Christopher Eccleston in "The Sarah Silverman Program." [2.14]
Tom Baker in "Remington Steele" [2.21]
Die US-Krimiserie macht übermorgen einen Abstecher nach Großbrittanien und dort dürfen ihre Ermittler dann auch gleich der örtlichen Polizei in Form unter die Arme greifen. Inspector Cate Pritchard wird dabei gespielt von Indira Varma, auch bekannt als Suzie Costello in "Torchwood".
David Tennant in "Der Feind in meinem Haus" (Secret Smile, CA/GB 2005)Offenbar läuft der Film allerdings in einer stark gekürzten Fassung, denn während er (jeweils inklusive Werbung) laut IMDb im Original 2x90 Minuten lief, sind es bei RTL 2 nur 1x110 Minuten. Sofern der Anteil an Werbung etwa gleich ist (was ich leider nicht beurteilen kann), wurden also fast 40% heraus geschnitten. (EDIT: Korrektur weiter unten.) Nach meinem Geschmack scheint der Film aber eh nicht zu sein, daher bezweifle ich noch, dass ich reingucken werde.Eigentlich hatte Miranda Cotton nur einen unkomplizierten Flirt im Sinn, als sie sich auf einen One-Night-Stand mit dem smarten Brendan Block einließ. Der entpuppt sich bald als gestörter Kontrollfreak, sodass Miranda ihn vor die Tür setzen muss. Doch Brendan schmiedet einen perfiden Racheplan, um Mirandas Familie und Freunde gegen sie aufzubringen ...
This post has been edited 44 times, last edit by "ftde" (Sep 17th 2011, 8:12pm)
aber leider nicht Frank Röth zu hören, sondern Viktor Neumann.
wurden also fast 40% heraus geschnitten.
Ach, und RTL II ist außerdem der Wiederholer schlechthin.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Apr 14th 2009, 8:01pm)
SA 09.05.2009 20:15, RTL II
David Tennant in "Der Feind in meinem Haus" (Secret Smile, CA/GB 2005)
Auf diesen Termin hat White Lily im anderen Forum hingewiesen. David Tennat spielt hier Brendan Block, einen äußerst unangenehmen Zeitgenossen:Offenbar läuft der Film allerdings in einer stark gekürzten Fassung, denn während er (jeweils inklusive Werbung) laut IMDb im Original 2x90 Minuten lief, sind es bei RTL 2 nur 1x110 Minuten. Sofern der Anteil an Werbung etwa gleich ist (was ich leider nicht beurteilen kann), wurden also fast 40% heraus geschnitten. Nach meinem Geschmack scheint der Film aber eh nicht zu sein, daher bezweifle ich noch, dass ich reingucken werde.Eigentlich hatte Miranda Cotton nur einen unkomplizierten Flirt im Sinn, als sie sich auf einen One-Night-Stand mit dem smarten Brendan Block einließ. Der entpuppt sich bald als gestörter Kontrollfreak, sodass Miranda ihn vor die Tür setzen muss. Doch Brendan schmiedet einen perfiden Racheplan, um Mirandas Familie und Freunde gegen sie aufzubringen ...
Paul McGann in "Alien III" (USA 1992)
Peter Davison in "Der Doktor und das liebe Vieh" (All Creatures Great and Small, GB 1977-90)This post has been edited 2 times, last edit by "ftde" (Jun 24th 2009, 8:59pm)
Jeden Samstag 16:55, WDR
Peter Davison in "Der Doktor und das liebe Vieh" (All Creatures Great and Small, GB 1977-90)
(Anmerkungen fallen heute aus.)

Paul McGann as Golic. Golic is one of the more disturbed members of the prison's population and becomes fixated on the Alien.
This post has been edited 2 times, last edit by "ftde" (Apr 16th 2009, 1:44am)
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Hier ein Bild von ihm aus dem Film. Sieht ein bisschen aus wie Chris E. als 9. Doctor finde ich *lach*Paul McGann as Golic.
Peter Davison in "Der Doktor und das liebe Vieh" (All Creatures Great and Small, GB 1978-90)
David Tennant und David Morrissey in "Blackpool" (6 Folgen, GB 2004)
David Tennant in "Der Feind in meinem Haus" (Secret Smile, CA/GB 2005)
Tom Baker in "Remington Steele" [2.21] (USA 1984)This post has been edited 10 times, last edit by "ftde" (Jun 24th 2009, 9:00pm)
Roger Delgado in "Agenten lassen bitten" (Masquerade, GB 1965)
Tom Baker in "Remington Steele" [2.21] (USA 1984)
Peter Davison in "Der Doktor und das liebe Vieh" (All Creatures Great and Small, GB 1978-90)
John Simm in "Life on Mars" (Staffel 2 mit 8 Folgen, GB 2007)
Peter Davison in "Der Doktor und das liebe Vieh" (All Creatures Great and Small, GB 1978-90) This post has been edited 17 times, last edit by "ftde" (Jul 7th 2009, 6:34pm)
Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Morgen früh steht wieder mal auf RTL 2 der nächste Termin an und "Jackie Tyler" ist dabei offenbar kaum wieder zu erkennen (siehe Links).
) aus, auch das habe ich in die Liste in meinem vorigen Beitrag eingetragen.
This post has been edited 4 times, last edit by "ftde" (Jun 19th 2009, 12:26pm)
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)
John Simm in "Life on Mars" (Staffel 2 mit 8 Folgen, GB 2007)
Peter Davison in "Der Doktor und das liebe Vieh" (All Creatures Great and Small, GB 1978-90)[/quote]
Tom Baker in "Remington Steele" [2.21] (USA 1984)
This post has been edited 3 times, last edit by "ftde" (Jul 12th 2009, 8:57pm)
[/quote]
Jeden Sonntag 16:55, WDR
This post has been edited 1 times, last edit by "CyberController" (Jul 12th 2009, 8:18pm)
Da hast etwas wichtiges übersehen, denn heute gab es in der Folge 28 nicht nur einen künftigen, sondern auch einen ehemaligen Doctor zu sehen: Patrick Troughton hinter einem langen Bart und mit langen Haaren als unkosmischer Hobo "Roddy" mit einem irischen Wolfshund als einzigem Companion.
EDIT: imdb-Link