Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Apr 6th 2011
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Third Doctor
Aber ich will das nicht so schlecht reden, meine Ohren bluten nicht. Es ist nur einfach nicht mein Fall.

- 2.
- 3.
- 4.
- 5.
- 6.
- 7.
- 8.
- 9.
- 10.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Aber was soll der Kommentar darüber, dass das hier eine deutsche Seite ist? Der erschließt sich mir so jetzt nicht.
Hab´s auch ohne mit der Wimper zu zucken wieder weg geklickt. Ist zum einem überhaupt nicht meine Musikrichtung und zum anderen kenne ich X Remixe, die mir besser gefallen. Darunter auch Techno, House, Rave etc...
Quoted
don´t blink !!!
Aspirant
Date of registration: Apr 30th 2011
Occupation: Killerspielverkäufer
Lieblingscharakter: Der Vater von Donna...
Irgendwie vermisse ich da ein "zweitens" und enttäuschen muss ich dich leider auch - auch in anderen Ländern haben die Leute Ohren... und Geschmack..
Quoted
erstens ist es house aber ich hab mal wieder vergessen das das ja ne deutsche seite ist...![]()
Überraschungsarmer Techno aus der Konserve

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Zum Einen: Ich mag es nicht, wenn Leute sich anmelden um etwas zu bewerben, die eigentlich kein Interesse an der Forengemeinschaft haben und danach wieder abhauen - was ich hier vermute. Und ob das jetzt House oder Techno ist... Die ganze elektronische Richtung ist nicht meins, ich mag "handgemachte" Musik, daher ist das für mich im Prinzip alles das Gleiche - und ich enthalte mich einer wirklichen Bewertung. Wer auf sowas steht, für den mag das schon ganz okay sein. Für mich ist es mehr wie Fahrstuhlmusik, es stört jetzt nicht übermäßig, aber auf die Dauer gehts mir auf den Geist und ich bin ganz froh, wenns wieder vorbei ist.Aber ich will das nicht so schlecht reden, meine Ohren bluten nicht. Es ist nur einfach nicht mein Fall.
Aber was soll der Kommentar darüber, dass das hier eine deutsche Seite ist? Der erschließt sich mir so jetzt nicht.
Ich persönlich kann guten nicht von schlechten House unterscheiden (klingt für mich alles gleich) und enthalte mich deshalb meiner Stimme. Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Aug 25th 2005
Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)
och is nit so schlimm eigentlich ging es mir nur darum das leben der leute hier zu bereichern![]()