You are not logged in.

• "Bad Wolf Corporation" is male
  • "Bad Wolf Corporation" started this thread

Date of registration: Apr 30th 2011

Current mood: sunshine - good

Occupation: Killerspielverkäufer

Lieblingscharakter: Der Vater von Donna...

• Send private message

1

Sunday, January 29th 2012, 5:21pm

doctor who zum tanzen....

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

Date of registration: Apr 19th 2011

Occupation: Musiker

Lieblingscharakter: der 2. Doctor

• Send private message

2

Sunday, January 29th 2012, 7:48pm

meine ohren bluten =(
Wibbley Wobbley Timey Wimey

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

3

Sunday, January 29th 2012, 8:34pm

... Wohl eher "don't listen"... ;)

R:

• "Dr. Constantine" is male

Date of registration: Oct 31st 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Rory Pond

• Send private message

4

Sunday, January 29th 2012, 8:42pm

Der Doctor würde dazu sagen: "RUN!" :D

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

5

Sunday, January 29th 2012, 8:48pm

Die Zwischenpassagen sind okay, aber der Rest ist schlecht. Es gibt eindeutig bessere Doctor Who Remixe. ;)

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: rainy - bad

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

6

Sunday, January 29th 2012, 8:56pm

Hilfe ist das Schlecht. Okay ich kann Techno-Musik eh nicht leiden, aber ich habe das Ding nach nicht einmal einer kompletten Minute nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

• Send private message

7

Monday, January 30th 2012, 1:26am

erstens ist es house aber ich hab mal wieder vergessen das das ja ne deutsche seite ist... :13:

sleazebäg

ex-sleazebäg

• "sleazebäg" is male

Date of registration: Apr 6th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Third Doctor

• Send private message

8

Monday, January 30th 2012, 3:34am

Zum Einen: Ich mag es nicht, wenn Leute sich anmelden um etwas zu bewerben, die eigentlich kein Interesse an der Forengemeinschaft haben und danach wieder abhauen - was ich hier vermute. Und ob das jetzt House oder Techno ist... Die ganze elektronische Richtung ist nicht meins, ich mag "handgemachte" Musik, daher ist das für mich im Prinzip alles das Gleiche - und ich enthalte mich einer wirklichen Bewertung. Wer auf sowas steht, für den mag das schon ganz okay sein. Für mich ist es mehr wie Fahrstuhlmusik, es stört jetzt nicht übermäßig, aber auf die Dauer gehts mir auf den Geist und ich bin ganz froh, wenns wieder vorbei ist. ;) Aber ich will das nicht so schlecht reden, meine Ohren bluten nicht. Es ist nur einfach nicht mein Fall.

Aber was soll der Kommentar darüber, dass das hier eine deutsche Seite ist? Der erschließt sich mir so jetzt nicht.

Bau dir einen eigenen Whometer! :D

Lieblingsdoktoren: 1. 3rddoc - 2. 6thdoc - 3. 2nddoc 4thdoc - 4. 9thdoc - 5. 10thdoc - 6. 1stdoc - 7. 5thdoc - 8. 11thdoc - 9. 8thdoc - 10. 7thdoc

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

9

Monday, January 30th 2012, 4:03am

Zum tanzen geht es klar, aber so auf dem Laptop hören rockt nicht so.
Aber wie gesagt, zum tanzen! Auf einem rave würde ich gut dazu abgehen!!!
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

10

Monday, January 30th 2012, 6:49am

Aber was soll der Kommentar darüber, dass das hier eine deutsche Seite ist? Der erschließt sich mir so jetzt nicht.

Deutschland war schließlich in den 90ern neben den Niederlanden das größte Rave-Land; wir haben alle noch gute wie auch schlechte Technotanzmusik in den Ohren und können deshalb am besten bewerten, ob eine Dance-Nummer gut ist oder nicht. Und das Lied hier würde ich, als Teenie der 90er, aber auch als Musikschaffender und jemand, der ja selbst schon mehrfach Hand an die uns so hochgeschätzte Melodie gelegt hat, doch als...na nicht komplett schlecht, aber einfach extrem mittelmäßig bezeichnen. Überraschungsarmer Techno aus der Konserve, der an einigen Stellen auf das Who-Thema getrimmt wurde. Und da das ganze auch noch unter dem Label "Bad Wolf Corporation" veröffentlicht wird, wirkt es für mich so, als würde der Urheber versuchen, eine beliebte Marke dafür zu missbrauchen, bekannt zu werden. Und da ist man dann auch nicht mehr sonderlich motiviert, da noch nach positiven Aspekten zu suchen, die man als aufmunternde Worte der Kritik beiheften könnte.

thunder_burn

Time Lord

• "thunder_burn" is male

Date of registration: Oct 3rd 2011

Lieblingscharakter: Der 11. Doktor

• Send private message

11

Monday, January 30th 2012, 9:13am

Quoted

don´t blink !!!
Hab´s auch ohne mit der Wimper zu zucken wieder weg geklickt. Ist zum einem überhaupt nicht meine Musikrichtung und zum anderen kenne ich X Remixe, die mir besser gefallen. Darunter auch Techno, House, Rave etc...

• Send private message

12

Monday, January 30th 2012, 12:40pm

grundsätzlich ist der name bad wolf corporation auch der name eines dj teams das sich zumeist britischer musik verschrieben hat. da es sich bei doctor who um britisches kulturgut handelt passt das ganz hervorragend. abgesehen davon ist zumindest einer der beiden protagonisten glühender doctor who fan und somit is es nit einfach nur billiges gemache zumal man dafür sicherlich in deutschland bekanntere formate hätte wählen können. wenn ihr mehr über die bad wolf corporation erfahren möchtet (vielleicht um sich ein besseres urteil bilden zu können) dann sei euch die gleichnamige facebook seite empfohlen. zur der single : es gibt noch weitere mixe von verschiedenen int. djs aber ich werde euch damit verschonen.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

13

Monday, January 30th 2012, 12:41pm

Quoted

erstens ist es house aber ich hab mal wieder vergessen das das ja ne deutsche seite ist... :13:
Irgendwie vermisse ich da ein "zweitens" und enttäuschen muss ich dich leider auch - auch in anderen Ländern haben die Leute Ohren... und Geschmack..

R:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

14

Monday, January 30th 2012, 5:43pm

Überraschungsarmer Techno aus der Konserve

Tja das ist leider der größte Nachteil an dieser Gattung der elektronischen Musik. Sie ist nicht erinnerungswürdig und auch vergessenswert. Es klingt immer gleich. Mit wenig Varianz. Ich würde sogar behauptet, sie ist minderwertig. Ganz schlimm finde ich Minimal House. Dieser penetranter Dauer-Zerhack-Rhythmus. Da kriege ich die Krise.

Ich kenne jetzt ein paar Tracks (von Liedern kann man nicht sprechen), die in meinem Augen Ohren Musikgeschichte geschrieben haben. Zum Beispiel die Sachen von Chicane. Aber es (Techno, House, Trance etc.) ist eben halt eine Unterart der E-Musik, die hauptsächlich fürs Tanzen gemacht worden sind. Es wird ja immer behauptet, dass die Welt immer schneller drehen würde und das die Minuten im Alltag wichtiger werden als die Stunden. Alles muss schnell und ruckzuck erledigt werden. Ich denke Techno & Co haben einen gewissen Teil dazu beigetragen. Schließlich kamen sie nach der Disco-Musik der 70er/80er und Disco-Musik spielte in der Regel zwischen 100 und 120 BPM (Beats per Minute). :whistling:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

15

Monday, January 30th 2012, 9:01pm

Zum Einen: Ich mag es nicht, wenn Leute sich anmelden um etwas zu bewerben, die eigentlich kein Interesse an der Forengemeinschaft haben und danach wieder abhauen - was ich hier vermute. Und ob das jetzt House oder Techno ist... Die ganze elektronische Richtung ist nicht meins, ich mag "handgemachte" Musik, daher ist das für mich im Prinzip alles das Gleiche - und ich enthalte mich einer wirklichen Bewertung. Wer auf sowas steht, für den mag das schon ganz okay sein. Für mich ist es mehr wie Fahrstuhlmusik, es stört jetzt nicht übermäßig, aber auf die Dauer gehts mir auf den Geist und ich bin ganz froh, wenns wieder vorbei ist. ;) Aber ich will das nicht so schlecht reden, meine Ohren bluten nicht. Es ist nur einfach nicht mein Fall.

WORD! HOW MUCH IS THE FISH!!

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Estrilda

Wholigan

• "Estrilda" is female

Date of registration: Jul 19th 2009

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

16

Monday, January 30th 2012, 11:04pm

Also ich bin musikalisch ja für extrem vieles offen, auch einigen Elektro-Genres, aber da fehlt eindeutig die Originalität. Und es gibt durchaus auch Briten, die mehr Pfeffer in ihre elektronische Musik stecken - ich nenne dafür einfach mal als Beispiel South Central; das man die Daft Punk- und Justice-Ableger bezeichnet kommt nicht von ungefähr. Die Jungs machen nicht einfach nur, die spielen. Was man mit Musik halt auch tun sollte ;)
"Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
Avenue Q

"Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
CSI

17

Tuesday, January 31st 2012, 10:08am

Irgendwie tut es mir ja schon ein kleines bisschen Leid, wie ein Stück, in das er bestimmt sein ganzes Herzblut gesteckt hat, auseinander gepflückt wird. Auf der anderen Seite muss man sich wohl nicht wundern, wenn man in seinem ersten Posting ein öffentliches Internetforum nach Meinung fragt und sich dadurch quasi selbst zum Abschuss freigibt. :D Ich persönlich kann guten nicht von schlechten House unterscheiden (klingt für mich alles gleich) und enthalte mich deshalb meiner Stimme.

• Send private message

18

Tuesday, January 31st 2012, 2:49pm

och is nit so schlimm eigentlich ging es mir nur darum das leben der leute hier zu bereichern ;)

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: rainy - bad

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

19

Tuesday, January 31st 2012, 4:12pm

Wenn Du unser Leben bereichern willst, liefere mal eine andere Remix-Version vom Theme ab als irgendeinen E-Mix (alleine schon, weil hier ja anscheinend viele mit so etwas nichts anfangen können, für mich ist das eh alles eher mittelmäßig bis schlecht), wie wäre es mit etwas rockigen oder etwas in Richtung Metal?
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

GenomInc

Jesus - Freak

• "GenomInc" is male

Date of registration: Aug 25th 2005

Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)

• Send private message

20

Tuesday, January 31st 2012, 5:22pm

och is nit so schlimm eigentlich ging es mir nur darum das leben der leute hier zu bereichern ;)

Für die Idee erst mal danke :-)
Du must dich nicht ärgern, Es gibt viele Leute online wie Offline die sicher eher melden wenn sie gegen etwas sind als wenn Ihnen was gefällt. das erst mal vorneweg :-) Also ich habe mir den Track ganz angehört, höre auch recht viele Tracks die Frei veröffentlicht werden sei es auf Jamendo Soundcloud usw.... Ich fand den Track nicht schlecht aber auch nicht überragend :-) Vielleicht kannst du ja noch einige weitere Tracks von dir mal hier reinstellen wenn sie Bezug zum Doctor haben. bzw gern auch als PN was ihr sonst noch so macht.