You are not logged in.

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

Date of registration: Sep 10th 2006

• Send private message

21

Monday, July 21st 2008, 12:19pm

etwas anstrengend fand ich allerdings die selbst eingesprochene mail von... ich glaub die gute hieß Christine. Kolja wollte die ja als Co-Casterin... bitte nicht!!!

Also, ich fand's klasse, dass so viele Leute sich die Mühe gemacht haben, etwas für die Jubiläumsfolge einzusprechen. Und sehr interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die verschiedenen Statements vorgetragen wurden. Dass Du aus diesen Beiträgen Einen herausnimmst und als "etwas anstrengend" bezeichnest, find ich, mit Verlaub, ziemlich daneben. Böse Zungen könnten auch behaupten, dass es nicht unbedingt für jeden Besucher dieses Forums interessant ist, so genau zu erfahren, wie Du die Zeit verbringst, während Du den Whocast hörst.

#MM#

ωηο

• "#MM#" is male

Date of registration: Apr 21st 2008

Occupation: Matrose

Lieblingscharakter: Rülpsende Mülltonne

• Send private message

22

Monday, July 21st 2008, 12:58pm

Dass Du aus diesen Beiträgen Einen herausnimmst und als "etwas anstrengend" bezeichnest, find ich, mit Verlaub, ziemlich daneben.

warum? der war emotionslos und dröge vorgelesen. da fand ich sogar den netten herren aus den neuen bundesländern interessanter. ich hab nicht gesagt, dass ich nicht mit ihrer aussage einverstanden war, sondern nur, dass ich die art des vortrags anstrengend fand, weil zu lang und zu langweilig vorgetragen. ich mein, ich hab auch mit dem gedanken gespielt was aufzunehmen, habs aber gelassen, weil ich immer klinge als wäre ich besoffen. in meinen augen (bzw ohren) gibt es nix schlimmeres als einen von vorne bis hinten durchformulierter text, der langweilig vorgetragen wird. ich hab in der realschule mal ein referat auf CD gehalten (ging um öl und die daraus resultierende umweltverschmutzung). mein lehrer hat damals gesagt, dass man genau gehört hat, wann ich vom zettel abgelesen hab und wann ich frei gesprochen hab. ich meine wenn Christine besser rüberkommt, wenn sie frei redet, bitte. aber das war öde! meine meinung, eat my shorts :p :28:
This is not the real #MM# sigature. This is a fictional signature created for the forum of drwho.de by #MM#.
I apologise for any inconvenience caused if you thought this was a real signature.

TARDIS

Journal of Impossible Things

• "TARDIS" is female

Date of registration: Mar 21st 2008

• Send private message

23

Thursday, August 7th 2008, 10:07pm

Der ICE stand auf der Strecke.... ich hörte den Whocast und ließ den aufkeimenden Ärger nicht an mich heran. Wir kamen endlich in Hannover an und ich hatte meinen Anschlußzug verpasst.... aber ich hörte den Whocast und konnte immer noch lachen. Dann brachte ich in Erfahrung, daß ich fast 1 Stunde auf den nächsten Zug warten musste... Whocast hören und weiterschmunzeln. Als ich dann in der Raucherzone saß (die einzige frei Sitzgelegenheit), quatschten mich Punks voll und räucherte mich sone olle Tante mit zu viel Lippenstift ein... aber das hat mich alles kaum gestört, denn ich hatte ja den Whocast auf den Ohren. Gut daß er so lang war, ihr habt mir wirklich den Tag gerettet - kurzum: Danke! :)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

24

Friday, September 26th 2008, 5:09pm

Puh! Das waren 2 Stunden Whocast. Sehr interessant fand ich Eure erste Berührungskontakte mit
Doctor Who und wie Ihr zu der Serie gekommen seid. Super das Ihr wieder auf diese Fangörls eindreschert habt.
Ich mag diese ja auch nicht gerne, aber damit müssen wir halt leben. ;) Ich teile die Meinung von Kolja, aber beim Fan-Thema
war ich ein wenig verwirrt. Aber da gab es ja schon den passenden Thread zu diesem Thema.

P.S: Auch wenn schon zu spät ist, alles Gute für den Whocast und auf weitere witzige, interessante
und informative Podcasts in der Zukunft ! :04:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc