? Verkaufsinnendienst / Customer Service

Seit gut einem Jahr. Seit meine beste Freundin, die in England wohnt und arbeitet meinte sie müsse mir was ganz tolles zeigen und bei ihrem nächsten Besuch mit diversen DVD´s unter dem Arm bei mir auftauchte. So wurde "Rose" meine erste Folge und danach gabs kein Halten mehr. Thanks Schlumpfine!

Der Doctor, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich lieber den 9. oder den 10. Doctor sehe. Glaube zur Zeit hat David Tennant die Nase vorn. Außerdem die Daleks.

Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, Auf der Flucht, Fluch der Karibik I+II, Armee der Finsternis III

Lieblingsserie? Doctor Who, 24, Pretender, Dr. House, CSI Miami, Akte X, TNG, Voyager

David Tennant, Christopher Eccleston, Kiefer Sutherland, John de Lancie, Alan Rickman, Charles Dance, Tommy Lee Jones, Michael T. Weiss, David Caruso, Hugh Laurie, Johnny Depp, David Duchovny, Daniel Craig, Jason Isaacs
Billie Piper, Gillian Anderson, Kate Mulgrew, Angelina Jolie

Hobbies?
mit Freunden treffen, Lesen, Fanfiction schreiben, Bauchtanz, Filme, meine Niessen (Kaninchen)

Lieblingsmusik?
die coolen 80er (NDW, aber nicht nur), Phantom der Oper, Tanz der Vampire (aber bitte von Thomas Borchardt gesungen), ABBA, Pur (aber nur die alten Sachen), James Blunt, Arnie & Bert (Jugendsünde, lieber drüber schweigen) und alles wozu man richtig gut tanzen kann.

Lieblingszitat?
"Wir sind zwei Sternschuppen, Biggs und uns hält keiner auf!"
Luke nach dem Abschuss von Biggs durch Darth Vader - Episode IV: A New Hope

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nope

Liebe Grüße

Silvia

Bea

Unregistered

56

Monday, April 2nd 2007, 8:08pm

RE: Stellt euch vor

:)

This post has been edited 2 times, last edit by "Bea" (Apr 11th 2007, 11:54pm)

SecretSmile

Time Lady

• Send private message

57

Monday, April 2nd 2007, 8:10pm

Willkommen hier im Forum. :)

War gerade mal kurz auf deiner Seite. Gott, ist das genial. xD Mit den Fenstern. *lach* Toll. :tongue: Und die kleine Tardis rechts. *hihi*

Lyra

Companion

• "Lyra" is female

Date of registration: Apr 4th 2007

Occupation: musician, film editor

• Send private message

58

Friday, April 6th 2007, 7:45pm

Auch ich bin hier neu...

Nickname: Lyra oder oft auch littlegreeneighbour, hie und da auch absolutbritish

Name: Cornelia

Geburtstag/Alter: 14. 10. 1981 / 25

Kleine Beschreibung von dir?

Ui, Beschreibungen... hmmm. Eher klein, dunkelblonde Haare, Brille, grünblaue Augen... Und das Wort "Geek" fast mich durchaus zusammen... :-)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nope, bin single

Wo wohnst du?

ursprünglich komme ich aus St. Oswald / NÖ (A), studiere aber in Wien (A), mit oftmaligen längeren Aufenthalten in London (GBR), das heißt bei mir gibts viel Hin- und Herreiserei zwischen London und Wien

Bist du Schüler? nein, gott sei Dank nicht, die Schule war ein dunkles Kapitel...

Beruf? Studentin (Musik), arbeite daneben als Chorleiterin, Gesangslehrerin und Filmmusikerin, habe vor wenigen Wochen meine Ausbildung zur Cutterin und Kamerafrau abgeschlossen...

Definitiv Fan bin ich seit der neunte Doctor ins britische Fernsehen gekommen ist. Durch meine Londonaufenthalte ist Doctor Who irgendwie schwer zu übersehen gewesen und meine Freunde haben natürlich auch einübriges getan. Ich bin aber draufgekommmen, dass ich Doctor Who schon als Kind gesehen habe, als er per Satellit über das deutsche Fernsehen nach Österreich ausgestrahlt wurde - ich konnte mich allerdings erst erinnern, als ich zufällig auf Folgen gestossen bin, die ich als Kind aufgezeichnet habe.

Zum Board gefunden habe ich übrigens über Bea...Ich kenne sie aus einem Star Trek Board, wo ich zwei Doctor Who Threads gestartet habe....

Der neunte Doctor ist mein Lieblingsdoctor, dicht gefolgt von Nummer 3, dann kommt der Rest - ich mag aber alle Doctoren die ich bis jetzt gesehen habe (noch nicht gesehen habe ich 6 und 7); Companions: Mag ich auch viele, aber hier sind es doch Rose und Sarah Jane, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich mag aber auch Romana wirklich gern.

Da habe ich zu viele um mich auf einen zu beschränken. Aber Star Wars steht weit oben auf der Liste...

Lieblingsserie? Sagen wir lieber Lieblingsserien: Star Trek (insbes. TNG), Doctor Who, Life on Mars, Outer Limits;

weiters habe ich sehr gerne: Quantum Leap, Roswell, Black Books, Coupling, Babylon 5, Lost, Heroes, The 4400

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Brent Spiner, Chris Eccleston, Sandra Bullock, Scott Bakula, David Tennant,... in Grunde zu viele....

Hobbies? Astronomie, Musik, Star Trek, Doctor Who, Conventions (FedCon), Lesen, PC... being a geek in general

Lieblingsmusik? Filmmusik

Lieblingszitat? ui zu viele, aber "I think military intelligence is a contradiction in terms" ist derzeit fast top...

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Website ist erst im entstehen, aber ich habe ein Livejournal
There's a banana grove there now. I like bananas. Bananas are good!
---
I think military intelligence is a contradiction in terms.
---
Hospital Doctor: "Mr. Smith, how are you today?"
Doctor: "Oh not so bad, still a bit ... you know... bäh..."
---
Gene Hunt: What is it you think I'm doing here, Tyler?
Sam Tyler: Building a Death Star?

Bea

Unregistered

59

Friday, April 6th 2007, 9:54pm

Hallo Lyra :)

war mir ja klar, dass du auch sofort hierher flitzt ;)

Lyra

Companion

• "Lyra" is female

Date of registration: Apr 4th 2007

Occupation: musician, film editor

• Send private message

60

Saturday, April 7th 2007, 11:15am

Ja, das war einfach zu verlockend.... Finde ich super... :06:
Vor allem weil sich in unserem Forum im Doctor Who Thread manchmal lange nix tut... :huh:

Es ist schön auf Gleichgesinnte zu treffen...
There's a banana grove there now. I like bananas. Bananas are good!
---
I think military intelligence is a contradiction in terms.
---
Hospital Doctor: "Mr. Smith, how are you today?"
Doctor: "Oh not so bad, still a bit ... you know... bäh..."
---
Gene Hunt: What is it you think I'm doing here, Tyler?
Sam Tyler: Building a Death Star?