You are not logged in.

Dizzy

Aspirant

• "Dizzy" is female
  • "Dizzy" started this thread

Date of registration: Nov 3rd 2011

• Send private message

1

Thursday, November 3rd 2011, 10:53pm

Dizzy

Nickname: Dizzy, wie es scheint. ^^

Name: Maike

Geburtstag/Alter: 19

Kleine Beschreibung von dir? Hmm, ach, schwierig, Selbstbeschreibungen liegen mir gar nicht... Humorvoll? Hilfsbereit? Weiß nicht, sowas klingt immer doof, wenn man es über sich selbst sagt... ^^

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein, bin ganz alleine. ^^

Was machst Du beruflich? Ich studiere, wenn das zählt. ;)

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Also TW und SJA kenne ich gar nicht und von ClassicWho nur wenig - aber ich arbeite daran. ^^ New Who habe ich irgendwann in der deutschen Ausstrahlung mal gesehen, hat mich aber nicht so gefesselt. Allerdings muss es mir aber doch irgendwie im Kopf geblieben sein, jedenfalls habe ich mir dann letztes Jahr noch mal die Originalfassung angeschaut und da sprang der Funke dann über. :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Hmm, momentan der 11. Doctor und Rory. Allerdings müsste ich von einigen alten Docs mehr Folgen kennen, vielleicht würde sich das dann ändern. Nr. 4 und 6 finde ich im ersten Eindruck zum Beispiel sehr interessant, kenne aber einfach noch zu wenig.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Habe ich eigentlich nicht so wirklich, Filme fesseln mich dann doch weniger als Serien. ^^

Deine Lieblingsserie? Doctor Who natürlich ^^, Sherlock, The Big Bang Theory... Ich könnte wohl noch mehr nennen, aber das führt zu weit... Und würde den Begriff Lieblingsserie wohl auch albern erscheinen lassen. ;)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Da möchte ich mich eigentlich nicht so festlegen.

Hobbies? Schlecht Singen, schlecht zeichnen... ;)

Lieblingsmusik? Rock und etwas Metal... Guns N' Roses <3 ^^

Lieblingszitat? Ach, ich kann mir doch keins merken... Naja, eins, was mir gerade noch einfällt (dank Google ^^): "Hospitals are full of people dying, Doctor. Why don't you cry by their bedsides and see what good it does them?"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein

Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Öhm... Hallo vielleicht? ^^ Ach ja, wollte noch erzählen, dass ich das Forum schon etwas länger kenne und immer mal still mitgelesen habe, mich aber jetzt erst dazu entschlossen habe mich anzumelden. Mal schauen, ob ich was beitragen kann. ^^

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

2

Friday, November 4th 2011, 6:32am

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

R:

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

3

Friday, November 4th 2011, 6:58am

Willkommen im schönsten Forum der Welt !

Gibt es davon Kostproben ?

Dizzy

Aspirant

• "Dizzy" is female

• Send private message

4

Friday, November 4th 2011, 3:10pm

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

R:
Danke schön! :)
Willkommen im schönsten Forum der Welt !

Gibt es davon Kostproben ?
Danke auch dir. ^^

Also vom Gesang lieber nicht... Ich weiß, es ist feige, erst den Gesang von DT zu kritisieren und dann nicht zu seinem eigenen zu stehen. ;)
Von meinen Zeichnungen kann ich wohl mal was reinstellen, muss ich nur mal abfotografieren... Ich schau mal. ^^

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: rainy - bad

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

5

Friday, November 4th 2011, 4:03pm

Willkommen im Irrenhaus :wacko:
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

6

Friday, November 4th 2011, 4:55pm

Quoted

Ich weiß, es ist feige, erst den Gesang von DT zu kritisieren und dann nicht zu seinem eigenen zu stehen. ;)

Mit nichten... es braucht keinen Geigenspieler um jemanden zu erkennen der keine Geige spielen kann und es trotzdem tut... :)

R:

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

7

Friday, November 4th 2011, 5:25pm

Jap, das gilt im übrigen auch für alle anderen Tätigkeiten die es gibt. Außer dem "Go"-Spielen natürlich...

Dizzy

Aspirant

• "Dizzy" is female

• Send private message

8

Friday, November 4th 2011, 9:34pm

Jap, das gilt im übrigen auch für alle anderen Tätigkeiten die es gibt. Außer dem "Go"-Spielen natürlich...

Oookay, ja, da wäre ich wohl etwas überfordert damit zu sagen, ob das jemand gut spielt oder nicht. ;)

Yanthar

Time Lord

• "Yanthar" is male

Date of registration: Feb 28th 2007

Lieblingscharakter: Der 7. Doctor, Ace

• Send private message

9

Friday, November 4th 2011, 10:34pm

Herzlich willkommen. Es ist auch sehr angenehm, mal einen jungen weiblichen Neuzugang zu haben, der nicht wegen Tennant hier ist ;)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

10

Friday, November 4th 2011, 10:42pm

Herzliches Willkommen im DrWho.de-Forum, dem einzigen Doctor Who Forum in Deutschland!

Hmmmm wo denn genau? :33:

Gruß

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Dizzy

Aspirant

• "Dizzy" is female

• Send private message

11

Saturday, November 5th 2011, 5:46pm

Herzlich willkommen. Es ist auch sehr angenehm, mal einen jungen weiblichen Neuzugang zu haben, der nicht wegen Tennant hier ist ;)

Hmm, naja, schlecht aussehen tut er ja nicht, obwohl er mir zu alt wäre. xD Nein, eigentlich mag ich DT auch ganz gerne (Wenn er nicht singt ^^), aber die letzten Folgen mit ihm fand ich dann doch etwas doof, da ist er dann in meiner Beliebtheit gesunken. ^^ Ich find ihn und seinen Doctor aber nach wie vor gut, aber eben nicht ganz so gut wie den 11. Doctor.

Dizzy

Aspirant

• "Dizzy" is female

• Send private message

12

Tuesday, November 15th 2011, 4:54pm

Soo, hatte ja versprochen, nochmal was gezeichnetes von mir zu zeigen... ^^
Dizzy has attached the following image:
  • doctor.JPG