A total of 24 Votes have been submitted.
46%
Sehr Gut (11)
33%
Gut (8)
4%
Befriedigend (1)
13%
Ausreichend (3)
0%
Mangelhaft
4%
Ungenügend (1)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
;
Auch wenns traurig ist...
This post has been edited 1 times, last edit by "Carlyle" (Jun 14th 2008, 11:43am)
Einsendeschluss ist der 30.06.2008 - Die Birthdaysendung gibts dann am Mittwoch drauf
Wann ist der "Einsendeschluss" fuer die "Warum moegt ihr Dr Who?"-Frage?
BTW: Wollt ihr da nicht evtl. noch hier im Forum einen Thread machen? (Oder habe ich den einfach uebersehen?)
Thread im Forum da zu gibt es nicht, man soll sich ja schon die Mühe machen und eine email formulieren 

This post has been edited 1 times, last edit by "Demnos" (Jun 14th 2008, 9:08pm)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Weil Schauspieler nicht unbedingt nach ihrem Sexualleben gecastet werden?
Ich kannte den Typen nicht, von daher habe ich auch kein Problem mit ihm gehabt. Solange die Rolle gut gespielt ist, isses doch Wurscht wen oder was er zuhause alles so rammeln tut.![]()
Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Naja ich finde es nicht so schlecht das Moffat die leute gerne Überleben lasst ist doch immer wieder nett wen es eine solche Folge in der Staffel gibt *g*
Nur warum man die Rolle des Mr. Lux dann mit einem Schauspieler besetzt der für seine Homosexualität so bekannt ist wie nur wenige andere, ist mir wiederum ein Rätsel.
Quoted
Kann mir nicht vorstellen, daß die alle anders herum sind. Es ist aktuell einfach Mode.
Quoted
Weil Schauspieler nicht unbedingt nach ihrem Sexualleben gecastet werden?
Nur warum man die Rolle des Mr. Lux dann mit einem Schauspieler besetzt der für seine Homosexualität so bekannt ist wie nur wenige andere, ist mir wiederum ein Rätsel.
Echt? Also zuletzt ist mir der als arbeitsloser Familienvater in der Serie Benidorm untergekommen (an seine Rolle in Blackpool kann ich mich gerade nicht erinnern, muss die nochmal schauen)

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord
Hat er. Und nun die Lehre draus gezogen: Traue keinen Fan-Wank-Wunsch-Denker-Quellen!![]()

Naja, also wer einmal Leage of Gentlemen gesehen hat, wo er entweder in Frauenkleidern auftritt, oder sehr verweibliche Männer oder Schwule spielt, der wird echte Schwierigkeiten haben, ihn in einer "straighten" Rolle für glaubhaft zu halten.