You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Saturday, February 2nd 2008, 6:25pm

Whocast #63 - And the Winner is...

Warst DU in der Hammondbar?`

A total of 21 Votes have been submitted.

71%

Nein (15)

29%

Ja (6)

...am letzten Samstag ganz sicher in der Hammondbar in Köln gewesen. In diesem Whocast gibt es einen kurzen Rückblick über die Veranstaltung vom letzten Samstag (Das Publik Whoing der ersten beiden deutschen Folgen). Außerdem werden die Gewinner des Pubquizes ausgelost und bekannt gegeben.

Wie immer unter www.whocast.de oder im Podcatcher Eurer Wahl

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

2

Saturday, February 2nd 2008, 8:13pm

Ich war dabei :D
Was mich gewundert hat war, das da noch mehr Belgier oder Niederländer waren, also mindestens zwei mehr. (Von dem Gespräch her das entweder flämisch oder niederländisch gewesen ist) Ansonsten war es einfach toll. :)
Ho! Und ich habe auch noch was gewonnen :D (Ein Dalek-Bieröffner?)

Ansonsten, schön euch wieder zu hören und schade das der nächste WhoCast wohl etwas länger braucht bis zum erscheinen.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

D.I.A.

Companion

• "D.I.A." is female

Date of registration: Oct 28th 2006

Lieblingscharakter: 9

• Send private message

3

Saturday, February 2nd 2008, 9:50pm

War leider nicht mit dabei. Hab aber trotzdem brav mit meinen Eltern Doctor Who auf dem Sofa geguckt. Ab und an flogen mir ein paar schräge Seitenblicke entgegen, weshalb ich nach der ersten Folge auch in mein Zimmer geflüchtet bin. Tja, dann war den beiden Handball wichtiger.

Trotzdem schade, dass ich nicht die Möglichkeit hatte in der Hammondbar dabei zu sein. War sicher lustig. Allerdings kann ich mich ja auch mit der Entfernung rausreden, denke ich :P