You are not logged in.

seasider

Unregistered

41

Monday, July 7th 2008, 7:29pm

Nummer 1

Allerdings sehen die alle nicht so sexy aus wie David Tennant.

Warte mal sehe ich da Paul McGann von "The Monocled Mutineer"?

Ich nimm's zurück.

GenomInc

Jesus - Freak

• "GenomInc" is male

Date of registration: Aug 25th 2005

Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)

• Send private message

42

Monday, July 7th 2008, 7:50pm

RE: Früher war alles besser.Plumps Klos und Zahnärzte ohne Betäubung.

Viele Teile der früheren Who Serien waren nicht nur schlecht sie waren peinlich und Dr Who wurde der Inbegriff für tacky und
minderwertige qualität.
Ich finde diese "new" Dr Who Serien sehr,sehr gut und in England für sehr viele Zuschauer ist es was ganz neues und originelles.
Sie kennen die alte Serien nicht und das ist gut so.
Ich sage, bis zu 8 millionen zuschauer können nicht alle falsch liegen oder?

So mal meine meinung dazu, Ich habe den Whocast #81 am Freitag im zug gehört und ich fand ihn klasse das mal vorneweg.

Zu dem zitierten nun

1. Also die ersten Star trek Folgen waren von der Optik auch nicht besser als der Doctor ada ist dann bestimmt nicht von minderer Qulität usw zu sprechen

2. Du scheinst wenig ahnung von dem Tv Program in GB zu haben den UK Gold hat neben der Wiederholung des "New" Who auch ständig Episoden der Classic Serie wieder holt. Selbst neue Fans die mit der neuen Serie angefangen haben schauen die Classic udn den meisten sind die Classic Doctor Who Folgen in England bekannt.

3. zu den 8 Millionen meinst du das sind alles neu Fans so wie du ? ich denke eher das es zu 75 % auch fans der alten serie sind .

nochmal zum Whocast ich finde es gut das nicht widerspruchslos alles gelobt wird nur wei Who draufsteht sonder das sie auch kritischt fehler in den Folgen hervorheben Plot Löcher aufdecken usw. Das zeigt nämlich für mcih das Ihnen die Serie wirklich ma herzen liegt und sie nicht einfach nur schauen weil sie vielleicht hip ist oder es Cool ist sowas zu schauen wie zb Animee oder Bollywood.

quatermass

The Meddling Meddler

• "quatermass" is male

Date of registration: Jun 24th 2008

Lieblingscharakter: Zodin

• Send private message

43

Thursday, July 10th 2008, 9:56pm

Ich find den Podcast klasse. Hab die aktuelle Ausgabe gehört und nur gedacht: ach Du Scheisse - wat war dat denn jetzt? Mehr davon.

Mittlerweile bin ich bei Whocast 23 angelangt. Ich denke noch ein paar Folgen, dann können mich hier die Männer in Weiss abtransportieren.

Macht aber definitiv einen Heidenspass anzuhören.

Ich war auch recht verwundert das in den ersten Ausgaben oft die Rede von Schmidt's Katze ist. Die geht nämlich hier immer ab.
(Ein passendes Foto hab ich mal in meinem Profil bei der frr..whatsoever...map eingestellt)

Ajap - da kam irgendwann mal was von einem Cybermen Helmet Bastelsatz mit 5 Seiten Anleitung. Dat is alles viel zu kompliziert.
Mülltüte oder Pappkarton aufn Kopp - mit Edding Cyberme(a)n (oder alternativ Dalek) vorne draufschreiben und fertig. :P

Ich werd dann mal wieder meinen Gesundheitszustand posten, wenn ich bei Folge 40 bin. :06:

:) quater

SHOCK

Companion

• "SHOCK" is male

Date of registration: Oct 29th 2005

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

44

Thursday, July 10th 2008, 10:13pm

wann kommt den die neu Folge? :D

Langsam machen sich Entzugserscheinungen Bemerkbar !! :baeh: :34:

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

45

Friday, July 11th 2008, 8:36am

Keine Sorge... sie kommt... ist ja etwas... ausufernd geworden...

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"