Habt Ihr entgegen Eurer Kritiken zuviel Torchwood gekuckt oder wie kommt Ihr darauf, dass ich auf dem Photo nackt bin ???
Hab den neuen WC noch nicht gehört - aber gleich gehts los

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord
Und nach eurem kleinen Teaser, bin ich doch mal sehr auf euren nächsten Cast zu 4x06 gespannt. 
Findet man keine schönere Art das abzukürzen wenn man denn muss?![]()
Upps, tschulligung

Date of registration: Jun 3rd 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
Quoted
DOCTOR: Afternoon.
CALUM [uncertainly]: After… noon?
DOCTOR: Yes. It's a greeting. Makes a lot more sense if you live in a world that's actually
got a sun.
CALUM blinks at him.
DOCTOR: Sun? No?
CALUM: I… know what a sun is.
DOCTOR: Good, that's the perfect basis for a relationship.
Quoted
DOCTOR [to himself]: One-thousand, six-hundred and forty-five.
CALUM stares at him, but the DOCTOR just starts thumbing through the volumes.
CALUM: Why do you keep saying numbers?
DOCTOR: Because I'm keeping count.
CALUM: What?
DOCTOR: You're the one-thousand, six-hundred and forty-fifth person who's told me to
make a request to a senior librarian.
CALUM: You've spoken to… more than eight-thousand other librarians?
DOCTOR: Yes.
Quoted
DOCTOR: Five-hundred and eighty-four. That's quite an original suggestion, well done.
CALUM: Five-hundred people have already suggested it!
DOCTOR: I did say quite original.
..........................................
This post has been edited 2 times, last edit by "MuHskelkater" (May 30th 2008, 1:31pm)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Hm... Tom Baker paßt nicht wirklich in die Szenerie... von den bisherigen Schauspielern würde ich eher dazu neigen Eccleston an manchen Stellen "herausgelesen" zu haben. Die meiste Zeit über ist dies aber wohl eher eine "Variante" des McGann-Doctors. Läßt sich aber sicherlich ohne größere Probleme auch ein "11." Doctor draus machen.Und auch wenn der Autor geschrieben hat es wäre für eine potentielle neue Staffel endweder mit einem neuen oder dem 10. Doc aber klingt das nicht so als es auch Tom Baker hätte sagen/sein können? Und das gefühl hatte ich während der ganzen "folge" Oder bilde ich mir das nur ein?

Scheinbar nicht... Denn sonst würden sie in the two Doctors nicht die Hilfe eines Timelords benötigen um die Zeitmaschine zum laufen zu kriegen...Also kann man ihnen durchaus zutrauen, dass sie in 900 Erdjahren in der Lage waren, die Technologie soweit zu verbessern dass sie inzwischen zu richtigen Zeitreisenden wurden, oder?
Scheinbar nicht... Denn sonst würden sie in the two Doctors nicht die Hilfe eines Timelords benötigen um die Zeitmaschine zum laufen zu kriegen...

Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew