You are not logged in.

Dizzy

Aspirant

• "Dizzy" is female
  • "Dizzy" started this thread

Date of registration: Nov 3rd 2011

• Send private message

1

Thursday, November 3rd 2011, 10:53pm

Dizzy

Nickname: Dizzy, wie es scheint. ^^

Name: Maike

Geburtstag/Alter: 19

Kleine Beschreibung von dir? Hmm, ach, schwierig, Selbstbeschreibungen liegen mir gar nicht... Humorvoll? Hilfsbereit? Weiß nicht, sowas klingt immer doof, wenn man es über sich selbst sagt... ^^

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein, bin ganz alleine. ^^

Was machst Du beruflich? Ich studiere, wenn das zählt. ;)

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Also TW und SJA kenne ich gar nicht und von ClassicWho nur wenig - aber ich arbeite daran. ^^ New Who habe ich irgendwann in der deutschen Ausstrahlung mal gesehen, hat mich aber nicht so gefesselt. Allerdings muss es mir aber doch irgendwie im Kopf geblieben sein, jedenfalls habe ich mir dann letztes Jahr noch mal die Originalfassung angeschaut und da sprang der Funke dann über. :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Hmm, momentan der 11. Doctor und Rory. Allerdings müsste ich von einigen alten Docs mehr Folgen kennen, vielleicht würde sich das dann ändern. Nr. 4 und 6 finde ich im ersten Eindruck zum Beispiel sehr interessant, kenne aber einfach noch zu wenig.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Habe ich eigentlich nicht so wirklich, Filme fesseln mich dann doch weniger als Serien. ^^

Deine Lieblingsserie? Doctor Who natürlich ^^, Sherlock, The Big Bang Theory... Ich könnte wohl noch mehr nennen, aber das führt zu weit... Und würde den Begriff Lieblingsserie wohl auch albern erscheinen lassen. ;)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Da möchte ich mich eigentlich nicht so festlegen.

Hobbies? Schlecht Singen, schlecht zeichnen... ;)

Lieblingsmusik? Rock und etwas Metal... Guns N' Roses <3 ^^