Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.

wobei ich schon traurig war als der 9te nach so kurzer Zeit abgetreten war.
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
...Date of registration: Jan 2nd 2012

Aber wie Balko schon sagte, hab ich hier schon gesehen das Tennant nciht so git weg kommt....aber Smith noch weniger xD

Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Schade, das hast du schon öfters hier angekündigt und nie verwirklicht.sollte ich am besten sofort für den Rest meines Lebens die Klappe halten und mich in meinem Zimmer ohne Laptop einsperren.
Was vor RTL die Ausstrahlung angeht, vertue ich mich leider nicht......eventuell mit WDR , wobei ich mir da schon ziemlich sicher bin das es der WDR war......wie gesagt lief in Englisch und nachts. Nächster Anhaltpunkt....hatte RTL nicht mit Sylvester McCoy angefangen? Ich hab aber folgen mit Tom Baker gesehen. Eventuell wenn ich mal en bissl Zeit habe, schreib ich dem WDR mal eine Email diesbezüglich.
Okay, wer will noch das ich mich hier nie wieder zu Wort melde? Vielleicht sollte jemand mal ne Abstimmung online stellen, wenn es hier mehrere gibt, die mich hier raus haben wollen.Schade, das hast du schon öfters hier angekündigt und nie verwirklicht.
...Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Sehr sehr komisch. Wenn es schon unfreundlich ist, jemanden darauf hinzuweisen, dass er einen Fehler gemacht hat und man den Musikgeschmack nicht gut finden sowie einen vorwarnt, dass David Tennant hier nicht gerade zu den bliebtesten gehört (um es mal vorsichtig auszudrücken), sollte ich am besten sofort für den Rest meines Lebens die Klappe halten und mich in meinem Zimmer ohne Laptop einsperren.
Ich schrieb aber Tom Baker nicht ColinWas vor RTL die Ausstrahlung angeht, vertue ich mich leider nicht......eventuell mit WDR , wobei ich mir da schon ziemlich sicher bin das es der WDR war......wie gesagt lief in Englisch und nachts. Nächster Anhaltpunkt....hatte RTL nicht mit Sylvester McCoy angefangen? Ich hab aber folgen mit Tom Baker gesehen. Eventuell wenn ich mal en bissl Zeit habe, schreib ich dem WDR mal eine Email diesbezüglich.
Doch, du irrst dich leider.
Du schreibst oben, dass dies war als du so 8 bis 10 Jahre alt warst.
Das ist genau der Zeitpunkt, als RTL mit der ersten Ausstrahlung begann. (22. 11. 1989.)
Es stimmt zwar, das RTL mit Silvester McCoy anfing, jedoch lief Colin Baker danach auf VOX. Übigens regelmässig, jeden Tag.![]()
Ich kann mich auch mit dem alter täuschen .....war ich dann eventuell 5? Weil ich weiß noch das da ne große Zeitspanne zwischen dem was ich auf ( vermeindlich ) WDR gesehen habe und das dann auf RTL lief.
Bin mir fast 100% sicher.....ich sag ja nicht das die Serie da lief......also nicht im Sinne einer Serie......sowas wie einmal die Woche oder jeden Tag eine Folge a 25 min oder 45 sondern.......das lief ne Zeitlang die ganze Nacht. Mehrere Folgen hintereinander....von 1 Uhr bis 5 Uhr meine ich ....also ein Hauptepisoden Titel besteht ja noch aus kleinen Folgen. Und ich denke die haben da einfach en paar mal mehrere Folgen gezeigt nachts und dann war es ja vorbei....eventuell liegt da unser Knackpunkt???
Und da es sonst evt. keiner sieht hier nochmal.
Und da es sonst evt. keiner sieht hier nochmal.