This post has been edited 4 times, last edit by "CyberController" (Apr 25th 2008, 2:05am)
Das sagst Du mir JETZT? Als der Name das erstemal auftauchte habe ich meine Unkenntnis über die Aussprache offen zur Schau gestellt und da kam NIX1. Dafür, dass Du ( Raphael ) Harald so gerne für seine Aussprachen des Namens "Rhys" aufgezogen hast, muss ich dich doch darauf stoßen, dass sich der Name Graeme Harper eben nicht so, wie Du das tust, ausspricht, sondern wie die andere Version des Namens, nämlich "Gra(h)am".
Aber gut, beim nächsten mal weiss ich es und es ist ja auch nicht das letzte mal, dass uns der Herr mit seinen Künsten beehrt. VIelleicht krahmt man ihn gerne aus der Kiste, wenn man weiss, das das Drehbuch nicht das beste ist 
Oh echt? Trinke ja schon ewig keinen Kaffee mehr, aber als ich ihn das letzte mal getrunken hab, hätte ich besser Putzwasser trinken sollen, so gut hat der meinem Magen getanP.S.: Nica-Kaffee soll mittlerweile sogar echt gut trinkbar sein.
Aber sit natürlich beurhigend, ein Grund weniger dagegen, ihn mal zu trinken.

-g- Diese Theorie könnte man ja leicht auf die Probestellen, indem wir mal NUR über diese Dinge reden. Mal sehen, ob das dann noch ein guter Whocast istlso zumindest habe ich ihn bei Podcasts mit Harald nicht soviel über Hoden, Orgasmen und Scheisse reden hören wie bei 72 und 73, und genau das macht doch einen guten Whocast aus!![]()
. Aber dass durch Kolja eine ganz anderen Dynamik entsteht ist klar. Wobei ch zugeben muss, dass es manchmal auch entspannender und vielleicht sogar angebrachter ist ein Thema mit Harald zu bequatschen 
Nein, Zuschriften nicht, aber ich glaub 5 Leute haben sich in der letzten Umfrage für "weg mit Kolja" entschiedenhr habt echt 4 Zuschriften bekommen die Kolja's Rückkehr skeptisch sahen?

Aber ich frag mich ob ich irgendwann mal geistig abwesend war oder ob ihr wirklich kein Wort darüber verloren habt, dass sich ein Mensch mal kurz in ein Ood verwandelt hat. Eure Meinung dazu hätte mich nämlich interessiert. 
Ja das ist ja generell das Kreuz mit allem was man so tut. Die eien wollen es so haben, die anderen lieber so. Wirklich recht machen kann man es einer Gruppe eh nie. Die einen schreien, der Whocast sei böse, nörgelig und scheisse und die anderen sagen dass er genau darum so super ist, weil er so ist wie er ist. Und ähnlich ist es auch mit Host und Cohost...Ich würd mal behaupten wir kriegen da mindestens genausoviele (obwohl ich denk ja garantiert mehr) Stimmen die Kolja dabei haben wollen.
Jaaaa, der Teufel(ood) hat den Schnapps gemacht. Fand ich, wie die ganze Folge, eher bescheiden. In diesem Fall nicht mal nett gemeint. Aber vielleicht erkärt sich so, wie sich die Ood fortpflanzen und wir erleben in Staffel XX "The Invasion of the Ood"dass sich ein Mensch mal kurz in ein Ood verwandelt hat. Eure Meinung dazu hätte mich nämlich interessiert.

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Das war einer der Punkte, der dann irgendwie "hinten runter fallen" mußte. Die Szene war halt schön gruselig für die Kinder unter den Zuschauern. Als Erwachsener sollte man vielleicht doch nicht länger darüber nachdenken... wie so vieles: Idee gut, Ausführung argh!Aber ich frag mich ob ich irgendwann mal geistig abwesend war oder ob ihr wirklich kein Wort darüber verloren habt, dass sich ein Mensch mal kurz in ein Ood verwandelt hat. Eure Meinung dazu hätte mich nämlich interessiert.

Date of registration: Apr 25th 2008
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 9
Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Darf ich das in meine Signatur aufnehmen?Kolja ist ja der Dirty Harry des Podcasts
-Shop haben... 
Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Mußte mich außerdem noch zwischen Adolf, Taxi Driver und Tony Montana entscheiden und hab dann den Halunken mit der meisten Klasse genommen 
Aber vielleicht erkärt sich so, wie sich die Ood fortpflanzen und wir erleben in Staffel XX "The Invasion of the Ood"![]()
wie so vieles: Idee gut, Ausführung argh!

Hab ich auch drüber nachdegeacht. Aber eigentlich bist du ja dann der DIRTY KOLLI (analog zu Dirty Harry) und das klingt dann wieder irgendwie nach ner schmutzigen Lassie... :-| Möchtest Du das wirklich?Außerdem, Raphael, möchte ich das als T-Shirt im-Shop haben...
)Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Apr 25th 2008
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 9
In diesem Zusammenhang kommt einem doch auch wieder das Rani Shirt in den Sinn...![]()