A total of 48 Votes have been submitted.
56%
...und will noch mehr (27)
40%
...und es war genau das richtige (19)
38%
...und sehe das genauso wie ihr (18)
38%
...und hab mich gefreut (18)
17%
...und habe mich aufgeregt (8)
10%
...und hätte es lassen sollen (5)
8%
...und habe gekotzt (4)
6%
...und schreibe jetzt ins Livejournal (3)

ist und dann immer nur sagen "Hallo, hier sind ..." oder was auch immer Ihr sagen wollt. Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ist sie nicht oder war sie zwischenzeitlich in dieser Folge auch noch auf der Akademie auf Gallifrey? Ich denke ja mal nicht, daß sich inzwischen auch Bildung per "Fortpflanzung" direkt übertragen läßt...ob Jenny jetzt eine Timelady ist oder nicht.

Date of registration: May 22nd 2007
Ist sie nicht oder war sie zwischenzeitlich in dieser Folge auch noch auf der Akademie auf Gallifrey?
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Was das für "Energie" ist, ist bislang noch eine ungeklärte Frage. Es könnte sich (und das sogar mit höherer Wahrscheinlichkeit) um dieses Terraforming-Zauber-Zeuchs handeln, welches Jenny "gesund-terraformt" hat. Wie die (neu erfundene) Regenerations-Energie sah das nicht aus, eher wie dieses "You need a doctor"-Kuß-Vortex-Wabberzeuchs, das der Doctor aus Rose heraus gesaugt hat - und das würde ja nun hier sogar noch weniger Sinn machen, als dieser Story-Schandfleck "The Doctor's Daughter" überhaupt.Ansonsten koennte sie ja auch nicht gelbe-glitzer Luft ausatmen.

Date of registration: May 22nd 2007
Okey das nicht jeder Gallifreyaner auch ein Timelord ist war mir bis jetzt auch nicht bekannt *g*
Quoted
wie ich an meinem Geburtstag im Kino in Harry Potter und der Gefangene von Askaban saß und dachte die Welt geht unter. Ich hab' den Film in tausend Fetzen zerrissen und kann mich bis heute nicht so wirklich über ihn einkriegen - all diese Fehler, eigenmächtigen und unsinnigen Änderungen, der ganze Schwachsinn, das graue Ding mit Ekelband im Bart, das Dumbledore sein soll und ihm so ähnlich ist, wie ein Hasenköttel einem Diamanten usw. usf. -, aber ich beneide alle, die ihn mit anderen Augen sehen und ihn deshalb mögen. Ich pack's einfach nicht. Hin und wieder leg' ich die DVD ein, aber spätestens bei "Lumos Maxima" krieg' ich schon das Kotzen !!!![]()
Hmm... gute Gallifreyfolgen sind "The Deadly Assassin" und "Invasion of Time". Ein wenig "reinschnuppern" was Gallifrey angeht kann man ebenso in den Folgen "The Three Doctors" "the Five doctors" und "Arc of Infinity"... Und sicher gibts da noch die ein oder andere die mir gerade nicht in den Sinn kommt.Mit welchen alten Serials sollte man sich denn diesbezüglich mal bilden?
Date of registration: Apr 21st 2008
Occupation: Einäugige unter Blinden
Lieblingscharakter: 9
Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo