Nickname: Olivia Argyle
Name: Tamy
Geburtstag/Alter: 26
Kleine Beschreibung von dir? Foto-Fritze, Metall-Mädchen, Chaos-Kind
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, Verlobter
Was machst Du beruflich? Photografin
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Puh, keine Ahnung, es hat mit Doctor Who angefangen, irgendwann habe ich begonnen die Serie zu schauen und seitdem bin ich drin. Torchwood kam später dazu und ist seither nicht weniger Passion. SJA habe ich noch nicht gesehen, wird aber sicher auch noch kommen
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? River Song und dann ists momentan ein Toss-up zwischen dem 10. und 11. Doktor
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? -das liegt bei mir immer sehr stark an der aktuellen Verfassung. Generelle Favoriten sind Filme von Guillermo del Torro und Tim Burton.
Deine Lieblingsserie? Doctor Who
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Alan Rickman
Hobbies? Viel Kreatives, ich schreibe zum Beispiel, versuche mich momentan im Fanfiction-Style Rollenspiel, meine Passion ist die Fotografie.
Lieblingsmusik? Rock, Metall, ein bisschen Goth.
Lieblingszitat? Spoilers
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? yamakagashi.deviantart.com
Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt, ich bin ein offener Mensch und liebe den austausch mit anderen Verrückten

Ich spreche in meinem privaten Alltag fast ausschliesslich englisch, verzeiht mir also bitte, wenn mir ab und an mal anglizismen durch die Finger rutschen.