New Who habe ich irgendwann in der deutschen Ausstrahlung mal gesehen, hat mich aber nicht so gefesselt. Allerdings muss es mir aber doch irgendwie im Kopf geblieben sein, jedenfalls habe ich mir dann letztes Jahr noch mal die Originalfassung angeschaut und da sprang der Funke dann über. 

, Sherlock, The Big Bang Theory... Ich könnte wohl noch mehr nennen, aber das führt zu weit... Und würde den Begriff Lieblingsserie wohl auch albern erscheinen lassen. 

): "Hospitals are full of people dying, Doctor. Why don't you cry by their bedsides and see what good it does them?"
Ach ja, wollte noch erzählen, dass ich das Forum schon etwas länger kenne und immer mal still mitgelesen habe, mich aber jetzt erst dazu entschlossen habe mich anzumelden. Mal schauen, ob ich was beitragen kann.
Danke schön!Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
R:

Danke auch dir.Willkommen im schönsten Forum der Welt !
Hobbies? Schlecht Singen, schlecht zeichnen...![]()
Gibt es davon Kostproben ?

Quoted
Ich weiß, es ist feige, erst den Gesang von DT zu kritisieren und dann nicht zu seinem eigenen zu stehen.![]()

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Jap, das gilt im übrigen auch für alle anderen Tätigkeiten die es gibt. Außer dem "Go"-Spielen natürlich...
Herzlich willkommen. Es ist auch sehr angenehm, mal einen jungen weiblichen Neuzugang zu haben, der nicht wegen Tennant hier ist![]()
), aber die letzten Folgen mit ihm fand ich dann doch etwas doof, da ist er dann in meiner Beliebtheit gesunken.
Ich find ihn und seinen Doctor aber nach wie vor gut, aber eben nicht ganz so gut wie den 11. Doctor.