A total of 28 Votes have been submitted.
61%
...ehrlich, offen und glasklar (17)
39%
...sehr gut, denn die schlechten sind rar (11)
25%
...gut, aber nicht ganz und gar (7)
14%
...so gut wie ich ihn niemals sah (4)
7%
...schlimm wie eine Wespenschaar (2)
)Zu dem thema hab ich hier mal ein laaaaaaaaaanges Posting verfasst, dass ich nicht wiederholen werde...Ps. Ihr habt anscheinend in Eurem Bekannten-/Verwandten-/Freundeskreis keine Homosexuellen,
Aber sagen wir so, wenn nur jeder von "meinen Homos" EINMAL draufhauen dürfte
Quoted
Ihr habt anscheinend in Eurem Bekannten-/Verwandten-/Freundeskreis keine Homosexuellen, denn entgegen Eurer Pauschalisierung kommt es gar nicht so selten vor, dass sie durchaus gläubig sind

Zu dem thema hab ich hier mal ein laaaaaaaaaanges Posting verfasst, dass ich nicht wiederholen werde...Aber sagen wir so, wenn nur jeder von "meinen Homos" EINMAL draufhauen dürfte
![]()
Drum sagte ich ja - wer mich kennt, weiss wie es gemeint war..
R:
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
aber mit einem dessen einziges Phallusartiges Objekt ein riesiger, toedlicher Stachel ist. Nope.

Teylen, Du hast aber schon die gleiche Sendung gesehen wie ich? Also für mich sah der Typ genau so aus wie ein echter Mann, und ich bin sicher dass die Ähnlichkeit mit einem Mann dann auch nicht am Bauchnabel aufhörte.
Quoted
Wie ihr alle darauf kommt, dass die gute Dame Sex mit ihm in Wespenform hatte ist mir echt ein Rätsel. Was ist so schwer daran sich vorzustellen, dass er in Menschenform ein guter Liebhaber war
Ich denke mal nicht das wenn sich so zwei Wespen Aliens treffen, die sich erst zu menschlichen Maennlein und Weiblein shiften und dann Verkehr haben und eine dann Schwanger wird

Quoted
Das denke ich auch nicht, aber wenn die arme Wespe auf einem fremden Planeten gestrandet ist wo es nunmal keine anderen Wespen gibt, dann wäre es doch gar nicht so unwahrscheinlich dass ihr die Natur die Fähigkeit gegeben hat, Verkehr in einer anderen Form als ihrer natürlichen zu haben, also Sex auszuüben während sie nicht wie eine Wespe aussieht.
Quoted
Glaubst Du die Wespe sieht von Kopf bis Fuss haargenau wie ein Mensch aus, aber beim "Zipfel" endet die Ähnlichkeit?
Quoted
Also wirklich, das Thema "Mensch wird von Alien schwanger" ist doch Bestandteil so vieler Sci-Fi Filme und Romane, warum habt ihr ausgerechnet bei dieser Doctor-Who Folge so ein Problem damit?
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Äh, meinst Du jetzt, daß auch Time Lords nicht entfernt menschlich sind? Das wäre ja Blödsinn, insbes. wenn man die Hintergrundgeschichte um Rassilon betrachtet. Da müßte man ja sogar davon sprechen, daß die Menschen leicht Gallifreyanisch sind. Vom Doctor und seiner menschlichen Mutter, Penelope Gates, ganz zu schweigen. Bestes Beispiel für Gallifreyaner und Menschen können "es".Ist das Alien nicht mal entfernt menschlich (wie Timelords

Quoted from "rygel"
Äh, meinst Du jetzt, daß auch Time Lords nicht entfernt menschlich sind?
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Naja, immerhin ist der Kater eher "menschlich" als ein Insekt, welches ja nun wirklich gänzlich fremdartig ist. Etwas befremdlich fand ich die "Gridlock"-Situation damals schon, nur ist es hier ja nun wirklich extremst nahe an der Unwahrscheinlichkeit.Denkt vielleicht an die Familie von Brannigan in Gridlock...

Quoted
Also nach meinem Verstaendnis ist Natur zwar flexibel aber nicht unbedingt so schnell das sie das innerhalb von kaum wohl ~15 Jahren, wo sich die Wespe und das Menschlein trafen, sich anzupassen.

Brannigan war kein Shapeshifter sondern eine Katze!
Quoted
Aber ich finde es lustig, wie wir uns hier Gedanken machen wie "wahrscheinlich" oder "unwahrscheinlich" es ist, dass ein vollkommen fiktives Wesen sowas können oder nicht können soll.
Quoted
Genau genommen kann ich mir nicht mal vorstellen, dass es sowas wie einen Shapeshifter überhaupt geben kann.
Quoted
Wieso 15 Jahre? Du akzeptierst, dass ein Wesen innerhalb von 5 Sekunden Knochen, Haut, Haare etc vollkommen umformen kann, also jede einzelne Zelle seines Körpers mal eben komplett umbaut....
Quoted
Ich hingegen stelle mir vor, dass so ein Wesen beerits von Natur aus die Fähigkeit hat, sich mit jedem beliebigen anderen Lebewesen dessen Form es annehmen kann, auch zu paaren. Und schon finde ich die Story nicht unglaubwürdig.
Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
Penelope ist eine englische Frau aus dem 19. Jahrhundert...(Wobei man da sagen koennte das die Frau vielleicht was mutiert war, immerhin war das in ferner Zukunft und nicht irgendwann 18hundertnochwas mit einer hun.. mit einer gewoehnlichen Frau)
Quoted from "Der tanzende Arzt"
Penelope ist eine englische Frau aus dem 19. Jahrhundert...
Quoted
Zumal es kein Shapeshifter ist sondern eine Wespe die das sehr begrenzt nur kann.
(Wie man auch beim Amok-Soehnchen sieht)
). Das kannst Du also nicht als Begründung heranziehen - der Sohn mag in seinen Fähigkeiten begrenzt gewesen sein, aber warum sollte das für den Vater gelten?
Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
Ich meinte Penelope Gate, des Doctors MutterChristie wurde 15.11.1890 geboren sie ist 1926 verschwunden. Der Priester sah nicht viel juenger aus als Agathe, also hatte Penelope 18hundertnochwas Verkehr mit der Wespe.