You are not logged in.

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

101

Sunday, January 15th 2012, 9:37pm

Ich hätte nichts gegen Madame de Pompadour. Historisch eigentlich kein Problem - wenn Amy in Staffel 5 mehrere Abenteuer in der Nacht vor ihrer Hochzeit erleben kann, dann kann sie das auch in irgendeiner Nacht.

Dass daraus wahrscheinlich eh nichts wird, ist eine andere Sache.

Sig made by gtn, Danke dafür.

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male

Date of registration: Apr 15th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

102

Monday, January 16th 2012, 12:29am

William Hartnell war zu seiner Zeit ebenfalls ein sehr gefragter Schauspieler, die Liste ist länger.
Gut, wer ahnte damals, dass die Serie mal so groß wird?
Ich sag ja nur, ich hatte vorher noch nie was von Karen Gillan, Arthur Darvill oder Matt Smith gehört, find sie gerade deswegen genial, denn so denkt man immer an den Doktor und hat nicht z.B. EastEnders im Hinterkopf.
und auch Tom Baker war den wenigsten bekannt, bevor er der bekannteste Doktor bisher wurde.

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

103

Monday, January 16th 2012, 12:52am

"Castle": Andrew W. Marlowe macht ja gerne Hart Hanson für "Bones" fertig, mit "Castle" macht er nun aber dasselbe. Gut die damalige Leitung von Fox wollte halt nicht, dass B & B zusammen kommen, und abc will es wohl bei Castle und Beckett auch nicht sehen. Aber der Showrunner hier ist halt weder ein Krimiautor, noch ein wirklicher Charakterschreiber, er kann besser Action und mit Fans kann er auch nicht umspringen. Anders als Hanson wollte er niemals die Nebencharaktere zu sehr in den Vordergrund rücken, nur leider haben die Fans dies gefordert, nun tut er dies in der vierten Staffel endlich, aber aufgrund der halbherzigen Charakterisierung in den vorherigen Staffel sind diese schon komplett versaut. Er selbst ist inzwischen dem Wahn verfallen, dass Zuschauer frustriert werden wollen und scheint sich daran hochzuziehen so viele schwammige Infos wie möglich rauszugeben und aufzubauschen, dass es einen als Zuschauer ankotzt. Der Kerl leidet langsam eindeutig an Größenwahn und lässt seine beiden Hauptcharaktere sich weiterhin im Kreis drehen, auch hat er aus dem Fiasko der dritten Staffel nichts gelernt und wehrt sich immer noch gegen Konsequenzen, die Ereignisse aus vorangegangenen Episoden auf Charaktere haben, zu zeigen. Ich schaue die Serie nicht mehr, denn er lässt sie gerade komplett gegen die Wand fahren, da er die anderen AUtoren auch schalten und walten lässt wie sie wollen, so dass dabei nur Unsinn herauskommen kann.

ich dachte schon, ich wäre der einzige der sich das gedacht habe. wobei das sich schon in der 2. staffel angedeutet hat, allerdings waren die storys da noch gut bis sehr gut.

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

Date of registration: Mar 18th 2009

Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them

• Send private message

104

Wednesday, March 21st 2012, 11:34am

Und jetzt ist es offiziell , des Doctors neue Begleiterin ist (Ex - Emmerdale star) Jenna Louise Coleman

Kasterborous hat u.a. 2 videoclips mit ihr online gestellt
"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
Where do you want to start?"

This post has been edited 2 times, last edit by "Iltu" (Mar 22nd 2012, 10:25am)

yttox

ΘΣ

• "yttox" is male

Date of registration: Jan 25th 2012

• Send private message

105

Wednesday, March 21st 2012, 11:37am

Ohgottohgottohgott!

Ich hoffe die kann wenigstens schauspielern. Aussehen tut sie wie Michael Jacksons Spielpüppchen.

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

106

Wednesday, March 21st 2012, 11:38am

Noch ist gar nichts offiziell
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

ftde

Infostempel

• "ftde" is male

Date of registration: Jan 5th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

107

Wednesday, March 21st 2012, 11:40am

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

108

Wednesday, March 21st 2012, 11:41am

hab gerade nach gesucht .... na gut
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

109

Wednesday, March 21st 2012, 11:43am

Ich musste das Mädel auch erst mal googlen. Aber das Foto ist recht unvorteilhaft ;) Ist eine sehr Hübsche, Typ amerikanische Teen-Serie. Man soll ja nicht über das Aussehen urteilen, aber irgendwie kann ich mir sie gut vorstellen als kleines, naives "Doctor!"-kreischendes damsel in distress-Klischee. Aber juut, lassen wir uns mal überraschen, nech?

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

110

Wednesday, March 21st 2012, 11:44am

;) Das Bild, welches die Daily Mail in ihrem Artikel heute Morgen wohl hatte, ist aber auch nicht das Vorteilhafteste der Welt, war aber das erste, was ich auf die Schnelle gefunden hatte. Sorry ;)

Besser?
Sind noch mehr Nachrichten seitens der BBC für später angekündigt und die Gerüchte aktuell besagen sie wäre ein Alien .... ob's stimmt? Nun wir werden wohl bald etwas mehr erfahren....

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

111

Wednesday, March 21st 2012, 11:47am

Zu sehr Amy Pond-Lookalike in Brünett. Mein erster Eindruck.

Würde mich freuen wenn sie wenigstens nicht von der Erde käme.

yttox

ΘΣ

• "yttox" is male

Date of registration: Jan 25th 2012

• Send private message

112

Wednesday, March 21st 2012, 11:47am

Ja, ich lasse mich gerne positiv überraschen. Aber ich finde im ganzen weiten Internet kein Foto von ihr das mir gefällt. Was ist denn mit ihrer Nase passiert? Wurde die vom Gesicht gefressen? Wer hat die denn 2x zur sexiest Woman gewählt?

Okay, genug gelästert. Vielleicht bekommt sie ja ein dickes Alien-Makeup, dann fällt das Aussehen nicht so sehr ins Gewicht. ;)

Weiß denn jemand, wie es um ihre schauspielerischen Qualitäten steht?

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

• Send private message

113

Wednesday, March 21st 2012, 11:48am

Hier sind ein paar hübschere Bilder: http://www.imdb.com/name/nm1982510/

ftde

Infostempel

• "ftde" is male

• Send private message

114

Wednesday, March 21st 2012, 11:48am

Mich erinnert sie auf etlichen Bildern an Tiffani Thiessen aus White Collar (in jünger). Mal sehen wie ihre Rolle ausfallen wird.

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

115

Wednesday, March 21st 2012, 11:52am

Jennas erste Episode wird das xmas Special sein, also bleiben uns die Ponds wohl noch ein kleines Weilchen erhalten ( also irgendwann mitten in der Series geht der Wechsel vonstatten, denn dort wird das Xmas-Special ja wohl ausgestrahlt werden.)

Quoted

Steven: "We saw a lot of brilliant actresses. But Jenna was the only person going faster than Matt - he had to keep up!"

Uhoh - NOCH schnelle als Matt....

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

116

Wednesday, March 21st 2012, 11:53am

Also mit dem Foto hat sie mich .... schöne Frau!

@Pascal

Amy Pond Look A Like? ... findest du wirklich? Wieso?

117

Wednesday, March 21st 2012, 11:53am

Besser?
Sind noch mehr Nachrichten für später angekündigt und die Gerüchte diesmal besagen sie wäre ein Alien .... ob's stimmt?

Sehr schön ;)

Ich fände es cool, wenn sie mal nicht aus England der Jetztzeit käme. Alien fände ich klasse. Mal gucken, was sie gleich noch verlauten lassen.

Aber kann es sein, dass die weiblichen Companions immer perfekter werden? Ich meine, es sei den männlichen Fans ja gegönnt, aber für das weibliche Publikum ist es auch immer sehr angenehm Akteurinnen zu sehen, die nicht aussehen wie frisch gephotoshoped.

Twitter-News vom BBC Account: ""Matt Smith did my audition with me. It was fun and I felt like we were in it together" says Jenna." und ""I want to get started already" says Jenna. "I'm a huge fan of the show". Of her favourite companion "Between Billie Piper & Karen Gillan"" und "Steven: "We saw a lot of brilliant actresses. But Jenna was the only person going faster than Matt - he had to keep up!""

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

• Send private message

118

Wednesday, March 21st 2012, 11:55am

Doctor Who Magazin auf Facebook: "Amy & Rory will leave in Doctor Who's autumn run. Jenna-Louise Coleman will first appear in the 2012 Christmas Special as the new companion."

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

119

Wednesday, March 21st 2012, 11:55am

Quoted

There will be 6 episodes this year, including the Xmas Special. Then 8 next year. Jenna's character will first be seen at Xmas.

Aha, endlich Klartext seitens der BBC, zumindest teilweise....

ftde

Infostempel

• "ftde" is male

• Send private message

120

Wednesday, March 21st 2012, 11:57am

Was das Jubiläum angeht, hüllt man sich aber weiter in Schweigen.

EDIT:

Spoiler Spoiler

"Amy & Rory will leave in a final encounter with the Weeping Angels in ep 5. Not everyone gets out alive and I mean it this time"
Ja ne, is klar... :rolleyes: