You are not logged in.

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

121

Tuesday, September 15th 2009, 6:10pm

Nur zur Erinnerung: ;)

if (whocasts_this_year < 40) {
cout << "Harald hat gewonnen. Raphael muss FanFICKtion schreiben oder Duschen wie Jon Pertwee." << endl;
}
else if (whocasts_this_year >= 40) {
cout << Raphael hat gewonnen. Harald muss FanFICKtion schreiben oder Duschen wie Jon Pertwee." << endl;
}

return WHOCAST_SUCCESS;

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Sep 16th 2009, 11:05am)

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

122

Tuesday, September 15th 2009, 6:27pm

Also bitte nicht vergessen, es ging bei der Wette nicht um die zahl der Whocasts DIESES Jahr, sondern BIS ZU unserem 4. Jährigen Geburtstag :)
Aber der Wink wurde verstanden - ich denke es gibt noch ne Konserve bis nächste Woche

R:

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

123

Tuesday, September 15th 2009, 6:32pm

die ersten Optionen verstehe ich, aber warum wird im Zweifelsfall Kolja geschlagen? Ist das die neue Erpressungsmöglichkeit? :p

Über eine Konserve würde ich mich aber auch sehr freuen. Wie viele habt ihr da denn noch so, wenn man fragen darf, und ab wann müssen wir uns Sorgen machen?
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

124

Tuesday, September 15th 2009, 6:34pm

Es ist nur ein Variablennamen. Der kann mittels Refactoring umbenannt werden. ;)

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

• Send private message

125

Tuesday, September 15th 2009, 7:12pm

Tja aslo Konserven liegen hier leider nur noch 2 (+3 Für die DVDs).

Also macht euch langsam sorgen :) Aber nächste Woche gehts ja weiter!

R:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

126

Wednesday, September 16th 2009, 11:08am

Ist das die neue Erpressungsmöglichkeit? :p
Nein. Bloß nicht. Der Kolja ist ein ganz lieber Junge. ^^
Den else-Block habe ich entfernt. Der hat sowieso keinen Sinn gemacht.

whobinich

Companion

Date of registration: Oct 25th 2008

Lieblingscharakter: 2

• Send private message

127

Thursday, September 17th 2009, 9:49pm

Ich hatte gerade überlegt, und tue es noch, um welche DVDs es sich hier handelt?
Nach mehreren Schlägen auf meinen mittlerweile schmerzenden Hinterkopf, komme ich auf "The Movie", "Pyramids of Mars".... und da verließen sie mich... Autsch!
Und ist es nicht so, dass sich besher nur für die Pyramiden jemand gefunden hat, bzw. gefunden wurde?

Also macht euch langsam sorgen :) Aber nächste Woche gehts ja weiter!
Und ich dachte schon ihr wäret mit dem Gewinn den ihr durch Koljas Hörspiel hoffentlich erzielt habt, nach Irland übergesiedelt. ;)
Aber dann harren wir mal der Dinge, die uns nächste Woche erwarten.. :D

• Send private message

128

Monday, September 21st 2009, 8:49pm

Hallo,
Ich hatte gerade überlegt, und tue es noch, um welche DVDs es sich hier handelt?
Es handelt sich dabei um die Archiv-DVDs für 2006, 2007, 2008. Kolja und ich haben für jeden davon einen kurzen "jahresrückblick" aufgenommen.

Und ich dachte schon ihr wäret mit dem Gewinn den ihr durch Koljas Hörspiel hoffentlich erzielt habt, nach Irland übergesiedelt. ;)
Leider nein... :) Aber wenn sich noch ein paar hundert Leute finden, dann reicht es vielleicht für einen Posterkalender von Irland :)

r:

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

129

Tuesday, September 22nd 2009, 10:34pm

Wieso liegen da "überhaupt" noch Konserven... für welchen "noch schlimmeren" Fall als eine kurzzeitige Krankheitspause spart ihr euch die auf?

Oder ist das so ein Ding wie das Weltuntergangsvideo aus Gremlins 2? :D Rafael und Kolja sagen der Welt bye-bye und all das? :)
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

• Send private message

130

Tuesday, September 22nd 2009, 10:39pm

für welchen "noch schlimmeren" Fall als eine kurzzeitige Krankheitspause spart ihr euch die auf?
Gab ja keine Krankheit - insofern genau für DIESEN Fall :)

Und es steheh uns noch schwere Zeiten bevor :) - aber dazu in den nächstne Wochen mehr...

Aber dass wir jetzt schon den letzten Cast aufnehmen ist mal ne Idee :) - so für den Fall der Fälle :)

r:

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

131

Tuesday, September 22nd 2009, 10:44pm

Nix da letzter Cast, sowas ist unmöglich, den Whocast wird es ewig geben :thumbsup:
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

• Send private message

132

Tuesday, September 22nd 2009, 10:44pm

DAS würde mich am whocast stören :)

R:

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

• Send private message

133

Wednesday, September 23rd 2009, 12:04am

DAS würde mich am whocast stören :)

R:

Dich stört die Aussicht unsterblich zu werden? auf Jahrmillionen hinaus von den Fans auf Händen getragen und mit Verehrung, Bewunderung und Zuneigung überschüttet zu werden? Ruhm, Ehre und Reichtum... Ehh gut, jetzt wird es ein WENIG unrealistisch, aber der Grundgedanke ist nachvollziehbar, oder? :D Unsterblichkeit hat schon ihre schönen Seiten... Okay, es gibt so gewisse Probleme (ala "Der Tod steht ihr gut!"), aber im großen und ganzen ist es schonmal eine gewisse Grundberuhigung existenzieller Ängste wenn man das sicher weiss, nicht sterben zu müssen...

Oder befürchtest du nur, dass bei 2.738.991.423 Folgen den Machern spätestens die Ideen ausgehen werden und sie nur noch elftklassigen Schund produzieren können? :D Sollte sich aber cast-technisch als vorteilhaft erweisen, wenn man dann noch mehr über die Folgen lästern kann als ohnehin schon ;)

Und besonders wichtig: im Moment habt ihr beiden ja sogar noch die Wahl, wer von euch beiden jetzt das Face of Boe werden "muss" :D und wer sich anders durch die Unendlichkeit schlagen darf. Hauptsache ihr schafft es nicht, eure Fans zu überdauern... das wäre eine gewisse Macke im ganzen Plan.
Rosebud

• Send private message

134

Wednesday, September 23rd 2009, 12:58am

Moin,
Dich stört die Aussicht unsterblich zu werden?
Ansich nicht - vermutlich aber ab dem Zeitpunkt, wo niemand anderes mehr da ist, von dem ich mich durch diese abheben könnte :)
Hauptsache ihr schafft es nicht, eure Fans zu überdauern...
Ja ich denke das könnte passieren :)

Nein, aber im ernst. Ewiger Whocast könnte an vielen Dingen scheitern (und wir der sicher auch irgendwann).

- Doctor Who wird eingestellt, dadurch sinkt das interesse und immer weniger leute hören zu / uns geht auf lange sicht das Material aus
- Die Leute verlieren das Interesse an uns generell - weils langweilig geworden ist, oder weil sie sich anderen Serien und Podcasts zu wenden
- Das Reale Leben fordert zu viel Zeit oder verschlägt eine von uns zu weit weg zum casten
- DAs INternet wird mit Stopschildern übersäht und niemand findet uns mehr
- Wir haben einfach keinen Bock mehr :)

R:

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

• Send private message

135

Wednesday, September 23rd 2009, 10:31pm

Ich finde es schockierend, dass dir nach nur mal so eben 3 Jahren schon spontan so viele Gründe aus dem Ärmel rieseln...

Das klingt fast als hättet ihr den Ultimate Cast doch schon geprobt ;)

zu den Gründen im Einzelnen:

Material verebbt... also bis dahin könnt ihr auch die klassischn ersten Whocasts besprechen :D Da sollte so schnell das Material nicht ausgehen.
Interesse verebbt... möglich aber doch eher unwahrscheinlich... Wahnsinn ist schliesslich ansteckend und lachen ebenfalls.
RL schlägt zurück. Ach bis dahin kann man sicher auch virtuell perfekte Tonqualität aufnehmen und austauschen. Das erleichtert dann sicher auch Gastcastern das Leben ;) (nur das Übersetzungsmodul für die Österreichischen, Schweizerischen oder Bayrischen Fans dürfte ins Geld schlagen...)
Stoppschilder... hier kann ich nur mit Urban Priol antworten: Ein Stoppschild heisst ja nicht "Durchfahrt verboten" sondern "Halt an, guck dass keiner kommt/guckt und mach dann schnell weiter" ;)
Bock verebbt... dem liesse sich abhelfen. Entweder mit Doppelbock oder mit Kashmir, ganz wie die Vorlieben sein mögen :D Das Whocast (WC ist wohl nicht die beste Abkürzung oder?) Fandom wird sicher CARE Pakete mit der gesuchten Bockart schnüren.
Rosebud

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

136

Thursday, March 4th 2010, 8:03pm

Örm,
warum sehe ich eigentlich wer beim Whocast Voting für was abgestimmt hat und bei den anderen Votings nicht?
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

• Send private message

137

Thursday, March 4th 2010, 8:42pm

Weil man das einstellen kann wie man mag, wenn man die Umfrage erstellt :)

R:

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

138

Friday, March 5th 2010, 12:35am

und warum wollt ihr das alle wissen wer für was abgestimmt hat?
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

• Send private message

139

Friday, March 5th 2010, 3:25am

Ist da ja nicht immer der Fall... Aber warum sollten wir das NICHT wissen wollen? :)

r:

Darkfire

The last of the Southern Cavaliers

• "Darkfire" is male

Date of registration: Jan 15th 2010

Occupation: Ingenieur

Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

140

Friday, March 5th 2010, 10:31am

Das erleichtert dann sicher auch Gastcastern das Leben (nur das Übersetzungsmodul für die Österreichischen, Schweizerischen oder Bayrischen Fans dürfte ins Geld schlagen...)

Und das für die Hessischen ist unbezahlbar ;)

Zum Thema letzter Cast:

Irgendwann hat alles mal ein Ende. Und in den meisten Fällen ist es doch so das einen das Leben einholt. Irgendwann gehts halt nicht mehr wegen Beruf, Familie und den anderen tausend Kleinigkeiten die uns im Alttag die Zeit rauben. Das hab ich selber schon allws durchexerziert.

Aber vielleicht gibts ja Nachfolger....die natürlicxh nie die Qualität der Lichtgestalten erreichen werden, schnüff.
Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn