You are not logged in.

stevmof

Time Lord

• "stevmof" is male

Date of registration: Jul 16th 2006

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA

Lieblingscharakter: Jo

• Send private message

21

Sunday, April 13th 2008, 7:04pm

Gleiches galt in diesem Thread für den Whocast - Wenn Du Kritikpunkte hast - Führe sie kurz an oder beschwer Dich nicht, wenn man Deine Kritik nicht sonderlich Ernst nimmt, wenn Du nur schreibst "Kommt da mal wieder ein Guter".
R:

Habe ich ja mittlerweile nachgeholt.

Dass ich eine Abstimmung über alle Whocasts nicht für sonderlich sinnvoll halte, kam im Originalpost aber schon zwischen den Zeilen rüber, oder ?

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

22

Sunday, April 13th 2008, 7:17pm

Und das von jemand, der noch nicht mal geboren war, als ich mein erstes Doctor Who Schneider Buch gekauft habe.
Ich sage nur die Jugend von heute, also zu meiner Zeit hatte man vor dem Alter noch Respekt...
Also da haben Dir Deine Rechnschieber aber was falsches erzählt - Denn ich war schon geboren, als Du Dein erstes Doctor Who Buch gekauft hast (nocht nicht ewig lang, aber...) Nächstes mal - besser recherchieren ;)

Und "in meiner Welt" wird Respekt verdient und nicht "eraltert" :D Und von dem Alter, in dem man dann von "Rücksicht nehmen" sprechen sollte, bist Du noch weit entfernt...

Zumal Du mit Deinen knapp 41 Jahren auch nicht wirklich von "Alter" sprechen solltest... (Oder redest Du jetzt von "gefühlten Jahren"?).

Quoted

Dass ich eine Abstimmung über alle Whocasts nicht für sonderlich sinnvoll halte, kam im Originalpost aber schon zwischen den Zeilen rüber, oder ?
Ja, so wage. Aber mal davon ab, halte ich das für die Datenmenge, die ich brauche und in Anbetracht der Dinge für die ich sie brauche, durchaus für sinnvoll. Musst ja nicht abstimmen, wenn Du nicht magst.

:R

stevmof

Time Lord

• "stevmof" is male

• Send private message

23

Sunday, April 13th 2008, 7:34pm

Denn ich war schon geboren, als Du Dein erstes Doctor Who Buch gekauft hast (nocht nicht ewig lang, aber...) Nächstes mal - besser recherchieren ;)

Sch...ade, bin in der Zeile verrutscht, dabei hatte ich es extra vorgeholt. Ok knapp ein Jahr alt.

Zumal Du mit Deinen knapp 41 Jahren auch nicht wirklich von "Alter" sprechen solltest... (Oder redest Du jetzt von "gefühlten Jahren"?).

Also gefühlt sind es hundert und tatsächlich sind es nicht knapp 41 sondern gut 41. naja wenn ich mich um ein Jahr vertu, sei es nochmal verziehem.

Das ändert aber nichts daran, das Fäkalsprache mit Worten wie Dünnschiss konfliktbeschleunigend wirkt und eher nicht verwendet werden sollte. Dünnschiss liest oder hört niemand gerne über sein eigenes Werk. Man kann das auch dezenter ausdrücken.

Genau diese unnötige Fäkalsprache im Zusammenhang mit Mitfans ist ja einer der Punkte meiner Kritik am Whocast.

Hätte ja auch schreiben können, der letzte Whocast war Dünschiss, aber so etwas würde ich nie schreiben.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

24

Sunday, April 13th 2008, 7:38pm

Hätte ja auch schreiben können, der letzte Whocast war Dünschiss, aber so etwas würde ich nie schreiben.
Naja "Dünnschiss" oder "grauenhaft" ohne Begründung macht für mich nicht den riesen Unterschied aus :)
Aber Deine Kritik ist wohlwollend zur Kenntnis genommen - Mal sehen, was sich so ändern, wenn Kolja wieder da ist (vielleicht gehts dann ja "Back to the roots" - wobei die nach Aussagen anderer Leute ja nicht viel anders waren als die letzten paar Casts). Aber Einwand ist notiert :)

:R

e^2

Sosumi

• "e^2" is male

Date of registration: Nov 30th 2007

Current mood: sunshine - good

Occupation: Word Smith

Lieblingscharakter: 8

• Send private message

25

Sunday, April 13th 2008, 7:45pm

Lieber Fäkalsprache als nicht enden wollende Lobhudeleien auf die B-Promis aus dem Who-Franchise-Universum.

Daß BiFi das macht liegt auf der Hand, aber mehr als zwei Folgen vom "anderen" Whocast habe ich einfach nicht ertragen. "Wie aufregend, wie fantastisch, wir haben es alle geliebt." Ne, ekelhaft sich so anzubiedern.

Der amerikanische ist so ernst und trocken, bitte, wer so 'unterhalten' werden möchte.

Aber wenn zwei sich streiten...
All hail Moffat! All hail the talking Scot!

stevmof

Time Lord

• "stevmof" is male

• Send private message

26

Sunday, April 13th 2008, 7:54pm

Lieber Fäkalsprache als nicht enden wollende Lobhudeleien auf die B-Promis aus dem Who-Franchise-Universum.

Aprospos B-Promi, also mir ist da vor allem der B Promi aufgefallen, der den Feldwebel Kurtz gegeben hat.
Mit der Aussprache wir aus dem nie etwas (hat wenigstens mein Kumpel im Jahr 2005 gemeint).