A total of 41 Votes have been submitted.
59%
...whocastig! (24)
39%
...unterhaltsam! (16)
32%
...gut! (13)
10%
...langweilig! (weil...) (4)
7%
...schlecht! (weil...) (3)
7%
...gemeine Arschlöcher! (weil...) (3)

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
kann ich ja ruhig sagen, dass ich, als die Frage gestellt wurde, wie die Stewardess hieß, kurz überlegte, feststellte, dass ich ihren Namen auch nicht weiss und dann zu dem Schluss kam, dass mir das völlig scheissegal ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Johnny" (Jun 20th 2008, 5:27pm)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Nur zur Aufklärung (mir ist sowas ja eh relativ wurscht):sondern nur unsere bekannten "Helden" der New Series, ein Spoiler sein kann

Sind wir denn nur unterhaltsam, wenn wir die Folge fertig machen?Angesichts der Tatsache das ich es schaffte mich mehr ueber die Episode aufzuregen als ihr, fand ich den WhoCast diesmal etwas langweilig. Aber dennoch whocastig.
Besser als die besprochene Folge noch aufjedenfall.![]()

Sind wir denn nur unterhaltsam, wenn wir die Folge fertig machen?Angesichts der Tatsache das ich es schaffte mich mehr ueber die Episode aufzuregen als ihr, fand ich den WhoCast diesmal etwas langweilig. Aber dennoch whocastig.
Besser als die besprochene Folge noch aufjedenfall.![]()
R:

;This post has been edited 1 times, last edit by "Teylen" (Jun 20th 2008, 8:31pm)
Nur zur Aufklärung (mir ist sowas ja eh relativ wurscht):sondern nur unsere bekannten "Helden" der New Series, ein Spoiler sein kann
Es ist insbes. noch nicht offiziell, daßwiederkommt. Bei
Spoiler
SJSist es, glaube ich, wohl offiziell. Aber selbst wenn es offiziell ist, so herrscht ja i.a. dieser völlig überzogene Wunsch nach "Ich will ich will ich will nichts nichts nichts über zukünftige Folgen lesen bevor ich sie gesehen habe" vor, dem man hier halt statt geben muß.
Spoiler
Mickey
Wie gesagt: Ich habe hierzu meine eigene Meinung, aber that's the law.
This post has been edited 1 times, last edit by "Johnny" (Jun 20th 2008, 9:14pm)
aber was bleibt denn wirklich an Info, an Spoilermaterial übrig, wenn man das Bild auf das Wesentlich reduziert ???
Quoted
Man sieht die "Helden" aus vier Seasons der New Series zusammen
Quoted
So, jetzt gehen wir mal weiter davon aus, dass wir noch nichts von der besagten Handlung oder der gesamten vierten Season wissen
Quoted
Tatsächlich erfasst man erst dann den Zusammenhang und versteht, was da zu sehen ist, wenn man eben mehr weiss und zwar eine ganze Ecke mehr weiss.
Quoted
Wenn es also miteinander nicht klappt, dann sollte doch ein Nebeneinander möglich sein, aber nein, man kann mich ums Verrecken nicht in Ruhe lassen.
Quoted
Das Forum und Euer Whocast ist immer auf dem aktuellen Stand der UK-Erstausstrahlung auf BBC.
Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Ich habe hier ein Bild von 85 mit, wenn ich richtig gezählt habe, 14 Companions. Mindestens einer davon eigentlich tot.
Ob das jetzt ein Spoiler war, ist, sein wird ?
Quoted
Das mit der Signatur war suboptimal.
Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Es geht hier nicht um eine Fotomontage, sondern um Promo Bilder, denen man durchaus die Professionalität angesehen hat.
Quoted
Und ich mag es nicht wenn ich Lena Valetis Lieder, die mir eigentlich gefallen, mit Leuten assoziere denen der zivilisierte Umgang mit anderen Menschen anscheinend fremd oder zu wider ist.