Nickname: quotle
Name: Suntje
Geburtstag/Alter: 18
Kleine Beschreibung von dir? Ich bin 18, ein Mädchen, ginger und Nase, Augen und Mund sind vorhanden. Die Grundausstattung halt.
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Bin seit ca. 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und plane das möglichst lange fortzusetzen

...jetzt wo ich ihn zum Doctor Who gucken überredet habe.
Was machst Du beruflich? Ich studiere mehr oder weniger fleißig.
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich habe es 2008 zum ersten mal gesehen und 2009 habe ich richtig angefangen es zu schauen. Wie das genau war weiß ich nicht mehr, viel davon gehört, im Urlaub eine Folge gesehen und blind eine Dvd gekauft.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Donna Noble. Weil ich Catherine Tate mag und ich mag, dass sie die einzige ist, die dem Doctor nicht so verfallen ist. Mein Lieblingsdoktor ist Nummer 10. Ich mag auch den Master, weil ich sein Verhältnis zum Doktor äußerst spannend finde.
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da gibt es viel. Eine kleine Auswahl: Hallam Foe, Atonement, Im Weltraum gibt es keine Gefühle, Cheyenne, Young Victoria. Und Trash. Ich habe ein Herz für Trash.
Deine Lieblingsserie? Doctor Who.
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? James McAvoy, David Tennant, Stephen Fry, Kelly MacDonald
Hobbies? Musik, Filme, Bücher, Popkultur
Lieblingsmusik? Britpop, Indie, Was auch immer. Pulp. Kamerakino. Friska Viljor. Art Brut. The Vaselines. Patrick Wolf.
Lieblingszitat? "Whenever people agree with me I always feel I must be wrong." - Oscar Wilde
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein. Ich bin technically impaired duck.
Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch. Ich rede/schreibe manchmal zu viel. Ich hoffe meine Angaben sind nicht abschreckend, denn manchmal hab ich das Gefühl ein sozial inkompetenter Mensch zu sein. Das war's.