A total of 24 Votes have been submitted.
50%
Gut (12)
17%
Sehr gut (4)
13%
Ausreichend (3)
13%
Befriedigend (3)
4%
Ungenügend (1)
4%
Mangehaft (1)
?? Tegan war sauer, dass der Doc sie nicht wieder nach Hause bringen konnte... Und später ist sie dann auch recht freiwillig wieder in ihr leben zurückgekehrt, weil ihr die Todesrate missfallen hat... - Woher entnimmst Du die Idee?Ich erinnere da an Tegan (hoffe, die ist so richtig geschrieben) die in der klassischen Serie auch ziemlich sauer auf den Doc war, dass er sie hat sitzen lassen.
- DIe war ja immer schon sauer - basissauer sozusagen
)Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
und das die letzte Tom Baker Staffel von jemandem geplant wurde, der auch keine Lust mehr auf Tom Baker hatte ist ist tatsächlich mehr als anzumerken.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
- hat mich danach wieder ein wenig versoehnt.Vielleicht waren da doch eigene Wunschvorstellungen eher Vater des Gedankens?Insbesondere mit hanebueschenden Argumenten wie das sie fuer einen Companion zu alt sei und sich das Zielpublikum nicht mit ihr Identifizieren koenne.
Nr. 61 erinnere, als es um die Besprechung der ersten TW-Folge der 2. Staffel Kiss Kiss Bang Bang ging und die beiden sich dabei so in Rage reden, dass sie es tatsächlich schaffen in gut 15 Minuten fast 20x Scheiße und Kacke zu sagen und das desöfteren in Verbindung mit den unschönen Adjektiven gequirlt und stinkend. Von den anderen Bezeichnungen wie Müll, Mist, Abfall will ich jetzt mal gar nicht reden. Und bevor gefragt wird, ja mir war gestern abend langweilig und ich hab nachgezählt. Was ich aber auch gerne gemacht habe, weil ich tatsächlich zugeben muss, dass diese Folge gerade deshalb so unterhaltsam war, auch wenn ich oder vielleicht auch gerade weil ich natürlich GAAAANZ anderer Meinung war.
), sonst wären die Folge und insbesondere Donna doch deutlich schlechter weggekommen als sie es verdient hat.Date of registration: Mar 7th 2007
Occupation: Wissenschaftler
Lieblingscharakter: Doctor #3
Ich bin auch total von RTD, Tennant und Konsorten genervt und erhole mich derweil ein wenig bei alten Tom Baker - Episoden. Das ist doch wenigstens was Handfestes! Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Kolja lästert und regt sich total über den 10. Doctor und dieser Folge auf. Ich kenne zwar die Folge nicht, aber ich hatte gehofft das Tennant in Staffel 3 und 4 sich gegenüber der 2. verbessert hat. Oder lag es nur an dieser Folge?
Cool!![]()