ja, denn das wäre nicht schlechtes Writing, sondern eine Erlösungaber selber wollt ihr dann vier Staffeln und zwei Regenerationen 'resetten'?
R:

Na, jetzt frage ich mich ob Du absichtlich übertreiben möchtest um zu sehen, welche Diskussionen entstehen, oder ob Du einfach nur - wie manche - von Dir auf alle anderen schließt. Wobei, da wären wir ja wieder bei der Frage nach der Definition von "Fangirls"... ah, lassen wir's... bin gespannt auf die eMails und frage mich jetzt bereits ob ich die wirklich im nächsten Cast verlesen soll, oder ob wir dafür dann nicht lieber eine Gastvorleserin engagieren... hm...ich behaupte mal 80 % der Fangirls wissen wie die Sache in Echt ausschaut und genießen es
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Date of registration: Jun 11th 2007
Occupation: Software-Entwickler
Lieblingscharakter: Keiner
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Date of registration: Apr 21st 2008
Occupation: Matrose
Lieblingscharakter: Rülpsende Mülltonne
Echt jetzt ?! Es gibt tatsächlich eine Seite, wo man sich das aktuelle Theme als Midi runterladen kann ?! Waaaahnsinn !
Nur klingt eben keine der dreißigdutzend Midiumsetzung, die so im Netz herumgeistern, auch nur Ansatzweise wie die Version von MM, die eben nicht nur das normale Theme mit Synthesizer-Instrumenten gespielt darstellt, sondern eben ein...Remix, Coverversion, eine Interpretation ist; wie immer man das nennen will. Und so geheimnisvoll und unheraushörbar sind die 15 Noten, aus denen die Who-Melodie besteht, nun auch nicht, als daß man da erst das Midi-Orakel befragen müßte. Vergiss das mit dem Midi, der Mix hat nichts mit Midi zu tun ! Mix<>Midi !
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Nein, definitiv nicht... keine gute Idee... überhaupt nicht... hat in etwa so das Niveau wie Donna Noble als Dauercompanion einzuführen...würde ich volksmusik machen, hätte ich nen volksmusik-remix gemacht... eigentlich auch mal ne gute idee

Date of registration: Apr 21st 2008
Occupation: Matrose
Lieblingscharakter: Rülpsende Mülltonne
Date of registration: Sep 20th 2005
Occupation: Informatiktechniker
Lieblingscharakter: Der 7. Doctor