Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
herrscht Lächelzwang. Analog dazu sehe ich es, wenn jemand sagt: Tja, ihr mögt zwar viel kritikwürdiges an Episode XY oder Staffel Z sehen, aber bitte lasst das doch weg und macht was fröööööhliches
"This post has been edited 1 times, last edit by "witchking" (Oct 21st 2008, 6:23pm)
PPS: auch, wenn du deinen Beitrag sehr sorgfältig formuliert ahst, scheint es mir dennoch an Recherche gefeht haben. Denn das meiste deiner Kritik zum Whocast wurde hier im Forum, aber auch im Cast bereits x-mal ausdiskutiert. ... gut, ist inzwischen recht viel und z.T. schlecht lesbar ( viel Müll und unnützer Streit dabei ), aber naja, man hätte ja können ...

Holla,
nur ganz kurz zu der Bemerkung von Witchking. Natürlich sind einige Sachen schon Xmaldiskutiert worden und jedes mal war es so,
dass sich eine Gleicheit, wenn nicht gar eine Mehrheit der Hörer FÜR die jetzige Form entschieden hat...
Mal davon ab wird der Whocast ja nicht nach solchen belangen "umgestellt" - ist ja immer mehr so eine "aus dem Bauch raus" Geschichte.

Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
5. Tennant, RTD und Gwen haben auch gute Setien.
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Mittlerweile pfeife ich auf diese Begründung, warum RTD doch eigentlich nett sein sollte. Für die einen oder anderen Alt-Fans wäre das sowieso scheißegal gewesen, da sie ihre Bücher und Hörspiele haben. Außerdem hätte dann jemand anders die Serie evtl. zurückgeholt, der nicht so Irrer ist.RTDs gut Seiten sind, dass er Doctor Who zurück geholt hat

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Für die einen oder anderen Alt-Fans wäre das sowieso scheißegal gewesen, da sie ihre Bücher und Hörspiele haben.

This post has been edited 3 times, last edit by "the next doctor" (Aug 15th 2009, 2:57pm)
... und davon ein winziger Bruchteil, die sagen: "Nein, ich stehe nur auf die süßen Jungs von New Who!" und behaupten noch sie seinen eine Mehrheit. Traurig.schauen die ersten Folgen der New Series, werden Fans und merken irgendwann - oh da gibt es ja noch weitere 26 Seasons!

Die feschen Ruhrpott-Boyz sind in vieler Hinsicht eine große Hilfe. Und lustig sind sie sowieso.
Quoted
Der Whocast setzt sich kritisch-konstruktiv mit der neuen Serie
auseinander und bringt so den einen oder anderen gut zum Nachdenken.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.