A total of 48 Votes have been submitted.
54%
...Birthday, lieber Whocast! (26)
46%
...Birthday, liebe Whocaster! (22)
quater
quater
quater This post has been edited 1 times, last edit by "quatermass" (Jul 12th 2008, 12:18am)
Du baust Kolja in MEINEN Traum ein? Das schlimme ist ja, Kolja hätte vermutlich gar nicht quetschen müssen...Heut Nacht träum ich
bestimmt von Kolja, wie der sich versucht durch 1 Tür in die Tardis zu
quetschen.

Obwohl ichs jetzt auch langsam ruhiger angeh mit der klassischen Serie/BiFi's/Bücher. Muss ja nicht alles innerhalb von nem Monat geguckt/gehört und gelesen sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Carlyle" (Jul 12th 2008, 8:58am)
) doch sehr bewegt. Da hört man die Nähe und die Liebe zu Doctor Who und bedauert schon fast, dass man stattdessen mit Captain Picard und seinen Shakespeare-Zitaten aufgewachsen ist 
Jep. Wobei in machina die Betonung auf dem a und das ch rauh wie in Bach gesprochen wird - ist schließlich ein Lehnwort ausm GriechischenPS: Deus ex machina - Spricht man das nicht lateinisch aus?

Aspirant
Date of registration: Apr 10th 2008
Occupation: Abiturientin
Lieblingscharakter: der Master :]
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: May 12th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Freak
Lieblingscharakter: Davros

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna

quater Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

). Und Snuffkins Weihnachtsgeschichte fand ich auch nett. So märchenhaft nett hätte ich "Doctor Who" auch gern kennengelernt. 
(Wenn ihr das Opfer wäret, würde es euch wohl auch nicht anders gehen, schätze ich.
) Isch hab' disch auch liehp, Rygel.
Ob es nun wirklich stimmt, dass wir selten einer Meinung sind... Och, nö. Nö... *überlegendes "nö"* Klar, man kann unterschiedlicher Ansicht sein ob millionen von Who-Büchern die kaum ein Schwein gelesen hat wirklich als Be All End All-Kanon anzusehen sind... oder ob "Mulholland Drive" wirklich grosse Kunst ist... aber das sind doch nur Detailfragen. Was "Doctor Who" (und die RTD-Version davon) an sich angeht, habe ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass wir meinungstechnisch da weit auseinanderliegen. Ich bewerte einfach nur ein bisschen "netter"... bzw lasse die Dinge etwas ungestrafter wegkommen, wenn ich mich immerhin unterhalten gefühlt habe.
Im Sinne von "Okay, das war jetzt war die allerletzte ROTZE, aaaaaaber..."
Und das geht jetzt nicht nur direkt an Rygel... sondern auch an alle anderen.
Erst recht die sich davon angesprochen fühlen könnten.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
This post has been edited 1 times, last edit by "Solus" (Jul 12th 2008, 5:08pm)
BesondersEs geht mir genauso .Besonders eure Erzählungen über eure Whocast-Erfahrungen haben mich als Neufan
(oder negativer ausgedrückt: als Zuschauer)
doch sehr bewegt. Da hört man die Nähe und die Liebe zu Doctor Who und
bedauert schon fast, dass man stattdessen mit Captain Picard und seinen
Shakespeare-Zitaten aufgewachsen ist
(
)
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Doc" (Jul 14th 2008, 3:20pm)
Date of registration: Jun 3rd 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
warum meine Lehrerin die Schlägertypen auf der Schule "brutale Daleks" nannte
..........................................
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
;Twilight Zone und Outer Limits würde ich jetzt aber auch nicht direkt mit Doctor Who in Verbindung bringen. Konzeptionell weicht das doch stark ab, da man in beiden Serien immer die abgeschlossene Geschichte der Woche erzählt.
Quoted
Ich geh jetzt mal den Storyarc von Outer Limits suchen, vielleicht liegt der ja bei mir in der Garage...![]()
Date of registration: Apr 21st 2008
Occupation: Matrose
Lieblingscharakter: Rülpsende Mülltonne