This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Jul 31st 2009, 1:24pm)
etc. etc. etc. etc.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
, das wird auch noch. Gut Ding will Weile haben 

Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

No. 138 Attack of the Cybermen (1985)
, also eine ganz kleine erstmal.
This post has been edited 3 times, last edit by "Tichy" (Jul 31st 2009, 4:11pm)
Im Netz fand ich War of the Daleks:Skaro Revolt, aber da das Spiel nicht umsonst ist und die Grafik auch nicht wirklich berauschend zu sein scheint, kommt mir das nicht ins Haus bzw auf den Rechner.
Als MYST-Fan habe ich mir vor einem Jahr realMYST (Englisch!!!) für 40 Euro gekauft und die Grafik ist auch nicht mehr auf den aktuellsten Stand. 
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Naja, man muss so sehen: Da haben Menschen daran gearbeitet, die für Ihre Leistung bezahlt werden wollen. Die Grafik spielt da mal nur die Nebenrolle. Die OpenSource-Community lebt nur durch den Ethusiasmus der "arbeitslosen" Programmieren und Entwicklern.![]()
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Aug 1st 2009, 6:24pm)
. Aber besonders der Supreme Dalek und K9 sehen richtig echt aus (und sind beweglich? leider habe ich auf diesem Rechner kein Blender). Der Special Weapons Dalek gefällt mir nicht so, aber dafür ist er schön... äh... dreckig. Und die Konsole ist ja wohl ein Schmuckstück für sich.
. Ich glaube, das schaue ich mir auch mal näher an.
). Dann wünsche ich mal sowohl das eine als auch das andere
. Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Ach ja ....
. Wie gesagt, mir gefällt die Idee, auch dass man auf den unterschiedlichen Ebenen unterschiedlich agieren muss. Ob das geht wird man sicher ausprobieren müssen, aber so sehr unterscheidet sich das ja nun auch nicht. Es verschiebt sich nur der Fokus, welche mögliche Interaktionsart vorrangig ist. Das ganze soll ja wohl ein Third (oder auch First) Person RPG sein (oder?) und da sind die beiden letzten Elemente doch sowieso regelmäßig vertreten. Dazu noch ein bisschen Herumschleichen macht das Ganze abwechslungsreicher. Ob auch schwieriger zu gestalten weiß ich nicht.
) durchaus genießen, wenn die Story mitreißend ist, die Grafik aber nicht (na gut, sie sollte nicht allzu schlecht sein, aber dieses Sandbox-Entwicklunstool ist doch nun wirklich nicht sooo schlecht). Mein Lieblingsspiel ist mittlerweile 10 Jahre alt und immernoch Klasse. Und niemand wird von einem Fanspiel das Beste vom Besten erwarten. Wichtig ist, dass Sorgfalt und Liebe zum Detail drinstecken. Und das Wichtigste: dass es Spaß beim Basteln macht
. DAS ist schließlich der - oder zumindest ein - Grund, warum man das überhaupt macht, oder nicht? (Spielen solls natürlich auch mal irgendwann jemand
)
. 
Date of registration: Aug 7th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Gerade erst Inschenööör geworden
Lieblingscharakter: 2,3,7