You are not logged in.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

21

Tuesday, January 31st 2012, 5:49pm

wie wäre es mit etwas rockigen oder etwas in Richtung Metal?

Rock mit dem PC machen führt leider meistens zu eher unauthentischen Ergebnissen. Hatte ja auch schon mal in die Richtung experimentiert, und Raphael fand dann auch gleich spontan beim ernsten Anhören, dass das total nach Jumpstyle klingt. :baeh:

Tja... ts6_rm4v.mp3

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

Date of registration: Apr 19th 2011

Occupation: Musiker

Lieblingscharakter: der 2. Doctor

• Send private message

22

Tuesday, January 31st 2012, 6:21pm

dann muss man sich halt ne gitarre kaufen und diese an den rechner anschließen, mach ich ja schließlich auch ^^ aber gut ich bin ja auch musiker ^^
(zum verständnis, alles was rein aus dem pc ist keine musik) ^^
Wibbley Wobbley Timey Wimey

Estrilda

Wholigan

• "Estrilda" is female

Date of registration: Jul 19th 2009

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

23

Tuesday, January 31st 2012, 10:40pm

(zum verständnis, alles was rein aus dem pc ist keine musik)

kann man so nicht sagen, kommt drauf an was man daraus macht. Wenn jemand seine Violine akustisch vergewaltigt dass jedem Zuhörer die Ohren bluten wird da ja auch nicht automatisch Musik draus, bloß weil's ein "richtiges" Instrument ist ;)

Deswegen sagte ich ja auch, das Zauberwort heisst spielen. Dann können auch Gläser, PVC-Rohre oder eben PCs Musik machen.
"Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
Avenue Q

"Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
CSI

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

24

Wednesday, February 1st 2012, 2:06am