You are not logged in.

Molly

Aspirant

• "Molly" is female
  • "Molly" started this thread

Date of registration: Nov 6th 2011

• Send private message

1

Sunday, November 13th 2011, 11:57pm

Molly

Nickname: Molly

Name: Ann

Geburtstag/Alter: 27

Kleine Beschreibung von dir? Mein Nicknmae passt besser zumir als mein richtiger name, aber was kann ich dafuer ...

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nope

Was machst Du beruflich? Im Moment arbeite ich noch als Nanny in London

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?

Ich wohne seit 2 Jahren in London, durch eine englsiche Freundin hier habe ich immer mal von Doctor Who gehoert, aber nicht weiter Beachtung geschenkt. Dann habe ich gehoert das Alex Kingston bei Doctor Who mitspielt, also wurde ich schon etwas interessierter. Ich mochte Alex Kingston damals sehr gern in Emergency Room. Naja bin dann aber wirlich erst nach dem die 6 staffel gelaufen war draufgekommen mir die Serie mal anzusehen und war undheimlich ueberrascht wie sehr ich diese diese art von Serie doch mag.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? River Song und 11er Doc

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Viele viele, besonders Tim Burton filme

Deine Lieblingsserie? Doctor Who, Unsere kleine Farm, Monk, Akte X, Life on Mars

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Helena Bonham Carter, Alex Kingston

Hobbies?

Lieblingsmusik? Rock

Lieblingszitat?

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nope

Was willst Du uns sonst noch mitteilen?

Ab naechste Woche werde ich wieder in Deutschland wohnen nach 2 Jahren London.

Erst seit ca 3 Wochen bin ich Doctor Who fan und war froh das ich noch schnell bei Doctor Who Experience hier in London war.

Ich habe mal Catherine Tate in einer live aufzeichnung einer Talk geshen, wusste aber nicht das sie bei Doctor Who mitgespielt hat.

Vor ueber einem Jahr war ich mit einer freundin(doctor who fan) in einem Cafe und hab von ihr und David Tennant ein Foto gemacht. Hinterher hab ich sie gefragt wer das wohl gewesen sei?!

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

2

Monday, November 14th 2011, 6:16am

Na dann herzlich willkommen hier im Forum und bald dann auch "back in Germany" :)

R: