You are not logged in.

Celine

Tardis Beifahrer

• "Celine" is female
  • "Celine" started this thread

Date of registration: Sep 9th 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

1

Friday, September 10th 2010, 4:09pm

Celine

Nickname:
Keins !

Name:
Celine, was für 'ne Überraschung ! :D

Geburtstag/Alter:
Mein Geburtstag ist am 30 April 1988, bin 22 Jahre Alt.

Seit eine Woche, Köln ! Bisher lebte ich in Frankreich, bin frisch nach Deutschland gezogen für meinen Studium. In Frankreich war ich die drei letzte Jahre in Paris, und meine Eltern wohnen in eine Region die "la Vienne" heist, nicht weit von Poitiers :

Kleine Beschreibung von dir?
.... Was soll man denn da schreiben ? Mmhhh... Bin weiblich, rothaarig, nicht zu gross, nicht zu klein. Bin mehr der "gemütlich mit freunde zusammen sein" Typ als "partygirl", und mag sehr gerne reisen und Fotos machen...

Was machst Du beruflich?
Bin noch Studentin, in Fotografie.
Aber ich mache schon hin und wieder Fotos.

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Seit März dieses Jahr, es sind dann 7 Monate.
Ich habe mit der erste Stafell von 2005 angefangen, und die sechste ist die erste wo ich dann einen Episode pro Woche gesehen habe.

Torchwood habe ich dann auch ziemlisch schnell gegukt, und SJA habe ich seit ein/zwei Woche angefangen, ich kucke hin und wieder ein oder zwei Episoden, ist niedlich, aber ich finde es nicht so gut wie Doctor Who oder TW. Will sie aber alle sehen. Ich habe auch ein paar alten Episoden gesehen, ich fange mit den vierten Doctor an, aber möchte schon versuchen zu mindestens ein paar Episoden von jeden Doctor zu sehen.