Juten Tach alle miteinander,
ich muss HuiBuh recht geben: Schäuble als Davros wäre göttlich. Der Mann braucht sich nichtmal zu verstellen.
Kontroll- und Überwachungswahn sowie eine paranoide Lebenseinstellung bringt er ja mit.
Als Master wäre ich ebenfalls für Schröder (Der Vorsitz bei Gasprom reicht nicht, es muss das Universum sein....).
Als Companion hmmmmm mal überlegen.......... von der Leyen (Ein Familienhandy hat sie ja schon, fehlt nur die Roaming-Manipulation).
Frau Merkel kriegt ne Rolle als Sontarianerin.
Den Doctor muss ich allerdings offen lassen. Er ist ja einer von den GUTEN. Er meints ja ehrlich mit seinem Umfeld.
Kann also irgendwie kein Politiker sein.
Und als Tardis nehmen wir nen alten gelben Münzvernsprecher.
Ok mal was anderes. Die Weihnachtsfolge hinterliess bei mir einen seltsamen Nachgeschmack. Das ganze erinnert so stark an
den "Untergang der Poseidon", man kanns nicht fassen. Wenn die Titanic noch kieloben getrieben wäre.......würg.
Und dann Astrid mit dem Gabelstapler......erinnert sich noch jemand an den Alienstreifen, in dem Ripley mit einem Exo-Gabelstapler
gegen die Alienmama kämpft.
RTD klaut hier ganz schön.
Und nachdem sich Astrid "geopfert" hat, stackst der Doctor wie ein Superheld durchs Bild, so ala "Armageddon" oder "Superman" oder so.
Watt hat datt Jung den nu geleistet ? Zig Tote für lau. Wen hatt er nun gerettet bis zu der Szene ?
Meine Frau spricht kein Wort englisch und ich habe ihr versucht zu erklären, was da abgeht. Und in der Szene kam die Frage:
"Warum macht der einen auf Held, der rettet ja keinen ?" Na, mir blieb die Antwort aus.
Und die Titanic rauscht über die alte Queen hinweg. Wohl eher peinlich.
Ach ja, wo ich gerade bei meinem weiblichen Anhang bin: Sie verfolgt meine Lieblingsserie ja eher überhaupt nicht, beziehungsweise mit
nachsichtigem lächeln. Am Anfang kam die Frage, wer den der Doctor von den ganzen Schauspielern wäre. Sie gab den Tip ab, das der Doctor wohl
der ältere Geschichtsprofessor wäre. Als ich sie auf Tennant antickte, kam ein "hibbeliger Typ" zurück, und ein "wäre der ältere Typ da nicht besser".
Es gab aber auch was positives: Kylie und natürlich Kylie. Und dann war da noch Kylie. Das beste aber war Kylie.
Und ein paar Punkte gebe ich auch noch für das Design der Titanic. Die Mischung aus Titanic und Raumschiff fand ich ganz nett anzusehen.
Erhöhe den Einsatz um 20 Euro für den Skalp von RTD.