This post has been edited 2 times, last edit by "ftde" (May 8th 2010, 5:03pm)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

Date of registration: Apr 17th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Kellner/Student
Lieblingscharakter: The Valeyard, The Doctor (1st, 7th, 10th, 11th), The Master (Ainley, Jacobi)
:
This post has been edited 1 times, last edit by "ftde" (May 29th 2009, 3:04pm)
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Date of registration: May 16th 2009
Occupation: studiere fröhlich vor mich hin
Lieblingscharakter: Jamie
This post has been edited 3 times, last edit by "ftde" (May 29th 2009, 3:41pm)
Date of registration: Mar 22nd 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Der Doctor
Würd ich daraus nicht unbedingt schließen - wir haben ja auch Matt-Smith-Fotos vor Tardis, und die Kleidung die er dort trägt ist ja auch nicht sein Doctor-Kostüm. Ist also wohl einfach ein normaler Photoshoot, bei dem dann halt hinter Karen ein Tardis-Hintergrund eingefügt wurde.Es scheint sich bereits um Promo-Bilder für Doctor Who zu handeln, was vermuten lässt, dass es (exakt oder ungefähr) bei der Kleidung bleiben könnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mariakaefer" (May 29th 2009, 3:58pm)
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Hmm, vielleicht ist das Casting ja sogar Absicht und die Gillian spielt die Mutter von der Gillan?

(und jaaa, ich würd mich schon freuen, wenn Frau Gillan als Companion einen Charakter spielen würde, der nicht aus dem 21. Jahrhundert kommt) 
Date of registration: May 26th 2009
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Master John Simm, 9th and 10th doctor, Matt Smith (11th Doctor), Ian, 1st Doctor / SJA: Sarah Jane,Maria und Clyde / TW: Gwen und Jack / K9
Date of registration: Apr 17th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Kellner/Student
Lieblingscharakter: The Valeyard, The Doctor (1st, 7th, 10th, 11th), The Master (Ainley, Jacobi)
Ich denke das liegt in den Augen eines jeden Betrachters und daher subjektiv. Ich bin zudem eher auf den Charakter gespannt.sie ist zwar keine Rose. Und sieht wien Mauerblümchen aus. Ganz ok. Aber nich so hübsch wie Rose oder martha.
Ist es nicht schon immer bei Doctor Who so gewesen, dass sich sehr viel verändert hat? Wenn du damit nicht umgehen kannst die Veränderung zu akzeptieren, und auch gleich doch wieder viel Vertrautes wieder zu entdecken, dann ist es evtl. wirklich die falsche Serie für dich.
Quoted
Naja ich überlege sowieso ob ich mir die 5. staffel antuen werde. Was sollen das jetzt sein ? Es wird nie wieder Doctor Who wie ich es liebe. Alles neu. Na ob das der Serie gut tun wird. Hätte man wenigstens den alten Companion bei behalten können. Aber gleich alles Neu find ich übertrieben. Aber solang es nicht Lily Allen is,ist mr alles recht. Kann keine Koksnase bei DW gebrauchen
Vielleicht ist ja die Lana Lang, gespielt von Stacy Haiduk, aus "Superboy" gemeint.
Quoted
aber mal im ernst ? Lana Lang ? Hast du überhaupt schon mal Smallville geguckt ? lol