Und das von jemand, der noch nicht mal geboren war, als ich mein erstes Doctor Who Schneider Buch gekauft habe.
Ich sage nur die Jugend von heute, also zu meiner Zeit hatte man vor dem Alter noch Respekt...
Also da haben Dir Deine Rechnschieber aber was falsches erzählt - Denn ich war schon geboren, als Du Dein erstes Doctor Who Buch gekauft hast (nocht nicht ewig lang, aber...) Nächstes mal - besser recherchieren
Und "in meiner Welt" wird Respekt verdient und nicht "eraltert"

Und von dem Alter, in dem man dann von "Rücksicht nehmen" sprechen sollte, bist Du noch weit entfernt...
Zumal Du mit Deinen knapp 41 Jahren auch nicht wirklich von "Alter" sprechen solltest... (Oder redest Du jetzt von "gefühlten Jahren"?).
Dass ich eine Abstimmung über alle Whocasts nicht für sonderlich sinnvoll halte, kam im Originalpost aber schon zwischen den Zeilen rüber, oder ?
Ja, so wage. Aber mal davon ab, halte ich das für die Datenmenge, die ich brauche und in Anbetracht der Dinge für die ich sie brauche, durchaus für sinnvoll. Musst ja nicht abstimmen, wenn Du nicht magst.
:R