A total of 74 Votes have been submitted.
24%
10. David Tennant (18)
23%
6. Colin Baker (17)
9%
7. Sylvester McCoy (7)
8%
5. Peter Davison (6)
7%
9. Christopher Eccleston (5)
7%
8. Paul McGann (5)
7%
4. Tom Baker (5)
5%
1. William Hartnell (4)
4%
2. Patrick Troughton (3)
1%
3. Jon Pertwee (1)
Wie hätte er besser angelegt werden soll?

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 2 times, last edit by "Torian" (Jun 28th 2009, 1:44pm)
Abgesehen davon: Ich mag nicht, dass der Charakter von Tennants Doktor ständig grundlos wechselt, ich mag nicht, dass McCoy so viel rumschreit, aber zu einem Gefühl des "nicht mögens" ist es noch nicht gekommen. 

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
hat es entweder sofort, oder spätestens nach einer Folge geschafft, mich total bis zumindest ein bißchen zu überzeugen. Aber Davison - gar nix ! Selbst Rowan Atkinson ist in "Curse of Fatal Death" fünfmal mehr Doctor als er es je war. Und ja, selbst der schon angesprochene Paul McGann, den ich nur im Film gesehen habe, und der dort wirklich nicht geglänzt hat, finde ich trotzdem besser, denn McGann kann zumindest schauspielern. Würde sich der Davison von damals heute einem Casting für die Rolle des Doctors stellen müssen, er würde garantiert schon in der Vorrunde rausfliegen. Nicht mal ne Statistenrolle würde er bekommen. Ja selbst ich wäre sofort ein besser Doctor, als er es je war. Die Nulpe ! ...so, Hasstirade beendet. Da schließe ich mich gerne an.Ganz klar Peter Davison. Langweiliger Doctor

Bis dahin bin ich bis jetzt gekommen. Und den 11. klammer ich auch aus, den hab ich ja noch nicht gesehen. Zur Erklärung.
Unbound-Doctoren nicht...
Auch irgendwelche Persiflagen wie z.B. mit Rowan Atkinson habe ich weggelassen.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Jun 27th 2009, 12:38pm)
#1 9th Doctor
#2 3rd Doctor
#3 10th Doctor
#4 5th Doctor
#5 8th Doctor
#6 6th Doctor
#7 7th Doctor
#8 2nd Doctor
#9 1st Doctor
#10 4th Doctor
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)