2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Sep 16th 2009, 11:05am)

Ich hatte gerade überlegt, und tue es noch, um welche DVDs es sich hier handelt?Tja aslo Konserven liegen hier leider nur noch 2 (+3 Für die DVDs).
Und ich dachte schon ihr wäret mit dem Gewinn den ihr durch Koljas Hörspiel hoffentlich erzielt habt, nach Irland übergesiedelt.Also macht euch langsam sorgenAber nächste Woche gehts ja weiter!

Es handelt sich dabei um die Archiv-DVDs für 2006, 2007, 2008. Kolja und ich haben für jeden davon einen kurzen "jahresrückblick" aufgenommen.Ich hatte gerade überlegt, und tue es noch, um welche DVDs es sich hier handelt?
Leider nein...Und ich dachte schon ihr wäret mit dem Gewinn den ihr durch Koljas Hörspiel hoffentlich erzielt habt, nach Irland übergesiedelt.![]()
Aber wenn sich noch ein paar hundert Leute finden, dann reicht es vielleicht für einen Posterkalender von Irland 
Tja aslo Konserven liegen hier leider nur noch 2 (+3 Für die DVDs).
Rafael und Kolja sagen der Welt bye-bye und all das?
Gab ja keine Krankheit - insofern genau für DIESEN Fallfür welchen "noch schlimmeren" Fall als eine kurzzeitige Krankheitspause spart ihr euch die auf?
- aber dazu in den nächstne Wochen mehr...
- so für den Fall der Fälle 
22.01.2010, 22:53DAS würde mich am whocast stören
R:
Unsterblichkeit hat schon ihre schönen Seiten... Okay, es gibt so gewisse Probleme (ala "Der Tod steht ihr gut!"), aber im großen und ganzen ist es schonmal eine gewisse Grundberuhigung existenzieller Ängste wenn man das sicher weiss, nicht sterben zu müssen...
Sollte sich aber cast-technisch als vorteilhaft erweisen, wenn man dann noch mehr über die Folgen lästern kann als ohnehin schon 
und wer sich anders durch die Unendlichkeit schlagen darf. Hauptsache ihr schafft es nicht, eure Fans zu überdauern... das wäre eine gewisse Macke im ganzen Plan. Ansich nicht - vermutlich aber ab dem Zeitpunkt, wo niemand anderes mehr da ist, von dem ich mich durch diese abheben könnteDich stört die Aussicht unsterblich zu werden?
Ja ich denke das könnte passierenHauptsache ihr schafft es nicht, eure Fans zu überdauern...

Da sollte so schnell das Material nicht ausgehen.
(nur das Übersetzungsmodul für die Österreichischen, Schweizerischen oder Bayrischen Fans dürfte ins Geld schlagen...)
Das Whocast (WC ist wohl nicht die beste Abkürzung oder?) Fandom wird sicher CARE Pakete mit der gesuchten Bockart schnüren. Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Das erleichtert dann sicher auch Gastcastern das Leben (nur das Übersetzungsmodul für die Österreichischen, Schweizerischen oder Bayrischen Fans dürfte ins Geld schlagen...)