You are not logged in.

Yanthar

Time Lord

• "Yanthar" is male

Date of registration: Feb 28th 2007

Lieblingscharakter: Der 7. Doctor, Ace

• Send private message

161

Wednesday, October 12th 2011, 5:10pm

Verzeiht,wenn ich die Homo-/Hetero-Diskussion kurz unterbreche, um zum Thema zurückzukehren ;)

Amy rennt praktisch in jeder Folge mit einem ultrakurzen Minirock rum.

Müsste nicht unbedingt sein, stimmt. Aber Rose müsste auch nicht in jeder Folge wie ein Laternenmädchen geschminkt rumrennen.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist im wesentlichen Geschmackssache. Wenn man Ten oder seine letzten Staffeln nicht mochte, dann sollte man ihm wenigstens zugestehen, der Wegbereiter für die jetzige Show zu sein.

Ich weiß nicht, inwiefern Tennant mehr oder weniger ein Wegbereiter war als andere Doctoren. Fakt ist, dass sehr viele Leute hier aufgeatmet haben, als nach seinem weinerlichen "I don't wanna go!" endlich die Regeneration begonnen hat.

Wenns um die männlichen "Sexy" Charaktere geht (nur da kann ich wirklich mitreden)
- John Simms Master (wobei eben auch der Charakter mit reinspielt, als langweiligen Beamtentyp in Life on Mars finde ich ihn auch zum Gähnen, gut das der Darsteller selbst wohl in einer gesunden Mitte liegt ;-) )
- Tennant als 10
- Rory (ist allerdings realistisch betrachtet zu jung für mich ;-) )
- der 8. Doctor

John Simms Master war einfach nur lächerlich, da hat Ainley in seinen schelchtesten Zeiten mehr Würde und Charisma gehabt. Außerdem konnte dieser Master nach Sir Derek Jacobi nur schlecht werden.
Rory halte ich - als Mann - jetzt nicht unbedingt für großartig sexy. Aber ich kann das woh lauch schlecht beurteilen.
Der achte Doctor war von vorneherein als romantischer Edwardian gentleman angelegt und hat in dieser Rolle auch durchaus zu überzeugen gewusst. Ob die Liebesgeschichte im film unbedingt hätte sein müssen, sei dahingestellt. Aber er sollte eben auch fremdartig faszinierend wirken.

An weiblichen Charakteren liegt für mich immer noch Donna ganz vorne, so sehr ich sie als Runnaway Bride noch unsymphatisch fand, eng gefolgt von River, dann Sarah Jane Smith (wobei ich in Genesis of the Daleks öfter gedacht habe, wenn Donna die Begleiterin wäre, hätte sie dem Doc kurzerhand die Hände mit den Drahtenden zusammengeklatscht ;-) ) Aber gerade in den Klassik-Folgen sind sie viel zu oft Scream Queens (In "Time and the Rani" tuts ja gleich richtig in den Ohren weh)

Deshalb ist immer noch Ace der coolste Companion. Da wäre schon aus political correctness keine Romanze möglich gewesen.

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

162

Wednesday, October 12th 2011, 11:28pm

um mal meine meinung kund zutun:

gay-agenda oder nicht ist mir relativ. das hat mit dem 10. doctor an sich nichts zutun(für mich zumindest).

@popanne
manche "ten-möger"(was für ein wort) sind gegenüber matt smith auch nicht anders, nur weil er "ihren" doctor ersetzt hat und moffat RTD. natürlich kann man sich jetzt drüber streiten was zuerst da war, ändert aber nichts an den fackten.

ich kann nur von mir sagen, dass ich eigentlich nicht gegen den 10. doctor(oder tennant persönlich) habe. es wurden nur einige dinge schlecht umgesetzt bzw. geschrieben(sprunghafte charackterentwicklungen, bescheuerte drehbücher usw.), die einem den spaß ziemlich verhagelt haben.

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Koyeronti

Time Lord

• "Koyeronti" is male

Date of registration: Mar 11th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

163

Monday, October 17th 2011, 7:41pm

hihi

Passt schon.
"sitzen ist beßer als stehen, und liegen ist beßer als sitzen; beßer als liegen ist schlafen, und beßer als schlafen ist todt seyn" - Arthur Schopenhauer

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

164

Monday, October 17th 2011, 8:48pm

Heh, jo. Das hatte ich hier auch schon mal irgendwann hochgeladen. :D

Baldrick

Companion

Date of registration: Nov 9th 2009

• Send private message

165

Monday, October 17th 2011, 11:46pm

das ist natürlich auch so ein Dilemma^^
"Colonel, ich, äh ..."
"Frank, Charlie ist doch wie einer von uns. Würde er nicht täglich versuchen, das Munitionsdepot in die Luft zu jagen, wüßten wir nie, daß es fünf Uhr ist und wir hätten keinen Tee."

"Wenn Sie den Operationsplan gelesen hätten, wüßten Sie, daß heute das Dorf Tai-Dong beschossen wurde."
"Wahrscheinlich haben sie's provoziert. Ihre Kinder gewaschen, gefrühstückt oder andere böse Aggressionen gestartet."

RoseTyler

Ehefrau des Doctors♥♥

• "RoseTyler" is female

Date of registration: Oct 31st 2011

Occupation: Doctors Companion

• Send private message

166

Monday, November 21st 2011, 5:11pm

Die Frage ist, wie lange man Spaß daran hat, wenn man hier über den "geliebten David" postet... ;)

Warum? ist David etwa hier so unbeliebt ??? :?:

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

167

Monday, November 21st 2011, 5:29pm

Guckst du hier und hier.

Und für's Zitieren gibt es eine Funktion, das macht alles übersichtlicher.

Und könnte ein Mod das vielleicht in einen der passenden Threads verschieben?? :)

Sig made by gtn, Danke dafür.