Die werden mal mit Kolja als "Resteessen" verwertet. Wollte nur mit dem Seasonfinally nicht so lang warten bis er mal aufgeholt hat.Was ist denn aus "From Out Of The Rain" und "Adrift" geworden???
Du findest ja auch Tokio hotel machen (gute) Musik
Quoted
P.S. Ich fand Gray schöner als Jack :X

Ich darf mal an unsere durschnittlich eingeplante Zeit von 20-30 Minuten erinnern -g-
Und dann schliess ich mich da auch gleich an und sage....Und 37 Minuten als "etwas kurz" zu betiteln - PFF![]()
) jetzt einfach mal, dass die Email in der Harald anscheinend so gelobt wurde, aus einem Reflex heraus gelöscht wurde (Vielleicht sollte man mal eine 'Mehr Lob an Raphael und Kolja' - Agenda starten, bevor so was öfters vorkomt). *duck und weg* 
PS: Ein Kompliment an Harald, da es sich so angehört hat, als ob du es doch noch geschafft hast die älteren Whocasts nachzuhören.![]()
PSS: Wo wir grade schon bei 'Lob an Harald' sind: Ich unterstell gewissen Hosts (ich würd ja Namen nennen, aber ich weiss ja nicht wer bei euch die Post verwaltet) jetzt einfach mal, dass die Email in der Harald anscheinend so gelobt wurde, aus einem Reflex heraus gelöscht wurde (Vielleicht sollte man mal eine 'Mehr Lob an Raphael und Kolja' - Agenda starten, bevor so was öfters vorkomt). *duck und weg*
Nur leider reichen zwei Angestellte nicht, um einen Betriebsrat zu gründen und uns gegen unseren Arbeitgeber zur Wehr zu setzen.![]()

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

This post has been edited 1 times, last edit by "rygel" (Apr 11th 2008, 1:28pm)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord
Mit dem erkennbaren Kamin natürlich. 
An dieser Stelle könnte man ja nun verlangen, dass du unter Beweis stellst wie deiner Meinung nach richtiges Roofstanding auszusehen hat.Mit dem erkennbaren Kamin natürlich.

Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8