You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

41

Sunday, June 22nd 2008, 6:38pm

Wenn ich Komodo zitieren darf:

Lawrence Miles springt vermutlich noch nackt durch die Straßen und schreit irre umher: "Ich hab es Euch gesagt!"

R:

Johnny

Unregistered

42

Sunday, June 22nd 2008, 8:09pm

Was hat er denn gesagt ??? Ich meine, was speziell, worauf Du Dich beziehst, ausser, dass RTD das Böse ist ???

This post has been edited 2 times, last edit by "Johnny" (Jun 22nd 2008, 8:09pm)

Atlan

more than just another Time Lord

• "Atlan" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Büropendler

Lieblingscharakter: der siebte Doctor

• Send private message

43

Sunday, June 22nd 2008, 10:07pm

Das Forum und Euer Whocast ist immer auf dem aktuellen Stand der UK-Erstausstrahlung auf BBC. Somit sind die, die nur die deutschen Folgen schauen, hier doch gerade zu von Spoilern umzingelt und von denen beschwert sich keiner.

Eben darum gibt es gewisse Unterforen, damit man sich nicht spoilern lassen muss.
Denn es gibt auch Zuschauer, die auf die DVD-Veröffentlichungen angewiesen sind und somit bin ich zum Beispiel erst jetzt im Besitz der ersten 3 Episoden der aktuellen Series.
"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
— Alan Moore (V for Vendetta)

Der tanzende Arzt

Chief Anorak

• "Der tanzende Arzt" is male

Date of registration: Jun 16th 2006

Occupation: Lehrer

Lieblingscharakter: Tamsin Drew

• Send private message

44

Monday, June 23rd 2008, 10:18am

Chris anscheinend auch kein Problem damit hat

Falsch. Du hast bloß mein PM nicht bekommen.

Die Anwesenheit mancher Charakteren auf dem Bild ist ein Spoiler, der in diesem Forum regelwidrig ist. Die Tatsache, dass ich persönlich bereits davon wusste, hat damit nichts zu tun. Ich wäre auch gerne "überrascht" worden, bewege mich dafür jedoch zu viel im online Whoniversum herum. Was diese Charakter machen, und wie es dazu kommt, davon weiß ich noch nichts (Turn Left noch nicht gesehen).

Den Ausdruck "rücksichtslos" finde ich völlig angebracht. Die Regeln sind da, man soll darauf achten.

Entschuldigt bitte das Offtopic, aber ich musste der og. Äußerung was dagegen setzen. Wir sollten allerdings mit der Diskussion über ein Bild, das mittlerweile niemand sieht, aufhören.

Zur Whocast kann ich leider nichts sagen. Aus Spoiler-Angst habe sie nicht gehört. :P
Just this once, everybody lives!

TARDIS

Journal of Impossible Things

• "TARDIS" is female

Date of registration: Mar 21st 2008

• Send private message

45

Monday, June 23rd 2008, 6:26pm

Hmmm, diesmal wars mir zu freundlich. ;) Normalerweise ist es eher so, daß ihr beide voll draufdrescht und ich mir denke "och, sooo schlimm fand ich das jetzt gar nicht". Da mich diese Folge aber dermaßen genervt hat, hättet ihr nach meinem Empfinden viel doller drauf rumhauen sollen. :)

Ansonsten war es natürlich mal wieder ein großes Vergnügen euch zuzuhören! Schade daß wir nun so lange bis zum nächsten Cast warten müssen - wie weit seid ihr denn mit den noch angedachten New to Whos?

Selganor

Time Lord

• "Selganor" is male

Date of registration: May 24th 2005

• Send private message

46

Thursday, June 26th 2008, 2:39pm

Ist gar nicht mal schlecht dass diese Folge "zu freundlich" wurde... Angesichts Teil 1 des zu erwartenden Dreiteilers wird die naechste Folge mal wieder ARG boese...

Nur zu...

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

47

Thursday, June 26th 2008, 9:29pm

Ach, ich weiß nicht... so richtig viel möchte ich über diesen Dreck namens "Turn Left" eigentlich gar nicht sagen... vielleicht dann also eher kurz und heftig als lang und böse...

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

48

Thursday, June 26th 2008, 9:38pm

Das klingt ja schon wieder so...
(p_p) (p_p) (p_p) handzahm. (p_p) (p_p) (p_p)
Ich sehe es noch kommen, das ihr gegen Ende so richtig :love: werdet und die Folge nur noch mit :04: überschüttet während ihr Donna :hugs: vergöttert. :P
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

Huepfgemuese

Hausdachbumsende Proto-TARDIS :)

• "Huepfgemuese" is female

Date of registration: May 12th 2008

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Freak

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

49

Thursday, June 26th 2008, 9:54pm

vielleicht dann also eher kurz und heftig als lang und böse...

Das werde ich mir dann merken für nach dem kommenden Whocast und ner halben Stunde erheiternder Gnadenlosigkeit :P
(Was sich anbietet bietet sich halt an ^_^)
Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor.
But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.

Selganor

Time Lord

• "Selganor" is male

Date of registration: May 24th 2005

• Send private message

50

Friday, June 27th 2008, 12:33pm

Ach, ich weiß nicht... so richtig viel möchte ich über diesen Dreck namens "Turn Left" eigentlich gar nicht sagen... vielleicht dann also eher kurz und heftig als lang und böse...

Es ist ja nicht nur "Turn Left", es kommen ja noch zwei Folgen.

Ich bin mal gespannt was das noch wird...