Nickname: Charlie
Name: Jessica Charlotte
Geburtstag/Alter: 18 Jahre jung
Kleine Beschreibung von dir? Hellblonde Haare & viel zu klein
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen (:
Was machst Du beruflich? Ich mache eine Ausbildung als MFA (:
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Also gut. Erstmal muss ich zugeben, dass ich bis her nur New Who gesehen hab. Noch kein Spin Off oder die Classic Folgen...Auf die Serie gekommen bin ich als ich Anfang diesen Jahres ein halbes Jahr Sprachkurs in England gemacht habe. Und da meine gastfamilie Whovians mit Leib & Seele waren & auf die sechste Staffel hingefiebert haben, bin ich um den Doctor nicht drumrum gekommen. Ich hab dann mit ´der Family den Staffelauftakt geuckt & hab erstmal gar nciht verstanden, da ich echt noch nie was von der Serie gehört hatte. Die hatten dann aber einen wahnsinnigen Spaß dran mir alles zu erklären & ich wurde dann quasi gezwungen im Schnelldruchlauf mir die ersten 5 Staffeln auf DVD bei denen anzuschauen. Aber ich bin dann auch auf den Doc gekommen & bin ein kleiner Fan der Serie geworden (:
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Da der mein 'erster' Doctor war muss ihc hier den elften Doc nennen
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Uff... da gibts Viele. Aber 'Die fabelhafte Welt der Amelie' ist auf jede Fall ganz oben mit dabei.
Deine Lieblingsserie? Doctor Who (natürlich), Skins, Community.
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Das wären echt zu viele
Hobbies? Sport, am besten Volleyball oder Fußball ;D
Lieblingsmusik? Adele, 30 Seconds To Mars, Rise Against
Lieblingszitat? //
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Eine Website nicht, aber einen Tumblr, wer den Link haben will fragt einfach. (:
Was willst Du uns sonst noch mitteilen?