You are not logged in.

Charlie

Aspirant

• "Charlie" started this thread

Date of registration: Oct 23rd 2011

• Send private message

1

Sunday, October 23rd 2011, 1:21pm

Charlie

Nickname: Charlie :D

Name: Jessica Charlotte

Geburtstag/Alter: 18 Jahre jung

Kleine Beschreibung von dir? Hellblonde Haare & viel zu klein

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen (:

Was machst Du beruflich? Ich mache eine Ausbildung als MFA (:

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?

Also gut. Erstmal muss ich zugeben, dass ich bis her nur New Who gesehen hab. Noch kein Spin Off oder die Classic Folgen...Auf die Serie gekommen bin ich als ich Anfang diesen Jahres ein halbes Jahr Sprachkurs in England gemacht habe. Und da meine gastfamilie Whovians mit Leib & Seele waren & auf die sechste Staffel hingefiebert haben, bin ich um den Doctor nicht drumrum gekommen. Ich hab dann mit ´der Family den Staffelauftakt geuckt & hab erstmal gar nciht verstanden, da ich echt noch nie was von der Serie gehört hatte. Die hatten dann aber einen wahnsinnigen Spaß dran mir alles zu erklären & ich wurde dann quasi gezwungen im Schnelldruchlauf mir die ersten 5 Staffeln auf DVD bei denen anzuschauen. Aber ich bin dann auch auf den Doc gekommen & bin ein kleiner Fan der Serie geworden (:

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Da der mein 'erster' Doctor war muss ihc hier den elften Doc nennen :)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Uff... da gibts Viele. Aber 'Die fabelhafte Welt der Amelie' ist auf jede Fall ganz oben mit dabei.

Deine Lieblingsserie? Doctor Who (natürlich), Skins, Community.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Das wären echt zu viele :D

Hobbies? Sport, am besten Volleyball oder Fußball ;D

Lieblingsmusik? Adele, 30 Seconds To Mars, Rise Against

Lieblingszitat? //

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Eine Website nicht, aber einen Tumblr, wer den Link haben will fragt einfach. (:

Was willst Du uns sonst noch mitteilen?

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

2

Sunday, October 23rd 2011, 1:25pm

Willkommen Charlie! Wirklich lustige Story wie du an "Doctor Who" gekommen bist! :)

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

3

Sunday, October 23rd 2011, 1:41pm

Ich frage mich, wieso da Jessica durchgestrichen ist, und was "viel zu klein" bedeutet, 1.10m vielleicht ? Wobei ich finde ja, bei Frauen gibt es kein "viel zu klein", sondern nur ein "viel zu dick"...Ähm, aber herzlich Willkommen jedenfalls in unserem wunderschönen Forum !

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: rainy - bad

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

4

Sunday, October 23rd 2011, 1:58pm

Willkommen im Forum. Mal ne Frage: Bei welcher Folge wurdest Du denn endgültig zum Fan des Doctors?
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

5

Sunday, October 23rd 2011, 2:00pm

Warum "Jessica" durchgestrichen ist, würde mich auch interessieren :)

Willkommen jedenfalls.

Wirst du dir die Classic-Folgen und die Spinn-offs auch noch ansehen?

Charlie

Aspirant

• "Charlie" started this thread

Date of registration: Oct 23rd 2011

• Send private message

6

Sunday, October 23rd 2011, 2:11pm

Erstmal Dankeschön für das herzliche Willkommen :)

Hm.. ein bisschen größer als 1.10 bin ich dann doch nämlich 1.60 ungefähr. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden, 10 cm größer wär' trotzdem schöner ;)

Das Jessica ist durchgestrichen, weil Charlotte 'nur' mein Zweitname ist. Nur nennt mich wirklich niemand Jessica noch nciht mal meine Eltern oder so... Jessica ist also mein eigentlicher Vorname, den nur niemand benutzt.

Und 'Fan' des Doctors war ich spätestens nach 'The Doctors Wife'. Wie viel ich von den ersten Staffeln da shcon gesehen hatte weiß ich gar nicht mehr... Aber ich muss eh zugeben, dass ich die Folgen mit Matt Smith bisher am meisten mag, das ist aber sowieso bestimmt Ansichtssache.

Hm.. die Spin-Offs werde ich mir wahrscheinlich eher ansehen als die Classics obwohl ich das auch ncoh ncicht. Und wenn dann fang' ich bestimmt mit Torchwood wegen Jack an :D

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

7

Sunday, October 23rd 2011, 3:11pm

Auch von mir ein "Hallo" und "Herzlich willkommen in unserer Runde" :)

R:

Zaphod B.

NoKnofLSuFo (Noble Knight of Lady Susan Foreman)

• "Zaphod B." is male

Date of registration: Aug 5th 2009

Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman

• Send private message

8

Thursday, October 27th 2011, 11:28pm

Willkommen Charlie! :34:

Die erste Folge der sechsten Staffel hab ich auch in England gesehen, im Hotel, weil wir (ganze Familie) da gerade ne London-Reise gemacht haben. An dem Tag sind wir vom Sightseeing ins Hotel zurückgehetzt, um pünktlich zum Doctor da zu sein. Da waren mindestens drei von vier Familienmitgliedern aber schon DW-Fans, war mit ein Grund, überhaupt nach London zu fahren. Doctor Who Experience! Und dann war das Hotel noch ganz in der Nähe des Canary Wharf Towers. Police Call Box haben wir auch gesehen, das Foto muss irgendwo in meiner Uservorstellung zu sehen sein.

Matt Smith hat mich in dem kleinen Film-Adventure in der Experience eigentlich schon von sich überzeugt. Ich find ihn ganz okay.
"Versuch nicht, mich zu verstehen, sei einfach dankbar dafür, dass du die Wärme von Zaphod Beeblebrox' Aura in deinem von Staunen ergriffenen Gesicht spüren durftest."

"Well done, shoppers!"