A total of 23 Votes have been submitted.
52%
...informativ (12)
30%
...gut (7)
13%
...nötig (3)
4%
...doof (1)
0%
...unnötig
). Ich glaube, dass Ihr bestimmt noch viiiieeeel mehr Hintergrundwissen habt, dass Ihr uns Frischlingen mitteilen könnt. Hab mir nebenbei die Fotos der 10 Doctoren bei Wikipedia angeschaut und hab jetzt zumindest mal eine ungefähre Vorstellung.Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
-Sonderepisode werden, inklusive "Lungbarrow" und "The Other" natürlich... bin ja bald wieder da! 
"Cartmel Master Plan" dürfte wirklich eine-Sonderepisode werden, inklusive "Lungbarrow" und "The Other" natürlich... bin ja bald wieder da!

This post has been edited 1 times, last edit by "Carlyle" (Mar 15th 2008, 6:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CyberController" (Mar 16th 2008, 12:04am)

) und muss wieder sagen, dass ihr das echt toll macht und ich bin auch dankbar für die schönen Zusammenfassungen. Kann jetzt auch endlich nachvollziehen, was euch am jetzigen Doctor nicht gefällt. Kann den Kritikpunkt auch sehr gut verstehen. Mich stört auch ein wenig, dass die Tatsache dass er "not a forgiving man" ist einfach nicht mehr aufgegriffen wird. Aber sowas kennen wir ja eigentlich schon (man bedenke nur Torchwood!) Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Kann jetzt auch endlich nachvollziehen, was euch am jetzigen Doctor nicht gefällt. Kann den Kritikpunkt auch sehr gut verstehen.
Quoted
Mich stört auch ein wenig, dass die Tatsache dass er "not a forgiving man" ist einfach nicht mehr aufgegriffen wird.
Wie groß ist den das Teil?wie wär's wenn du dir 50 Minuten Zeit nimmst, und die Folge einfach runterlädst, anstatt andere Leute dazu zu bringen, dass sie ihre Zeit opfern um dir nachzuerzählen, was die Whocastler so gesagt haben.
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Edit: Okay, 10 MB sind wirklich nichts, das sollte auch er hinbekommen.