You are not logged in.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male
  • "Schlaubi" started this thread

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

1

Friday, December 16th 2011, 8:26pm

Neuer Companion für Staffel 7

Dieses Thema soll für Spekulationen und Diskussionen über den neuen Companion dienen, der in Staffel 7 kommen soll.

Wer soll eurer Meinung nach der neue Companion werden?
Vorschläge, Wünsche?

Minki

Companion

• "Minki" is female

Date of registration: Mar 7th 2010

Lieblingscharakter: Cpt. Jack

• Send private message

2

Friday, December 16th 2011, 8:32pm

Wäre es nicht schön mal wieder einen außerirdischen Companion zu haben?

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

3

Friday, December 16th 2011, 8:34pm

Ja, möchte mal etwas Abwechslung. Außerirdischer wäre gut!

Oder mal ein Mann. Kein Anhängsel wie Rory, sondern ein richtiger Companion.

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

4

Friday, December 16th 2011, 9:11pm

Ich hoffe für den 50. Geburtstag der Serie immer noch auf ein Auftreten von William Russell als Ian.

Einen Companion in die Richtung wünsche ich mir auf jeden Fall (auf Dauer geht leider natürlich nur jemand jüngeres) und kann mir auch sehr gut vorstellen, wie der Smith-Doctor mit so einem Kumpel abgehen würde.

Sig made by gtn, Danke dafür.

5

Friday, December 16th 2011, 9:22pm

Als außerirdisch würde doch perfekt River Song passen. Allgemein dachte ich das ab Staffel 7 sie den Doctor begleitet, immerhin müssen sie noch ihre ganzen Reisen antreten :/

• "Final_Destination" is male

Date of registration: Dec 15th 2009

Current mood: sunshine - good

• Send private message

6

Friday, December 16th 2011, 9:28pm

Oder Jack Harkness mal ne Staffel lang obwohl ich nicht weiss ob der sogut zum neuen Doctor passt

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

7

Friday, December 16th 2011, 9:31pm

naja, da alex kingston in der 7. staffel nicht mitspielt ist river als companion eher unwahrscheinlich. ich wäre eigentlich mit allem zufrieden, nur nicht noch einer aus der gegenwart. dann lieber ein alien oder jemand aus der vergangenheit. immerhin ist leela einer meiner lieblings-companions(und das nicht nur wenn sie ihr "steinzeit"-outfit anhat).

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

8

Friday, December 16th 2011, 9:39pm

naja, da alex kingston in der 7. staffel nicht mitspielt

Doch, tut sie. Wurde auch von Moffat bestätigt.
Ihre Reisen mit dem Doc sind aber schon gewesen.

9

Friday, December 16th 2011, 10:31pm

Quoted

Ihre Reisen mit dem Doc sind aber schon gewesen.

Wann denn? Ich bisher davon noch kaum etwas gesehen. Und wenn sie es nicht zeigen hat das ganze überhaupt keinen Sinn. Wie soll man dann glauben, dass der Doctor so viel mit ihr erlebt hat und die beiden sich in und auswendig kennen? Also da sollte River wenigstens eine komplette Staffel Companion sein.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

10

Friday, December 16th 2011, 10:38pm

In "A Good Man Goes To War" kommt sie gerade von einer dieser Reisen zurück, als Rory sie nach Demons Run holen will und in Utah, wo sie ihre Tagebücher abgleichen ist alles, das der Doctor und River zusammen erlebt haben bereits passiert.

sleazebäg

ex-sleazebäg

• "sleazebäg" is male

Date of registration: Apr 6th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Third Doctor

• Send private message

11

Friday, December 16th 2011, 10:43pm

Oh Gott, ich wär ehrlich gesagt ziemlich froh, wenn ich River recht bald zu letzten Mal gesehen habe. Ich mag den Charakter überhaupt nicht und eine Beförderung zum dauerhaften Companion wäre für mich schon fast ein Grund nicht mehr einzuschalten...

Bau dir einen eigenen Whometer! :D

Lieblingsdoktoren: 1. 3rddoc - 2. 6thdoc - 3. 2nddoc 4thdoc - 4. 9thdoc - 5. 10thdoc - 6. 1stdoc - 7. 5thdoc - 8. 11thdoc - 9. 8thdoc - 10. 7thdoc

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: rainy - bad

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

12

Friday, December 16th 2011, 11:43pm

Ich mag River auch nicht wirklich und will sie nicht als dauerhaften Companion sehen (ironischer Weise, war für mich ein Gast-Charakter der mich zu sehr an River erinnerte ein Grund eine Folge der Serie "Castle" nicht mehr zuschauen, was ich danach überhaupt nicht mehr getan habe.).

Aber wenn würde ich mir als neuen Companion wünschen? Keine Ahnung, als Charakter mal jemanden aus einer anderen Zeitperiode oder einer anderen Zeit, ein Mann als Dauercompanion, der keine romantische Beziehung mit dem (falls vorhanden) weiblichen Companion führt oder hat oder haben will, ohne schwul zu sein, aber dies wird im Fernsehn des 21ten Jahrhunderts wohl unmöglich sein. Da ich mich mit britischen Schauspielern nicht auskenne, enthalte ich mal eine Bemerkung zu wen ich als neuen Schauspieler an der Seite von Matt Smith sehen will.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

Date of registration: Apr 19th 2011

Occupation: Musiker

Lieblingscharakter: der 2. Doctor

• Send private message

13

Saturday, December 17th 2011, 4:52am

ich will craig als companion....aber der müsste ja nicht extra gecastet werden, von daher fällt das wohl flach...
william russel als ian kann wohl nicht zurück kommen, laut sarah-jane adventures sind ian und barbara nicht gealtert, und den alterungsprozess sieht man den guten nunmal an ;) ausserdem würde ian ohne barbara blöd sein...dann würde sowas kommen wie "die ist auf den bahamas" wie beim brig.

schlagt mich wenn ihr wollt, aber ich würde mich über einen jungen timelord oder timelady freuen, der oder die noch was lernen muss, â la romana....
irgendwo da draussen muss es doch noch einen timelord geben, vielleicht einen, der nicht weiß das er ein timelord ist wie der jackoby master ;)
Wibbley Wobbley Timey Wimey

thunder_burn

Time Lord

• "thunder_burn" is male

Date of registration: Oct 3rd 2011

Lieblingscharakter: Der 11. Doktor

• Send private message

14

Saturday, December 17th 2011, 9:01am

Um Gottes Willen bloß nicht Craig. Die zwei Folgen in denen er bisher aufgetaucht ist, halte ich ihn für keinen besonders starken Charakter (Alfie, Alfie! *flenn* I will cope!)

Ein oder zwei mal ist das ganz witzig, aber auf Dauer möchte ich dieses Gejaule nicht. Der soll mal lieber schön zu Hause bleiben und auf Stormageddon aufpassen.. ;)
Außerdem kann er wohl schlecht Alfie im Stich lassen, nachdem er in Closing Time den liebenden Vater miemen durfte und sich selbst mit seiner Liebe zu Alfie retten konnte. Das könnte man lösen, indem man das Baby entführen ließe, aber das sähe auch wieder dumm aus, nachdem Melody ja ebenfalls entführt wurde...

Btw.: Wie wäre es, wenn der Doctor Alfie im Jahre 2040 auf der Erde treffen würde...?

This post has been edited 1 times, last edit by "thunder_burn" (Dec 17th 2011, 9:08am)

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

Date of registration: Apr 19th 2011

Occupation: Musiker

Lieblingscharakter: der 2. Doctor

• Send private message

15

Saturday, December 17th 2011, 10:51am

generell kann sich craig auch nen "urlaub" nehmen und ein paar monate mit den doctor reisen, aber am tag nach seiner abreise schon wieder zuhause sein, dafür gibts ja zeitmaschinen, von daher würde alfie nicht allein gelassen werden...
Wibbley Wobbley Timey Wimey

Minki

Companion

• "Minki" is female

Date of registration: Mar 7th 2010

Lieblingscharakter: Cpt. Jack

• Send private message

16

Saturday, December 17th 2011, 12:50pm

Ich würde gerne einen Companion sehen, der bisher keinerlei Beziehungen zu den Charakteren hat.

Das Universum ist so groß, da sollte doch der Doctor jemanden finden, mit dem er noch nicht gereist ist, bzw. mit dessen Verwandten er noch nicht unterwegs war!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

17

Saturday, December 17th 2011, 4:15pm

Mir ist es eigentlich reeelativ egal wer Amy und Rory als Companion beerben wird... nur hoffe ich auf irgendetwas das NICHT von der Present Day Earth kommt. Irgendwas aus der Vergangenheit oder (fast besser noch) Zukunft wäre mir sehr recht.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

18

Saturday, December 17th 2011, 5:28pm

Ich will einen bösen Companion.
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

19

Saturday, December 17th 2011, 5:41pm

Naja, nur... bereits bei Turlough hat sich ein Autorenstab ein Bein dabei gebrochen es so hinzubiegen, daß es funktioniert. Was es letzten Endes ja auch nicht wirklich tat.

Also... es muß ja nicht heissen daß die Fehler die damals gemacht wurden automatisch beweisen "daß sowas nicht geht". Wenn Dinge scheitern liegt es nicht zwangsläufig am Konzept an sich sondern eher an der Ausführung... aber in so einem Fall sehe ich nicht viele Möglichkeiten wie es (und erst recht über einen längeren Zeitraum) klappen soll.

Ah, aber gut... Mir fällt grad Elisabeth Klein ein (Big Finish). Und die war schon echt cool...

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male

Date of registration: Apr 15th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

20

Saturday, December 17th 2011, 6:04pm

oder jemand aus der vergangenheit. immerhin ist leela einer meiner lieblings-companions
Die allerdings aus der Zukunft stammt ;)
Ich möchte jedoch auch jemanden, der mit der Erde wie sie jetzt ist möglichst wenig am Hut hat, und den wir noch nicht aus früheren Folgen kennen, jemand ganz neuen halt.
River und Craig find ich so, wie sie in den beiden letzten Staffeln waren, toll, brauch sie allerdings nicht ne ganze Staffel beim Doctor haben.