Die unmittelbare WH am Montag Nachmittag lasse ich aber absichtlich weg, wie immer.
Matt Smith und Eva Green bei uns ins KINO
Paul McGann mit der Königin der Verdammten zu tun.
David Tennant.This post has been edited 7 times, last edit by "ftde" (Apr 24th 2011, 2:30pm)
Date of registration: Mar 12th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Time Lord
Lieblingscharakter: The 10th Doctor & Jack Harkness
This post has been edited 1 times, last edit by "Shenanigan" (May 1st 2011, 8:37am)
Paul McGann u.a. aus.
Christopher Eccleston bei ZDFneo gegen Elizabeth. (Mehr Darsteller)
Peter Davison auf Sat.1 Black Beauty
Paul McGann und andere in Miss Marple im MDR zu sehen.
Christopher Eccleston, Paul Copley (Clem, TW S3) und einige andere in Für alle Fälle Fitz bei ZDFneo auf.
Paul McGann und andere in Miss Marple im NDR zu sehen.
Christopher Eccleston u.a. in Für alle Fälle Fitz bei ZDFneo auf.
Christopher Eccleston u.a.
Paul McGann und andere im ZDF in Nur über ihre Leiche zu sehen.
Christopher Eccleston auf 3sat mit der eXistenZ.
Anthony Ainley u.a. im ZDF Caprona - Das vergessene Land.This post has been edited 18 times, last edit by "ftde" (Sep 4th 2011, 12:56pm)
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
David Tennant bei Top Gear auf DMAX zu Gast.This post has been edited 2 times, last edit by "ftde" (Sep 17th 2011, 8:12pm)
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Mal sehen ob ich sie erkenne, schaue die Serie ja regelmäßig.Am 19.09. um 21:15 Uhr tritt Alexa Havins (Esther, TW S4) in Criminal Intent bei VOX auf.
...
Paul McGann, Indira Varma (Suzie, TW S1) u.a. aus. (bis 10.10.)
David Tennant
Tom Baker u.a. auf kabel eins Der Fluch des Tut-Ench-Amun
Christopher Eccleston u.a..
Christopher Eccleston bei ZDFneo gegen Elizabeth. (Mehr Darsteller)
Christopher Eccleston u.a. bei sixx.Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.
Am 26.01 kommt das Remak von Fright Night raus.....das ist der Vampirfilm aus den 80 ´ern mit Kiefer Sutherland. David Tannent spielt da eine größere Rolle als Vampir oder eventuell als der Anführer ?! We will see.
Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
Am 26.01 kommt das Remak von Fright Night raus.....das ist der Vampirfilm aus den 80 ´ern mit Kiefer Sutherland. David Tannent spielt da eine größere Rolle als Vampir oder eventuell als der Anführer ?! We will see.
Das stimmt so nicht. Im Original von Fright Night spielt Roddy McDowall die Rolle, die David Tennant jetzt übernommen hat.
Kiefer Sutherland in einem Vampirfilm der 80er - du meinst vielleicht Wild Boys von 1987, kann das sein?

Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.

Und in Kombination mit den Aushangbildern, wo er eyeliner trägt und seinen Klamotten nach , dachte cih Vampir.

Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman
und Indira Varma (Torchwood) als Luthers Ex-Frau und ihr Neuer. Obwohl ich die Folge schon kannte von ZDF neo bin ich wieder hängengeblieben bis 23.45 Uhr. War immer noch zuu spannend. This post has been edited 2 times, last edit by "ftde" (Feb 28th 2012, 10:27pm)