Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Hab ihn zwar erst nach dem Christkind gehört, aber da ich überzeugter Ungläubiger bin, war mir das egal 
This post has been edited 1 times, last edit by "HuiBuh" (Dec 25th 2007, 12:02pm)
Date of registration: Aug 1st 2007
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Amy Pond
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
gehört und möchte als Allerstes zwei Dinge loswerden bevor ich anschliessend meinen gewohnt unqualizierten Müll absondere:
)
Aber Spass bei Seite, ich kann Eure Ängste und Überlegungen nachvollziehen, aber stellt Euch doch mal die Frage, was das Grobzeugs Euch denn nehmen kann. Die Antwort lautet: Gar nichts !!! Früher oder später trennt sich immer die Spreu vom Weizen und bis dahin kann ich Euch nur empfehlen die positiven Aspekte zu geniessen, die ein kommerzieller Erfolg von Doctor Who in Deutschland, sollte er tatsächlich eintreten, mit sich bringt. Auf dieser Basis war es in der zweiten Hälfte der Neunziger eine wahre Freude ein Trekkie zu sein - Trek-Dinner sprossen wie Pilze aus dem Boden, Conventions MIT Gaststars wurden mehr und mehr, es gab in fast jeder grösseren Stadt lange Kinonächte, Merchandise in Hülle und Fülle und sogar die Star Trek Exhibition machte hier in Deutschland Halt. Es war einfach eine tolle Zeit. Und wie sieht es heute aus ??? Fast alles wieder vorbei. Findet mal heute noch ein echtes Trek-Dinner. Da könnt Ihr lange suchen. Solche Phänomene, zu denen auch Doctor Who gehört, sind wie ein beständig glimmendes Feuer, das von den wahren Fans am Leben gehalten wird und irgendwann lodert es einmal strahlend hell auf, bevor es ganz schnell wieder fast erlischt, aber dann glimmt es weiter, nur für sie ... und mit ein bisschen Glück sind sie dann ein paar mehr.
This post has been edited 4 times, last edit by "Johnny" (May 25th 2008, 10:34am)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Letzteres stimmt so. Die Teams, genauso wie die Liga gehörten ja der Mutterliga NFL. Daß die World League/NFL Europe/a schon mehrfacht hätte geschlossen werden sollen, war vielen schon immer klar gewesen, jedoch konnte zumeist der damals amtierende Comissioner Paul Tagliabu noch das Ruder rumreißen. Der neue Mann ist da etwas härter und da die europäische Tochter seit Jahren nur Verluste gemacht hat, wurde hier konsequent ein Schlußstrich gezogen. Die Namensrechte liegen momentan übrigens, wenn meine Infos noch stimmen, bei der Arena Football League, jedoch gibt es da noch keine konkreteren Pläne.Die NFL Europe ist geschlossen ??? Und wo spielen jetzt Frankfurt Galaxy, Scotish Glaymores und Co. oder gibt's die jetzt alle nicht mehr ???

Ganz toll, wann ist denn das passiert und wie geht's jetzt weiter ??? Liegt alles komplett auf Eis, bis sich ggf. mit der Arena Football League etwas ergibt oder wird unter anderen Namen weitergespielt und wenn ja, wo (Denn ich denke mir, dass z.B. das Team formerly known as Frankfurt Galaxy es sich wohl nicht leisten kann in der Commerzbank Arena zu spielen.) ??? Und in was bist Du dann involviert ??? Gibt's da eine oder mehrere Amateurligen und spielen die dann nur auf nationaler Ebene ??? Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Auf die schnelle erstmal nur was zur GAYlaxy: Universe FrankfurtDenn ich denke mir, dass z.B. das Team formerly known as Frankfurt Galaxy es sich wohl nicht leisten kann in der Commerzbank Arena zu spielen

... ob nun GAY oder nicht.
quater