A total of 21 Votes have been submitted.
71%
Ein Gewinn (15)
29%
Ein Cast... ;) (6)
0%
Ein Verlust
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Aber ich will ja mal ehrlich sein. Ich habe bislang kaum welche der neuen Episoden gesehen, werde dies aber versuchen bald in einem Schwung nachzuholen, um dann so eine Art "Staffelrating" abgeben zu können. Bin auf jeden Fall gespannt, freue mich aber auch insbesondere, so wie Harald, auf Martha.
und ich hoffe, ich bin bis zu meiner Rückkehr noch nicht völlig eingerostet... 
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Ja, das lag leider an der software mit der ich das Telefonat mitschneide - da ich beim nächsten Cast gerne wieder mit Gast im Studio aufzeichnen will, sollte das als kein Problem sein (und sollte es in diesem Cast ab dem Titelthema auch nicht mehr gewesen sein)Fuer den naechsten Cast hoffe ich das die technischen Probleme behoben werden koennen. So erklang, jedesmal wenn Harald sprach, ein ziemlich unangenehmes Hintergrund Geraeusch.
Haralds endlose Begeisterung konnte ich da nicht teilen, finde aber Owens Rolle da doch etwas anspruchsvoller, weil der gute Burn schon in seiner normalen Rolle extremer ist als Toshi und nun wieder in ein anderes Extrem verfallen musste, während Toshi imho noch relativ gemaßregelt agierte.
Quoted
Meines Erachtens ist der Wechsel ihrer Figur aehnlich anspruchsvoll und gut umgesetzt.
Ich denke, da hast Du recht. Ich hatte Harald im Cast glaub ich sogar von Massen- auf Frauenmörder herrunter gehandelt
Quoted
Was sonstige Sprachwirren betrifft, denke ich das Adam Ianto nicht einredete ein Massenmoerder zu sein, sondern ein Serienmoeder.

Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass das bildliche gesprochen war?
Quoted
Die Ansichten zu Fangirls finde ich relativ schwachsinnig und doch etwas unter der Guertellinie.
Ich glaub das selbst extreme Fangirls nicht "nass von der Couch" rutschen.
hörer von Anbeginn an, war ich erstaunt zu hören, dass Raphael nicht nur weiß, dass "Sinn machen" "undeutsch" ist, sondern ihm obendrein auch bewußt ist, dass er diesen Ausdrück viel zu häufig gebraucht.
This post has been edited 1 times, last edit by "kater" (Mar 6th 2008, 9:54pm)

-g- So findet sicher jeder irgendwasWas mich allerdings vor allem bei "New to Who 2" tatsächlich etwas gestört hat, war der andauernde Gebrauch von "ja" als einer Art relativierendem Füllsel.
Aber in diesem Fall werd ich mal versuchen drauf zu achten.
Quoted
Haralds endlose Begeisterung konnte ich da nicht teilen, finde aber Owens Rolle da doch etwas anspruchsvoller, weil der gute Burn schon in seiner normalen Rolle extremer ist als Toshi und nun wieder in ein anderes Extrem verfallen musste, während Toshi imho noch relativ gemaßregelt agierte.
Quoted
Meines Erachtens ist der Wechsel ihrer Figur aehnlich anspruchsvoll und gut umgesetzt.
Quoted
Ich denke, da hast Du recht. Ich hatte Harald im Cast glaub ich sogar von Massen- auf Frauenmörder herrunter gehandelt
Quoted
Was sonstige Sprachwirren betrifft, denke ich das Adam Ianto nicht einredete ein Massenmoerder zu sein, sondern ein Serienmoeder.![]()
Quoted
Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass das bildliche gesprochen war?
Quoted
Die Ansichten zu Fangirls finde ich relativ schwachsinnig und doch etwas unter der Guertellinie.
Ich glaub das selbst extreme Fangirls nicht "nass von der Couch" rutschen.![]()
Nicht ganz nachvollziehbar war fuer mich auch das zwar Owens schauspielerische Leistung in der Folge ueber den gruenen Klee gelobt wurde, Toshi jedoch nur ueber ihn definiert. Meines Erachtens ist der Wechsel ihrer Figur aehnlich anspruchsvoll und gut umgesetzt.
Ich glaub das selbst extreme Fangirls nicht "nass von der Couch" rutschen.
Quoted
Ich muss ehrlich sagen: Naoko Mori ist mir bisher noch nicht - aufgrund schauspielerischer Leistungen - aufgefallen.
Quoted
Wir leben in einer so furchtbar politisch korrekten Welt, dass ich mich über gewisse verbale Entgleisungen der Stamm-Caster immer wieder freuen kann.
;
Quoted
Kolja und Raphael haben ja auch immer wieder weibliche Fans aufgerufen, als Gast-Moderatorinnen zu fungieren, um ein anti-chaeuvinistisches Gegengewicht zu bilden, aber darauf ist ja bisher noch niemand eingegangen.
Quoted
Die Fangirldiskussion war für mich eigentlich eh abgeschlossen ...
Natürlich war das ernst gemeint - sonst hätten wir das nicht mittlerweile zum dritten mal nachgefragt. Und man muss ja auch nicht unbedingt direkt als Moderator einspringen. Dieser Aufruf galt vor allen den Damen, die sagten wir sollten mal nen weiblichen Moderator dabei haben.Abgesehen davon das es wohl nicht ernst gemeint war, koennte man vielleicht in Betracht ziehen das man nicht unbedingt ein Cast-Moderator sein will.

Mit doch sehr grossen Abstand John Barrowman, Gareth David-Lloyd und Burn Gorman. Wobei mich letztere insbesondere in dem Dreiteiler enttaeuschte. Zuerst dachte ich das ich vielleicht einfach nur nicht in der Laune fuer das Thema der Folge bin, allerdings nachdem ich die Folge am Donnerstag zum zweiten mal sah, bin ich zu der Ueberzeugung das er es schuld war (und vielleicht ein bisschen die der Autoren).
Es gibt politisch unkorrekte, wenn man es denn so nennen moechte, Entgleisungen, wie die nette Diskussion ueber die Ueberlebenschancen Marthas, die Aufrufe zu Tanga-Fotos oder aehnliches. Nun und daneben gibt es schlichtweg (imho) beleidigendes Bashing anderer Fans.
Abgesehen davon das es wohl nicht ernst gemeint war,